Forum durchsuchen

Günstiges (ca. 30€), langanhaltendes Parfum für den Alltag

26 - 36 von 36
vor 1 Jahr 1

+1 Halloween Man XHalloween Man X 

+1 Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette 

+1 AsadAsad 

+1 Missoni WaveMissoni Wave 

+1 Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum , aber da lieber Penthouse LarvottoPenthouse Larvotto (kostet die Hälfte)

+1 Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette 

+1 Turathi (Blue)Turathi (Blue) 

+1 Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette 

+1 Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette 

Meiner Meinung nach, solltest du dir >>> 50ml Flakons kaufen.

Bleibe am besten bei Häusern wie Afnan, Lattafa, Rasasi, Armaf,... weil Clones haben die beste Preis Leistung 

vor 1 Jahr

Ich würde noch den Coach for Men und den Writer empfehlen. Beide sind absolut alltagstauglich.

vor 1 Jahr

"Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) | Lacoste" oder andere davon, Man's Best (Eau de Toilette)Man's Best Eau de Toilette oder andere Bananis.

vor 1 Jahr
Mickey3333

Könnte Dir den Halloween Man XHalloween Man X empfehlen....frisch, nicht aufdringlich und sehr günstig...so um die 20 €

Stimmt, nutze aktuell auch andere Variante Halloween ManHalloween Man riecht um einiges besser als 1 Million EDT, kostet ca. 30€ 125ml.

vor 1 Jahr

Reveal Men (Eau de Toilette)Reveal Men Eau de Toilette ist süss-frisch und hält gefühlt zwei tage. Kostet um die 30€

To Be (Eau de Toilette)To Be Eau de Toilette ist schön frisch-aquatisch und hält lange. Bei Rossmann für 20€

Bei Tk Maxx in Hamburg gestern Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette für 20€ gesehen

vor 1 Jahr

Détour NoirDétour Noir  kann ich dir da nur ans Herz legen.

Klasse Duft mit Top H/S für den schmalen Geldbeutel!

Layton DNA.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Danke für die zahlreichen Empfehlungen, ich werde mal gucken, dass ich einige davon in Geschäften testen kann😂

Das Missoni Wave ist heute angekommen und gefällt mir vom Geruch sehr gut, mehr kann ich durch mangelndes Verständnis aber auch nicht sagen.

Empfehlungen, die nicht zu stark strahlen vor 1 Jahr

Encre Noire SportEncre Noire Sport ++1.

Damit riecht man unaufdringlich frisch-holzig und trotzdem so, als ob man ne gewisse Ahnung von Parfums hat (mMn).

Wenn's noch günstiger - und am besten in der Drogerie testbar - sein soll, dann kann auch ich dir die von Câline an's Herz legen

Infinite NavyInfinite Navy 

Classic SilverClassic Silver 

Absolute BlueAbsolute Blue 

.

Classic GoldClassic Gold  kannst du auch testen; ist wahrscheinlich im Müller günstiger als im Rossmann (15-20€).

Noch 'ne interessante Marke ist "Jeanne en Provence", wobei AcquaAcqua zu gewagt für einen Blind Buy sein könnte, aber Bois d'Olivier & CadeBois d'Olivier & Cade könnte ich mir auch gut vorstellen, unklompliziert und solide, ganzjährig tragbar und kostet um die 10€ idealo-Preis.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Mit 

Turathi (Blue)Turathi (Blue) 

Missoni WaveMissoni Wave 

Individuel (Eau de Toilette)Individuel Eau de Toilette 

machst du nichts falsch 🙂

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Günstiges (ca. 30€), langanhaltendes Parfum für den Alltag
Gehe zu