Forum durchsuchen

Parfum ähnlich wie Jpg Le Male oder Elixir?

1 - 25 von 27
Parfum ähnlich wie Jpg Le Male oder Elixir? vor 10 Monaten

Moin Moin,

kennt ihr dupes, Klone oder generell Parfums die ähnlich sind wie Jpg Le Male Le Parfum (also die schwarze) oder sogar vom neuen Elixir (die goldene)?

Vielen Dank im voraus

vor 9 Monaten

9pm9pm ähnelt zumindest mal Ultra MâleUltra Mâle

vor 9 Monaten 2
GrandoSanto

Moin Moin,

kennt ihr dupes, Klone oder generell Parfums die ähnlich sind wie Jpg Le Male Le Parfum (also die schwarze) oder sogar vom neuen Elixir (die goldene)?

Vielen Dank im voraus

Es gibt auf den Seiten der jeweiligen Düfte einen Reiter "Ähnlich" - da kannst Du zu jedem Duft nachlesen was die Community für ähnlich hält und mit wie vielen Stimmen.

vor 9 Monaten 2
GrandoSanto

Moin Moin,

kennt ihr dupes, Klone oder generell Parfums die ähnlich sind wie Jpg Le Male Le Parfum (also die schwarze) oder sogar vom neuen Elixir (die goldene)?

Vielen Dank im voraus

Aus dem Hause Milton Lloyd das Bondage Hommes (Eau de Toilette)Bondage Hommes Eau de Toilette das ist so gut wie das Ur Le Male, also so nice wie vor der Reformulierung und damit besser, als das aktuelle Le Male, auch von der H/S.

Der Preis für 50ml in Höhe von nur 7€ ist eigtl unglaublich.

Zuletzt bearbeitet von AJ1010 am 25.07.2023, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

Danke Mate ich finde die "ähnlichen" bei Le Male Le Parfum sind halt echt nicht hilfreich

vor 9 Monaten 1

Der Stronger with you absolutely (wie verlinkt man Düfte?) geht in eine ähnliche Richtung wie der Le male elixir. Durch die Lavendelnote riecht der eher am Anfang des Duftverlaufs sehr nach der Le male DNA und ist auch sehr nah am Elixir dran. Später im Duftverlauf aber weniger, dennoch ist er genauso so ein Gourmetduft.

vor 9 Monaten 1

Sehr sehr ähnlich zum le Male ist das oben genannte Bondage Hommes (Eau de Toilette)Bondage Hommes Eau de Toilette.

Ähnlichkeit zum Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum sehe ich bei ReptileReptile aber viel teurer bei wesentlich schlechterer Haltbarkeit.
Der Elixir erinnert mich im Start etwas an Ultra MâleUltra Mâle.

vor 9 Monaten 1

Hab ja geschrieben der Stronger with you absolutely eignet sich da, der 1 Million elixir riecht aber sehr ähnlich wie der Le male elixir, nur ohne das Lavendel 

vor 9 Monaten 3
Cgarden7

Der Stronger with you absolutely (wie verlinkt man Düfte?) geht in eine ähnliche Richtung wie der Le male elixir. Durch die Lavendelnote riecht der eher am Anfang des Duftverlaufs sehr nach der Le male DNA und ist auch sehr nah am Elixir dran. Später im Duftverlauf aber weniger, dennoch ist er genauso so ein Gourmetduft.

# und dann ohne Leerzeichen Parfumnamen oder Hersteller eingeben und suchen. Enter.

Zum Thema fällt mir leider sonst nichts ein. Die aus der Le Male-Reihe finde ich alle persönlich gut. Den Ultra MâleUltra Mâle aber eher etwas jünger und am meisten enttäuscht hat mich der Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum .

vor 8 Monaten 1
AJ1010
GrandoSanto

Moin Moin,

kennt ihr dupes, Klone oder generell Parfums die ähnlich sind wie Jpg Le Male Le Parfum (also die schwarze) oder sogar vom neuen Elixir (die goldene)?

Vielen Dank im voraus

Aus dem Hause Milton Lloyd das Bondage Hommes (Eau de Toilette)Bondage Hommes Eau de Toilette das ist so gut wie das Ur Le Male, also so nice wie vor der Reformulierung und damit besser, als das aktuelle Le Male, auch von der H/S.

Der Preis für 50ml in Höhe von nur 7€ ist eigtl unglaublich.

Der ist schon echt gut, hält bei mir leider keine Stunde, schade.

vor 8 Monaten

Teste mal

Tomo / とも (Eau de Toilette)Tomo Eau de Toilette

Body Kouros (Eau de Toilette)Body Kouros Eau de Toilette

Jaïpur Homme (Eau de Parfum)Jaïpur Homme Eau de Parfum

Bin langjähriger Le Male Fan, und ich liebe diese Alternativen.

vor 8 Monaten

Das Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir hat viele Parallelen zum 1 Million Royal1 Million Royal

Das normale Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette hat zB Ähnlichkeiten zu einem sehr günstigen Duft den ich habe. Der kostet quasi nichts.

6-Pack6-Pack

vor 8 Monaten

Infinite Navy aus dem DM ist wie Le Male. Ich mag das sehr. 

PS: Wie kann ich den Duft "verlinken"? 😃

vor 8 Monaten
Dupesonly23

Infinite Navy aus dem DM ist wie Le Male. Ich mag das sehr.

PS: Wie kann ich den Duft "verlinken"? 😃

# verwenden: Infinite NavyInfinite Navy

vor 8 Monaten 2

Gestern erst Le Male Elixir und 1 Million Royal1 Million Royal beide auf dem Arm getestet.

Gehen beide in eine sehr ähniche Richtung. Mir gefällt der 1 Million sogar etwas besser. Solltest du mal probieren wenn dir der Le Male Elixir und Le Parfum gefallen. Luna Rossa BlackLuna Rossa Black könnte auch was für dich sein.

vor 8 Monaten

Wenn dir die Süße vom Elixir gefällt und generell gourmandige Düfte deinen Geschmack treffen, kann ich den Club BlackClub Black wirklich empfehlen.. beide haben diese schokoladige Süße, beim Mercedes ohne die frische Minze, dafür aber volle Pulle Vanille

vor 8 Monaten

Ganz klar Antico CarusoAntico Caruso

Sehr geiler Duft mit gut Power.

vor 8 Monaten

Also le male le Parfum ähnliche Düfte :

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême etwas frischer

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black etwas dunkler


finde auch der L'Homme IntenseL'Homme Intense geht in die Richtung.

F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette)F by Ferragamo pour Homme Black Eau de Toilette

Geht ebenso in die Richtung mit leichten babypuder vibes. Aber nicer Duft.

Zum Elixir kann nicht 100% sagen da ich nicht so auf die süßen stehe.

Aber ähnlich vom Duft und stärke denk ich The Most WantedThe Most Wanted
der ist top!!

Oder die stronger with you Reihe wie schon genannt.

vor 8 Monaten

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum und Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir sind sehr süße Düfte.

Deswegen würde ich sagen 1 Million Parfum1 Million Parfum Reihe würde recht ähnlich passen.

Beim schnuppern hatte ich auch beim Invictus Victory ElixirInvictus Victory Elixir den Eindruck das er in diese Richtung geht.

Dem Vorredner anschließend The Most WantedThe Most Wanted kann ich zustimmen und Halloween Man MysteryHalloween Man Mystery mit vorschlagen

vor 4 Monaten

Hallo erstmal an die Community hier,

ich bin neu hier, und auch recht jung auf meiner Parfumreise. Obwohl ich mich mit 20 kurz für Parfums interessiert, es aber nicht weiterverfolgt habe. Fortan begnügte ich mich mit der herkömmlichen Hygiene plus diese Axe Deodorants. Ein Hugo Boss hatte ich, wenn ich dachte, ich müsste spezieller riechen. Den Hugo Boss habe ich seit 2006, so oft habe ich ihn gebraucht.

Jedenfalls, mein Interesse für Parfums wurde wieder geweckt, seitdem es von Axe das Duschgel Blue Lavender gibt. Ich dachte, ich sei ein Lavendel-Typ, und suchte nach einem adäquaten Parfum, u.a. stieß ich auf Youtube auf diesen Jeremy, kennt ihr sicher^^. Er riet mir kurz zu La Nuit De L'Homme von Yves Saint Laurent. Aber ich kaufte mir dann doch Le Male Ultra Intense von Jean Paul Gaultier.

Was soll ich sagen? Der Duft ist hinreißen, einfach berauschend. Ich möchte - jetzt, zurzeit - gar nicht anders riechen. Leider ist es ein Toilettenwasser, die Haltbarkeit, wie ihr sicherlich wisst, nicht unbedingt großartig.

Ich möchte nun fragen, ob es ein Parfum gibt, welches wie das Le Male Ultra riecht? Wenn es eines von diesen Le Male Parfums sein sollte, ist es mir nur rechtens. Nur mag ich nicht viel experimentieren, deswegen frage ich lieber hier nach. Ich habe bspw. ebenso den klassischen Le Male gekauft, den grüßen Matrosen, aber das ist nicht mein Duft - anfangs süß und schwer, wird es mir mit der Zeit irgendwie säurig, keine Ahnung.

Im Forum hier habe ich schon bisschen gestöbert, kam u.a. auf 9pm als Parfum-Ersatz für Ultra Male (siehe oben). Für weitere Vorschläge und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar.

LG, Dragan

vor 2 Monaten 1
Draguli
...seitdem es von Axe das Duschgel Blue Lavender gibt....

Ohne diesen Thread zu kennen, habe ich zufällig das Deospray von Blue Lavender gekauft. Immerhin wird mit Lavendel, Minze und Amber geworben. Und es hat tatsächlich dieses Kaugummi-Feeling von Le Male. Aber vielleicht können die erfahrenen Parfumos einen Vergleich ziehen, ob das Axe gewisse Ähnlichkeiten mit dem "Ur"-Le Male hat.  

vor 2 Monaten 1

Wenn‘s etwas teurer sein darf dann unbedingt mal den Reflection ManReflection Man ausprobieren Smile

vor 2 Monaten
Maxx0M1x

Wenn‘s etwas teurer sein darf dann unbedingt mal den Reflection ManReflection Man ausprobieren Smile

Die haben doch überhaupt nix gemeinsam? Die JPG Düfte sind sehr süß, würzig und dunkel. Das komplette Gegenteil vom Reflection Man.

vor 2 Monaten

Die haben doch überhaupt nix gemeinsam? Die JPG Düfte sind sehr süß, würzig und dunkel. Das komplette Gegenteil vom Reflection Man.

Eher haben Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette und Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir wenig gemeinsam.

Aus diesem Grund ist die Überschrift des Threads irreführend. Denn die Anfrage im Text fragt dann nach Le Male Le Parfum und Le Male Elixir, während Le Male ein komplett anderer Duft ist.

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette hat ganz klar Düfte wie Reflection ManReflection Man , DarleyDarleyLuna Rossa SportLuna Rossa SportFrançois Charles (2008)François Charles (2008)

inspiriert

WährendLe Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum die Inspiration für gar nichts ist. Naja vielleicht jetzt für den Le Mâle LoverLe Mâle Lover nicht im Bezug auf, dass sie besonders ähnlich wären, sondern das Gaultier versucht mit dem Le Mâle LoverLe Mâle Lover etwas Ähnliches zu versuchen, was Eau Fraiches zum Le Male waren.

vor 2 Monaten

Aftershave für Le Male Ultra und Le Male Parfum, was kennt ihr da? Muss nichts teures sein, kann auch vom DM sein. Es soll nur zu Le Male Ultra und Parfum korrespondieren.  

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Parfum ähnlich wie Jpg Le Male oder Elixir?
Gehe zu