Forum durchsuchen

!! Beendet - bitte schließen !!

1 - 25 von 57
!! Beendet - bitte schließen !! vor 9 Monaten 2

Liebe Bioschnüflerinnen und -schnüffler,

ich bin vor einiger Zeit auf die italienische Firma L'Erbolario gestoßen und sehr begeistert von den Produkten, die ökologisch, tierversuchsfrei und faire trade produziert werden. Neben Körperpflegeprodukten (die toll sind) gibt es auch Parfums. Ich selbst besitze allerdings nur zwei und würde gerne noch mehr kennenlernen. Vielleicht finden sich hier auf der Plattform noch weitere Fans der Firma, die etwas zu einem Wanderbrief beisteuern können. Ich würde gerne die Organisation übernehmen.

Ich selbst könnte beilegen:

Albero di GiadaAlbero di Giada

Cedro di CalabriaCedro di Calabria

Foglie di TèFoglie di Tè (von Milhouse)

MéharéesMéharées (von Milhouse)

OrtensiaOrtensia (von Reaaa)

Ombra di TiglioOmbra di Tiglio (von Reaaa)

Bouquet d'OroBouquet d'Oro (von MadameLegras)

CameliaCamelia (von MadameLegras)

Lillà LillàLillà Lillà (von MadameLegras)

AmbraliquidaAmbraliquida (von Bine)

Papavero SoavePapavero Soave (von Bine)

Fior di SalinaFior di Salina (von LilacFur)

Accordo ArancioAccordo Arancio (von EdithLyri)

Muschio BiancoMuschio Bianco (von Chocomazapan)

MandorlaMandorla (von Chocomazapan)

DolcelisirDolcelisir (von Chocomazapan)

AlteaAltea (von Chocomazapan)

CoccoCocco (von Doubs)

AssenzioAssenzio (von Doubs)

FrangipaniFrangipani (von Doubs)

Vaniglia e ZenzeroVaniglia e Zenzero (von Doubs)

VerbenaVerbena (von MadameLegras)

Bacche Fiori LegniBacche Fiori Legni (von MadameLegras)

Legni FruttatiLegni Fruttati (von Bine)

Tra i CiliegiTra i Ciliegi (von Bine)

PatchoulyPatchouly (von Bine)

Danza di FioriDanza di Fiori (von MaKr)

Ich würde mich freuen, wenn sich Interessierte finden würden.

Es machen mit

@Milhouse

@Reaaaaaa

@EdithLyri

@LilacFur

@Bine138

@Chocomazapan

@Doubs

@MadameLegras

@MaKr

zurück zu mir

Es gelten die üblichen Regeln: maximal 14 Tage Testzit, mit Prio oder versichert verschicken, Ankunft und Abreise hier posten, sparsam testen (in den Proben von MadameLegras ist weniger drin) und am Ende zu mir zurückschicken. Eine kleine Beigabe für den/die NächsteN wäre schön.

Liebe Grüße von Ulrike

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 21.01.2024, 11:21, insgesamt 52-mal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Hallo Ulrike,

ich mache mal den Anfang! wenn ein schöner, vielseitiger Brief zusammenkommt, bin ich gerne wieder mit dabei.

beteiligen kann ich mich mit:

Foglie di TèFoglie di Tè &

MéharéesMéharées

viele liebe Grüße

vor 9 Monaten

Hey @Milhouse,

wie schön, dass du mitmachen und etwas beisteuern willst. Jetzt heißt es abwarten, ob sich noch andere beteiligen.

vor 9 Monaten 1

Hallöchen,

Mein Souk hat geklappt und ich steuer wie oben schon geschrieben gerne folgendes bei

Ombra di TiglioOmbra di Tiglio

OrtensiaOrtensia

Viele Grüße

Rea

vor 9 Monaten

Liebe @Reaaaaaa,

freut mich, dass du dabei bist und sogar extra etwas ersoukt hast.

vor 9 Monaten

Liebe Ulrike, 

ich bin auch so eine Biofreundin und auf der suche nach tierversuchsfreien düften. die klingen jedenfalls ganz toll! beisteuern kann ich leider bisher nichts. :/ ich würd mich auch mal dahinterklemmen, aber kann nix versprechen. falls nur beisteuernde dabei sein können, versteh ich das natürlich vollkommen. ansonsten würde ich mich sehr freuen mitzuschnuppern

ganz, ganz liebe grüße 😊

vor 9 Monaten 1

Liebe @Despi,

klar wäre es schön, wenn du im Souk noch eine Abfüllung auftreiben könntest, aber ich will dich auch nicht ausschließen, wenn es nicht klappt. Ich schreibe dich mal auf die Liste, und alles Weitere sehen wir dann.

vor 9 Monaten 1

@Ekirlu das ist ganz lieb von dir und klingt gut! Smile dankeschön 

vor 9 Monaten 1

Hallo Ulrike,

ich würde auch gerne bei Deinem Wanderbrief mitmachen, kann aber leider nur Foglie di TèFoglie di Tè besteuern, der aber bereits von Milhouse dazu kommt. Im Souk habe ich leider auch noch nichts gefunden, ich würde aber weitersuchen.

LG 🙋😊

vor 9 Monaten 1

Liebe Ulrike,

L'Erbolario hab ich als Marke schon länger auf dem Schirm. Ich habe leider momentan keine passenden Proben, aber ich werde im Souk die Augen offen halten und freue mich, wenn ich dabeisein kann und etwas finde.

LG Sandra

vor 9 Monaten 2

Hallo Ulrike,

ich kann durch eine ganz liebe Parfuma noch Proben von Bouquet d'OroBouquet d'Oro , CameliaCamelia und Lillà LillàLillà Lillà bekommen, die ich dann gerne beisteuern würde.

LG 🙋‍♀️😊

vor 9 Monaten

Liebe @MadameLegras,

das klingt super. Ich setze dich gerne auf die Liste. 

vor 9 Monaten

Liebe @EdithLyri

auch dich setze ich gerne auf die Liste, und wegen der Proben können wir ja noch sehen, ob sich was ergibt.

vor 9 Monaten 1

Hallo @Ekirlu, hallo zusammen,

bei mir hat's auch geklappt.... ich lege AmbraliquidaAmbraliquida und Papavero SoavePapavero Soave dazu. 🌞

Liebe Grüße und habt noch einen tollen Tag, Bine

vor 9 Monaten 1

Wie schön, liebe @Bine138, besonders der Papavero SoavePapavero Soave klingt interessant.

vor 9 Monaten 2

Eine tolle Marke, ich wäre gern dabei und könnte mich mit Fior di SalinaFior di Salina beteiligen 💙

vor 9 Monaten 1

Liebe @LilacFur

du kannst gerne mitmachen. Ich freue mich.

vor 9 Monaten 2

Hallo ihr Lieben,

da wir jetzt vollzählig sind, habe ich euch allen meine Adresse freigeschaltet. Ich bin ab ungefähr Dienstag nächste Woche aber eine zeitlang unter einer anderen Anschrift zu erreichen. Falls ihr also noch ein bisschen Zeit braucht, schreibt mich bitte an, damit ich euch die andere Adresse nennen kann.

Ich freue mich, dass schon so viele Düfte zusammengekommen sind. Vielleicht werden es ja noch mehr. Ich warte auf jeden Fall noch eine Weile mit dem Abschicken wegen Urlaub usw. Ich danke euch allen für die Bereitschaft, selbst Abfüllungen beizusteuern, und das Interesse, die Marke besser kennenzulernen! 

Viele liebe Grüße von Ulrike 😊 

vor 9 Monaten

Liebe Ulrike,

ich habe jetzt mal eine Parfuma angeschrieben, die den Accordo ArancioAccordo Arancio anbietet. Mal sehen, ob es klappt, dann melde ich mich nochmal.

LG Sandra

vor 9 Monaten 2

Hallo Ekirlu,

falls möglich, ich würde mich als Nachrückerin bewerben. Ich könnte dazu beisteuern:

MandorlaMandorla , Muschio BiancoMuschio Bianco , AlteaAltea und DolcelisirDolcelisir

Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

LG

vor 9 Monaten

Liebe @chocomazapan

bei so tollen Zugaben kann ich natürlich nicht Nein sagen. Ich setze dich regulär auf die Liste.

vor 9 Monaten
EdithLyri

Liebe Ulrike,

ich habe jetzt mal eine Parfuma angeschrieben, die den Accordo ArancioAccordo Arancio anbietet. Mal sehen, ob es klappt, dann melde ich mich nochmal.

LG Sandra

Super, so machen wir es 👍 Meine Adresse ist ja schon freigeschaltet.

vor 9 Monaten

Liebe Ulrike,

ich bin auch ein großer Fan der Marke. Die meisten hier gelisteten Düfte kenne ich schon, würde aber gerne noch die anderen kennen lernen. Beisteuern könnte ich

AssenzioAssenzio

CoccoCocco

FrangipaniFrangipani

Vaniglia e ZenzeroVaniglia e Zenzero

Allerdings bin ich gerade im Urlaub und könnte erst frühestens was abschicken, wenn du selbst weg bist (nächste Woche Dienstag).

vor 9 Monaten

Liebe @Doubs

ich nehme dich noch auf die Liste, da du wirklich tolle Proben beisteuern willst und ich ja selbst noch viele andere Düfte der Marke kennenlernen möchte.

‐---------------------‐----------------------- ---------------------

An alle anderen InteressentInnen:

LEIDER KANN NIEMAND MEHR MITTESTEN. 

Ich hätte nie mit so viel Resonanz gerechnet, und die Proben sollen für alle reichen. 

Bringt mich bitte nicht in die Verlegenheit, jemand abweisen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 03.08.2023, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mehrere Anfragen verschickt und heute habe ich eine positive Rückmeldung zu Legni FruttatiLegni Fruttati und Tra i CiliegiTra i Ciliegi erhalten.

Vielleicht mag sich jemand, der auch versucht noch etwas beizusteuern daran beteiligen, dann könnten wir diese beiden Düfte auch testen.... 🙂

Liebe Grüße, Bine

1 - 25 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete !! Beendet - bitte schließen !!
Gehe zu