Forum durchsuchen

Der schönste Flakon

226 - 250 von 412
vor 3 Jahren

Ich finde die Flakons von Byredo und MFK (nur die mit hellem Glas) schön. Die sind einfach hübsch anzusehen.
Auch die Flakons Libre - YSL und Nomade - Chloe sind wunderschön.

vor 3 Jahren
MaxxoMix

Der Erba Pura von Xerjoff ist schön. Smile

Ja, der türkise Flacon ist eindrucksvoll!

Generell die Xerjoff Flacons aus dieser Reihe sehen toll aus!

Die Flacons von Aerin mit den schönen Steinen oben gefallen mir auch gut!

vor 3 Jahren
Leylaa

Ich finde die Flakons von Byredo und MFK (nur die mit hellem Glas) schön. Die sind einfach hübsch anzusehen.
Auch die Flakons Libre - YSL und Nomade - Chloe sind wunderschön.


Die Byredo und MFK sind wirklich schön gehalten. Ich finde noch die Xerjoffs sehr ansehnlich Smile

vor 3 Jahren

Wenn Ich nur ein Flacon aus meine Düfte auswählen dürfte, wäre es Parfums de Marly „ Athalia“. Schöner und edler geht es kaum.. Wie eine schwarze atemberaubende Stute steht sie auf mein Regal und stellt alle andere in den Schatten..Ich liebe den goldenen Deckel geschmückt mit den steigenden Pferden.

Ich finde die Idee hinter die Duft Serie von Parfums de Marly auch absolut genial. Die Düfte nach berühmten Rennpferde zu benennen, finde Ich einfach großartig ..Ich habe mein Ganzes Leben lang mit Pferde zu tun gehabt und Pferde haben immer zu mein Leben gehört, wie die Luft die Ich einatme.. Ich liebe auch das die Flakonfarben so extrem gut abgestimmt ist mit den Duft der einen erwartet.

vor 3 Jahren

Bei den Flakons von MFK, Xerjoff und vor allem Roja kann ich mir nur anschließen. Diese sind wirklich sehr schön anzusehen.

Auch die Bienen-Flakons von Guerlain und die Flakons von Memo finde ich super.

Zudem sind die Flakons von Lalique zu den limitierten Editionen (Meist Lalique Pour Homme Cristal Editionen) künstlerisch einfach toll gemacht.

vor 3 Jahren

Ich mag liebevolle Details wie bei den Verschlüssen von Clean in Holz oder MFK, die sind so schön schwer. Minimalistische gefallen mir auch total wie von Byredo.

vor 3 Jahren
Definitiv die Xerjoff's und Casamorati
vor 3 Jahren

Nr.1 wahrscheinlich Xerjoff
Nr. 2 MFK

Byredo, wenns um wirklich sehr "minimalismus" geht der trotzdem nicht zu langweilig ist. Jedoch würde ich diese nicht als "Dekoration" nutzen, sondern in der Schublade verstecken.

Comme des garçons hat wie ich finde auch sehr "minimalistisch" aber interessante Flakons.

vor 3 Jahren

Für mich ist ganz klar Xerjoff auf Platz 1 in Sachen Flakons.

Danach kommt Parfums De Marly

Und auf Platz 3 die ganz schlichten Flakons von BohoBoco. Es muss nicht immer viel sein.

vor 3 Jahren

Der hier von Miss Dior Original ist doch viel schöner:

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 3 Jahren

Ich liebe die montale Flakons =)

vor 3 Jahren
Tasa77

Ich liebe die montale Flakons =)

Stimmt auch wenn die schlicht sind sehen die echt gut aus. 👍🏼

vor 3 Jahren

Die Flakons von Agatho sehen auch gut aus, diese Deckel sind einfach toll https://www.parfumo.de/Parfums...

Im Auge des Betrachters vor 3 Jahren

Ich finde den Flakon von Grey Flannel (Eau de Toilette)Grey Flannel Eau de Toilette  resp. Bowling Green (Eau de Toilette)Bowling Green Eau de Toilette  gelungen. Gute Handlage, wunderbar sitzender Deckel, ein Sprühkopf, der eine gute Dosierung ermöglicht, und kein Zierrat und Schnickchnack.

vor 3 Jahren

Simple, minimalistische Formen, gern schwer und mit viel Glas verarbeitet, liebe ich.

Fabien Baron: Contradiction (Eau de Parfum)Contradiction Eau de ParfumTruth (Parfum)Truth ParfumL'Eau d'Issey (Parfum)L'Eau d'Issey Parfum 

oder von anderen Designern z.B

Lauren (Parfum)Lauren Parfum 

N°5 (Parfum)N°5 Parfum 

Safari (Eau de Parfum)Safari Eau de ParfumAngels' ShareAngels' Share 

Ansonsten auch:

Pierre Dinand: Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum , Ysatis (Parfum)Ysatis ParfumRive Gauche (1970) (Eau de Toilette)Rive Gauche (1970) Eau de ToiletteAmarige (Eau de Toilette)Amarige Eau de Toilette 

Serge Mansau: AkkadAkkadDolce Vita (Parfum)Dolce Vita ParfumAlchimie (Parfum)Alchimie Parfum 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren 2

mir gefallen die klassisch gehaltenen Flakons (welche mich an Apothekerfläschen erinnern) von Tom Ford.

hier mal meine Flakons:

Des Weiteren finde ich die Flakons von Nasomatto top, ich habe nur den Black Afgano, das Design ist klasse...

vor 3 Jahren

Soleil Lalique (Eau de Parfum)Soleil Lalique Eau de Parfum hat einen wunderschönen Flakon. 😍

vor 3 Jahren

Ich mag die altmodischen geriffelten Glasflakons wie Diva von Ungaro schön.

https://www.parfumo.de/Parfums...



vor 3 Jahren 1

Die Chopard Flakons sind für mich aktuell das Maß aller Dinge.

vor 3 Jahren

Ich liebe die Flakons von Aedes de Venustas und die Escale-Reihe von Dior:)

vor 3 Jahren
Pflanze

Soleil Lalique (Eau de Parfum)Soleil Lalique Eau de Parfum hat einen wunderschönen Flakon. 😍

Der ist nur aufgrund des Flakons auf meiner Wunschliste. Der Duft interessiert mich gar nicht 😅

vor 3 Jahren

So wie auch der Duft: Das Extrait von Cašmir (Parfum)Cašmir Parfum 

Hier selbst fotografiert. Meine große Liebe: https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 3 Jahren
Fleurrare

Ich mag die altmodischen geriffelten Glasflakons wie Diva von Ungaro schön.

https://www.parfumo.de/Parfums...



Diva: Inhalt und Form in Übereinstimmung 

vor 3 Jahren

Von denen welche ich kenne sind es:

- Acqua di Parma (die       Schwarzen) 

- Bleu de Chanel Parfum

- Parfum de Marley

226 - 250 von 412
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der schönste Flakon
Gehe zu