Forum durchsuchen

Nr.5 Freshie‘s für warme Tage Teil II *Ende*

1 - 25 von 67
Nr.5 Freshie‘s für warme Tage Teil II *Ende* vor 1 Jahr 2

Wie angekündigt folgt hier Teil II für alle Liebhaber erfrischender Düfte ✨

Die Düfte haben unterschiedliche Füllstände.
Falls jemand Lust hat noch etwas passendes zu spenden, schreibt gern direkt welche Düfte ihr dazugeben würdet 😊 Die Abfüllungen sollten vorab zu mir geschickt werden, damit alle etwas davon haben. 

Wer sich einträgt ist automatisch mit den Spielregeln einverstanden.

——————————————————————————————————

Spielregeln

- Testzeit: max. 14 Tage. Bei Verzögerungen frühzeitig Bescheid sagen und/oder Plätze tauschen und hier im Thread posten.

- Wichtig: Euren Absender vermerken, damit der Brief an euch zurückgeschickt werden kann, falls etwas schief geht.

- Kontaktiert selbständig euren Nachfolger, ob der Brief in Empfang genommen werden kann.

- Verschickt wird mit Prio, Sendungsnummer bitte dem Nachfolger direkt mitteilen.

- Ankunft und Abreise hier posten.

- Keine Düfte austauschen / entnehmen (außer persönliche Beigabe). Leere Zerstäuber bleiben drin.

- Sparsam Testen, schonender Umgang mit Abfüllungen & Paket.

- Wenn ihr mit dem Testen durch seid, würde ich mich über ein Resümee freuen 😊

- Eine Duftbeigabe für euren Nachfolger wäre schön, ist aber kein Muss.

- Der Brief wandert bis die Düfte leer sind bzw. bis zum letzten Teilnehmer und geht dann komplett an mich zurück.

Frohes schnüffeln 🤗

Viele Grüße Sina

——————————————————————————————————

Folgende Düfte gehen auf die Reise

Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven

"Up To The Moon | The House of Oud"

Daydreamer / OriginDaydreamer 

Soleil Lalique (Eau de Parfum)Soleil Lalique Eau de Parfum

Chœur des AngesChœur des Anges

YouthYouth

Liaisons Dangereuses Typical Me (Perfume)Liaisons Dangereuses Typical Me Perfume

NubioNubio

Collection Grands Crus - Somei YoshinoCollection Grands Crus - Somei Yoshino

Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil

Collection Grands Crus - Guaria MoradaCollection Grands Crus - Guaria Morada

Delina La RoséeDelina La Rosée

Aqua Allegoria Forte Rosa RossaAqua Allegoria Forte Rosa Rossa

Gespendet von Amazighde 💕

Pure for Her / Pure O₂ for Her / Free O₂ for HerPure for Her 

 Musk MoodMusk Mood 

Limited Edition 03 - Unusual WoodLimited Edition 03 - Unusual Wood 

Gespendet von Grapefruit 💕  13.04. 

L'ImpératriceL'Impératrice 

Arancia RossaArancia Rossa 

Gespendet von KerstinKerko 💕 14.04.

AuroraAurora 

Aqua Allegoria Flora CherrysiaAqua Allegoria Flora Cherrysia 

Aqua Allegoria Nerolia VetiverAqua Allegoria Nerolia Vetiver 

Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole 

Aqua Allegoria PassifloraAqua Allegoria Passiflora 

Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria ⚠️ Leer

Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita 

Gespendet von Mineflora 💕 18.04.

L'Esprit Cologne - Tokyo BloomL'Esprit Cologne - Tokyo Bloom 

Gespendet von Grk68 💕 18.04.

WestWest 

LukomorieLukomorie 

Dark - Everything & Nothing No. 10Dark - Everything & Nothing No. 10 

Gespendet von Louisaa 💕 19.04.

"Dolce (Eau de Parfum) | Dolce & Gabbana"
——————————————————————————————————

Teilnehmer

0. Rakschana ✅ 09.05.

1. @Amazighde 💌 11.05. / ✅ 25.05.

2. @Mineflora 💌 26.05. / ✅ 05.06.

3. @Louisaa 💌 07.06.  / ✅ 12.06.

4. @Grk68 💌 14.06. / ✅ 28.06.

5. @KerstinKerko 💌 01.07. / ✅ 12.07.

6. @Fraurotfuchs  💌 14.07. / ✅ 19.07.

7. @Schokominza 💌 22.07. / ✅ 07.08.

8. @Caynix  💌 12.08. / ✅ 30.08.

9. @Milhouse 💌 05.09. / ✅ 21.09.

10. @Glimmerli 💌 22.09. / ✅ 10.10.

Nachrücker

11. @Aspasia0   💌 13.10. /  ✅ 30.10.

12. @SGM 💌 03.11. / ✅ 09.11. 

13. @Kudi 💌 10.11. / ✅ 18.11.

14. @BeanBandit 💌 20.11. / ✅ 09.12.

15. @Cassiopeia55 💌 12.12. / ✅ 16.12.

16. @FiftyScents 💌 19.12. / ✅ 02.01.24

17. @LanaLu 💌 04.01. / ✅ 13.01.24

zurück zu Rakschana ✅ 15.01.24

Zuletzt bearbeitet von Rakschana am 15.01.2024, 20:57, insgesamt 49-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

hallo liebe Rakshana, 

da es bei Teil 1 nicht geklappt hat würde ich mich freuen, wenn ich bei Teil 2 dabei sein darf. 

Dazu geben kann ich: 

 Pure for Her / Pure O₂ for Her / Free O₂ for HerPure for Her 

Musk MoodMusk Mood 

Limited Edition 03 - Unusual WoodLimited Edition 03 - Unusual Wood 

LG

vor 1 Jahr 1

Liebe Sina,

ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten Sommerduft. Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich bei deinen Wanderbrief mitmachen darf.

Liebe Grüße, Janine

vor 1 Jahr 1

Hallo Rakschana,

Ich würde mich wahnsinnig freuen, teilnehmen zu dürfen 🤗💕

Versuche seit geraumer Zeit an einem Wanderbrief teilzunehmen!

Auf jeden Fall vielen Dank für die Organisation und Bereitstellung so vieler toller Düfte für die Community  🙏🏼

Liebe Grüße Schelli 🌸

vor 1 Jahr 1

Liebe Sina,

der Freshies Teil II beinhaltet ebenfalls einige Düfte, die mich sehr interessieren🌷.

Ich würde mich daher sehr freuen, bei diesem Wanderbrief dabei zu sein ☺️.

Beisteuern könnte ich z. B. den L'Esprit Cologne - Tokyo BloomL'Esprit Cologne - Tokyo Bloom.

Liebe Grüße

Mineflora🌸

vor 1 Jahr 1

Ich würde auch gerne teilnehmen Smile

Den Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven wollte ich schon seit langem gerne Austesten 

& der choceur des anges klingt auch sehr sehr toll 🥰

Ich würde Dolce von D&G dazugeben, den empfinde ich als frischen Duft & perfekt geeignet für den Sommer

LG 🌸

Zuletzt bearbeitet von Louisaa am 05.04.2023, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Liebe Sina 😊

Dann versuche ich nochmal mein Glück beim 2. Teil des Frühlings-Wanderbriefes 🌼🤗

Ich könnte "West | Ellis" Dark - Everything & Nothing No. 10Dark - Everything & Nothing No. 10 und LukomorieLukomorie beisteuern 😃

Vielen Dank schonmal und

liebe Grüße, Gaby 🌸

vor 1 Jahr 1

Hallo Sina, die Düfte hören sich alle toll an, ich würde mich freuen dabei zu sein 🙂

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr 1

Ich bin mit meiner Anfänger Nase sooo neugierig neue Düfte zu testen.

Ausserdem suche ich DEN perfekten Sommerduft für mich 🥰

Wäre toll, wenn ich auch hier dabei sein könnte. 

Dazulegen kann ich

Arancia RossaArancia Rossa  

ein unfassbar toller fruchtiger Duft für die warmen Zeiten und natürlich meinen Liebling L'ImpératriceL'Impératrice 

Herzlich Grüße

Arman🦨

vor 1 Jahr 1

Huhu,

nachdem die anderen Freshie-Briefe nicht so richtig für mich waren, würde ich bei diesem sehr gerne mitmachen!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen dürfte!

Viele liebe Grüße

vor 1 Jahr 1

Hallo,

da ich von den aufgeführten Düften nur 2 kenne und alles frische mich sehr interessiert, würde ich hier gerne mitmachen.

Beisteuern könnte ich sehr viele Guerlain Aqua Allegorias - die finde ich alle sehr frisch 😊: Aqua Allegoria Flora CherrysiaAqua Allegoria Flora Cherrysia , Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia , Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune , Aqua Allegoria PassifloraAqua Allegoria Passiflora , Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia  und den Nerolia Vetiver (Verlinkung klappt nicht). Ausserdem noch AuroraAurora , Pink PomegranatePink Pomegranate und Green Lemon & Orange JuiceGreen Lemon & Orange Juice 

Die würde ich dir dann vor dem Start schicken.

Allen viel Glück 🍀 

Gruß Kerstin

vor 1 Jahr 1

Huhu,

ich wäre auch super gerne dabei, falls noch ein Plätzchen für mich frei wäre.

Ich trage oft süße, schwere Düfte. Da käme so ein Wanderbrief für die warmen Tage zum Testen ja wie gerufen🤗 vielleicht finde ich dort ja meinen neuen Sommer Duft 🥰

ich würde mich riesig freuen!

LG

vor 1 Jahr 1

Guten Morgen ihr Lieben 😍 ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Sommer - Freshie! Gerne würde ich beim Wanderbrief dabei sein und von meinen Erfahrungen mit den Düften berichten!


viele liebe Grüße und schöne Ostern an alle 🌸🥰🐣

vor 1 Jahr 1

Liebe Sina,

so ein schöner Freshie-Wanderbrief 🤩

Gerne möchte ich mittesten.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 12 Monaten 1

Guten Abend ihr Lieben,

ein kleines Update von mir!
Eigentlich sollte der WB seit letztem Wochenende unterwegs sein, ich hatte es zeitlich aber leider doch nicht geschafft den Brief abzuschicken.
Jetzt steht aber fest: Anfang der kommenden Woche geht's los ✨
Hoffe ihr nehmt mir die längere Wartezeit nicht übel 🙈
Wünsche allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße 🌷

LG Sina😊

Start 09.05. vor 12 Monaten 3

Hallöchen in die Runde,

es geht endlich los! Habe den Wanderbrief vorhin zur Post gebracht.
Ich wünsche allen ganz viel Spaß beim entdecken und bin schon sehr gespannt auf eure Resümee‘s ☺️

P.S.: Bitte denkt wegen der anstehenden Urlaubszeit daran, frühzeitig und selbstständig Plätze zu tauschen, wenn ihr den Brief nicht annehmen könnt oder sich die Testzeit um mehrere Tage verlängern würde, weil ihr unterwegs seid.
Zusätzlich bitte ich euch, die Adresse des Vorgängers zu entfernen. Es sollen schließlich nur die Düfte wandern 😉

Liebe Grüße Sina 🌸

vor 12 Monaten 1

Hallo zusammen,

Der WB ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen

LG

vor 11 Monaten 1

Hallo zusammen, 

der WB zieht heute weiter. 

gefallen hat mir: Liaisons Dangereuses Typical Me (Perfume)Liaisons Dangereuses Typical Me PerfumeAqua Allegoria Forte Rosa RossaAqua Allegoria Forte Rosa Rossa  #Dolce (kann ich nicht verlinken) AuroraAurora 

Nicht schlecht, passt aber nicht zu mir:  Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita

Möchte ich eine Abfüllung von haben um es länger zu testen: AuroraAuroraLiaisons Dangereuses Typical Me (Perfume)Liaisons Dangereuses Typical Me PerfumeAqua Allegoria Nerolia VetiverAqua Allegoria Nerolia Vetiver 


Überrascht hat mich: Aqua Allegoria Nerolia VetiverAqua Allegoria Nerolia Vetiver

enttäuscht hat mich: Soleil Lalique (Eau de Parfum)Soleil Lalique Eau de Parfum 


Ist okay, reicht jedoch nicht um ihn weiter testen zu wollen: LukomorieLukomorie 

Hat mir überhaupt nicht gefallen: Chœur des AngesChœur des Anges 

LG 

Zuletzt bearbeitet von Amazighde am 31.05.2023, 20:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ankunft am 26.05. vor 11 Monaten 1

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.

Ich bin schon sehr gespannt, welche Freshies mir am besten gefallen werden 😊.

Vielen Dank liebe @Amazighde für die Extraprobe 💐.

Allen zusammen ein schönes, warmes Pfingstwochenende ☀️

vor 11 Monaten 1

Den Wanderbrief habe ich heute auf den Weg zu @Louisaa geschickt.

Vielen Dank @Rakschana für die schöne Auswahl an frischen Düften sowie an alle, die weitere Düfte beigesteuert haben.

Schön (er)frisch(end) fand ich folgende Düfte:

LukomorieLukomorie 

Startet mit Grapefruit und etwas würzig-scharfem Ingwer und geht dann zu authentischen Brombeeren, die noch nicht zu reif sind und mit etwas Blattwerk geerntet wurden, über. Im Hintergrund nehme ich dezenten Moschus war.

YouthYouth

Anfangs war ich noch skeptisch, aber der anfangs leicht saure und später leicht süße Pfirsichduft hat mir erstaunlicherweise gefallen. Der Duft ist unaufdringlich und umgibt einen schön leicht, ohne zu durchsichtig zu sein.

Chœur des AngesChœur des Anges

Nach einen Start mit brauseartiger Blutorange wandelt sich der Duft zu einem leicht süßen Multivitaminsaft. Später komm etwas trockenes Zedernholz hinzu.

Arancia RossaArancia Rossa 

Die spritzige Blutorange in der Kopfnote hat mir ausgesprochen gut gefallen. Leider geht der Duft bald zu einem synthetischen und süßen Mix über, der mir nicht zusagt.

"West | Ellis" 

Anfangs eine zitrische Blutorange, welche leicht grün-herb durch Basilikum und Ingwer untermalt ist. Im Verlauf wird der Duft dann sanft blumig.

Die Aqua Allegoria Düfte haben mir insgesamt auch gut gefallen. Leider nehme ich sie sehr schnell nicht mehr war.

Ziemlich enttäuscht war ich vom Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven.
Sowohl aufgrund des schönen Names als auch der vielversprechenden Duftnoten hatte ich große Erwartungen.

Von Beginn an rieche ich vordergründig starken Jasmin, darunter fruchtig-seifige Mango und süßes Reispuder.
Im Drydown nehmen ich Rasierschaum und billiges Kokos-Shampoo war.

Auch der "Up To The Moon | The House of Oud" hat mich nicht überzeugen können. Anfangs ist der Duft intensiv blumig-süß. Es folgt ein seifiges, verwelktes Blumen-Bouquet, welches den Duft für mich aufdringlich wirken lässt. Erst nach einiger Zeit wird der Duft angenehmer und klingt mit Jasmin aus.

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Testen

mineflora

vor 11 Monaten 1

Hallo Smile

Der WB hat mich heute erreicht 

Ich freue mich aufs Testen Smile 

@Mineflora vieken Dank für die Proben Smile

vor 11 Monaten 1

Hallo ihr lieben 

Ich bin fertig mit dem Testen, danke das ich dabei sein durfte 

Gut gefallen hat mir Collection Grands Crus - Guaria MoradaCollection Grands Crus - Guaria Morada & Ich Atelier de Ors Choeur des Anges, die Grapefruit Note hat mir gut gefallen:) 

Die Aqua Allegoria Düfte überzeugen mich alle nicht. 

Ich verschicke den WB am Montag 

LG

🌞

Ankunft 14.6. vor 11 Monaten 1

Der "Freshie"WB ist heute bei mir gelandet und ich freue mich auf's Testen... vielen lieben Dank @Louisaa für die schönen Zugaben 🥰

vor 10 Monaten 1

Ich muss leider aus dem wanderpaket aussteigen, da ich nicht die Zeit und Ruhe habe, die Düfte momentan zu testen. 

Vielen Dank auch dass ich dabei sein durfte. Der nachrücker freut sich hoffentlich 💜💗❤️💙

vor 10 Monaten

Ich habe jetzt bei @KerstinKerko nachgefragt, ob ich ihn schicken kann 😊

1 - 25 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr.5 Freshie‘s für warme Tage Teil II *Ende*
Gehe zu