Forum durchsuchen

*voll* Wanderbrief - Wolken in freier Wildbahn (f) 🌸

1 - 25 von 48
*voll* Wanderbrief - Wolken in freier Wildbahn (f) 🌸 vor 4 Monaten 3

Liebe Neugierige,

ich möchte gerne einen kleinen Wanderbrief auf die Reise schicken, der sich dem Thema "superbeliebte Designer" widmet, also die Düfte, die man mit hoher Wahrscheinlichkeit draußen an vorbeispazierenden "Normalos" wahrnimmt, die nicht völlig parfumverrückt sind. Außerdem Düfte, die im Forum häufig empfohlen werden.

Es sind schöne Düfte dabei, die einfach zu mögen sind, vielleicht auch einfach zu verschenken oder vielleicht versucht ihr auch einfach nur, euch zu bilden 🧐

Parfumo sagt die Duftrichtung ist: Blumig-süß-frisch-fruchtig-pudrig

Enthalten sind diese hier:

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum

J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum Rose Velvet)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum Rose Velvet

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum

Sun (Eau de Parfum)Sun Eau de Parfum

Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum

IdôleIdôle

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum

ImaginationImagination leider leer

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

ParadoxeParadoxe

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum

This Is Her!This Is Her!

soweit ich sie alle finde

außerdem durch eine großzügige Spende von @Cassiopeia55

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum

Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum

Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum

Proben von Restpfütze bis 3ml.

Testzeit 14 Tage.

Teilnehmer 12 plus eventuelle Nachrücker. Der Brief muss nicht zu mir zurück.

Versand bitte mit Prio und bitte nur eintragen, wenn ihr auch wirklich die Muße dazu habt! Drei Wanderbriefe sind mir schon verloren gegangen, entweder durch die Post oder weil Mitglieder irgendwann einfach nicht mehr erreichbar waren, aber den WB einkassiert hatten.

Teilnehmer

1. @Loubitz

2. @Diana1209

3. @MagBo

4. @MellBe - momentan nicht erreichbar)

5. @Mien

6. @JanaVZ83

7. @LanaLu

8. @Tessence

9. @JuLe2 - testet 🌸

10. @Novize

11. @Leonidas69

12. @Yannick89

13. @Trixie

14. @BeanBandit

Nachrücker

...

Ganz liebe Grüße,

Edithlyri

Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 25.04.2024, 13:12, insgesamt 25-mal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Auch bei diesem tollen Wanderbrief wäre ich gern dabei Smile Liebste Grüße!

vor 4 Monaten 1

Hi EdithLyri, klingt auch sehr spannend, wäre auch bei diesem Wanderbrief gerne dabei  ☺️

Wünsche dir schöne Weihnachten 🎄 

Lg Diana 

vor 4 Monaten

Hallo ihr Lieben, bisher sieht das Interesse ja eher verhalten aus. Ich würde mal noch ein paar Tage warten und falls sich nichts tut, schauen wir mal weiter Smile

vor 4 Monaten 1

Hallo EdithLyri!

Ich kenne einige der Düfte schon, daher wollte ich erstmal den anderen den Vorrang lassen.

Viele habe ich aber noch nicht gerochen und wenn noch genügend Plätze frei sind, mache ich gerne mit.

vor 4 Monaten 1

Ich würde gerne mit machen. Da es mein erster WB ist noch eine Frage. 
Das Paket kommt an, man testet und schickt es an den nächsten ? Oder wie läuft das ab ? 

vor 4 Monaten 1

Hallo!

Ich würde auch sehr gerne mitmachen, habe einige in der Liste noch nicht getestet Smile

Liebe Grüße!

vor 4 Monaten 1

Das klingt super; ich wäre sehr gern dabei Smile

vor 4 Monaten

Ah schön, ein paar haben sich schon gefunden. Ich würde den WB dann schon mal packen und nächste Woche (nachdem Cassiopeias Proben bei mir angekommen sind) auf die Reise schicken und mal noch offen lassen. Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute dazu. Falls nicht, würde ich es so ändern, dass sich jeder ein paar Proben nehmen darf (alles im Rahmen natürlich), damit sie auch in etwa gleich viel abbekommen wie die letzte Person (die den WB ja dann behalten darf) 🙃

vor 4 Monaten 1

Liebe EdithLyri, ich würde sehr gerne mittesten, wenn ich darf. Obwohl die Düfte leichter als manch andere in den Läden zu testen wären, finde ich es als Wanderbrief zu Hause doch viel entspannter- und im Laden bleibt mir oft für die (die man glaubt irgendwo schon mal gerochen zu haben) gar kein Arm mehr übrig 😅, aber man hat den Duft doch nicht richtig selbst ausprobiert😉, deshalb bin ich dir dankbar, dass du die Sammlung auf den Weg schickst 😘. Liebe Grüße und guten Rutsch 🎆 

vor 4 Monaten 1

Liebe @EdithLyri ich würde mich auch sehr gerne durch die Frauenabteilung schnuppern. Es ist weniger verdächtig, wenn ich das zu Hause mache statt im Douglas Wink Schöne Grüße

vor 4 Monaten

Ihr seid dabei Smile

Cassiopeias Proben sind mittlerweile auch eingetroffen, also kann es am 2.1. losgehen mit dem Wandern! Very Happy

vor 4 Monaten 1

Liebe EdithLyri,

ich würde gern auch mitschnuppern und mich weiterbilden 😉

Bin auch eher ein zu-Hause-Tester - da wird man zum Glück nicht alle zwei Minuten angesprochen 😂 (Nix gegen die Verkäufer*innen, die machen einen tollen (und oft harten) Job, aber ich brauch meine Ruhe😅)

Viele Grüße 

Tessa 🌸

vor 4 Monaten 1

Hallo EdithLyri,

eine tolle Aktion von dir, ich hätte mit deinen Erfahrungen nicht die Muße für einen 4. Anlauf. 

Ich würde mich gern beim Wanderbrief mit einreihen. Einige kenne ich zwar schon, aber es sind einige dabei, die ich noch nicht getestet habe. Smile




Start 4.1.24 vor 4 Monaten 1

Der Brief ist heute zu @Loubitz gestartet. Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Testen! Smile

vor 4 Monaten 1

Der Brief hat mich heute erreicht und ich freue mich schon sehr aufs Testen! Smile

vor 4 Monaten 1

Hi, habe mir die Düfte angesehen und diese alterten voll in den Geschmack meiner Freundin. Würde mich gern für sie anmelden Smile 

vor 4 Monaten 1

Ihr Lieben,

ich bin fertig mit dem Testen Smile

Nicht getestet, da ich sie schon kenne und/oder besitze habe ich:
This Is Her!This Is Her!
Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum
Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum
La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum
Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum
La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum

Am schönsten fand ich:
Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde (ist auf die WL gewandert)
Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum
Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum
Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum
ImaginationImagination
For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum
Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum

Besonders überrascht haben mich:
ParadoxeParadoxe, der sicherlich nicht weltbewegend ist aber bei weitem nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird
Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum der eine ganz besondere, krautige Note hat (wohl das Lorbeerblatt). Ich finde ihn total einzigartig, bin mir aber trotzdem noch nicht zu 100% sicher, ob er ein potentieller Kauf-Kandidat ist.

Richtige "Fails" waren für mich eigentlich nur:
Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum Rose Velvet)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum Rose Velvet
Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum

Ich mag generell so floral-freshies mit fruchtigen Noten selten. Besonders der Givenchy ist aber einfach sehr lieblos gemacht.. bin gespannt, wie ihr ihn findet.

Der Wanderbrief macht sich dann in den nächsten Tagen bereit zur Weiterreise! Smile

vor 4 Monaten

Hallo zusammen Smile ist noch ein freier Platz unter der Testerliste für diesen WB? Smile ich suche mal wieder was neues für meine Frau.

lg Yannick 

vor 4 Monaten

Da wäre ich gerne dabei

vor 4 Monaten

Hey,

ich lese hier nur still mit, mir ist allerdings aufgefallen, dass im Eingangspost die Rede vom Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum die Rede ist, aber @Loubitz den Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum Rose Velvet)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum Rose Velvet verlinkt und bewertet hat. Daraus schließe ich, dass eine der Verlinkungen wahrscheinlich falsch ist. Wollte ich nur mal anmerken, damit nicht der falsche Duft als getestet markiert wird 😉

vor 4 Monaten 1
Cassiopeia55

Hey,

ich lese hier nur still mit, mir ist allerdings aufgefallen, dass im Eingangspost die Rede vom Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum die Rede ist, aber @Loubitz den Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum Rose Velvet)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum Rose Velvet verlinkt und bewertet hat. Daraus schließe ich, dass eine der Verlinkungen wahrscheinlich falsch ist. Wollte ich nur mal anmerken, damit nicht der falsche Duft als getestet markiert wird 😉

War auf jeden fall der Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum Rose Velvet)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum Rose VelvetSmile Und statt Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum ist Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum enthalten Smile

vor 4 Monaten

Hallo liebe EditLyri,

Da würde ich auch gerne mitschnuppern um meine 'Allgemeinbildung' in Sachen Designer zu erweitern, gerne auch als Nachrücker. 😊

LG André
aka BeanBandit

vor 4 Monaten
Loubitz
Cassiopeia55

Daraus schließe ich, dass eine der Verlinkungen wahrscheinlich falsch ist. Wollte ich nur mal anmerken, damit nicht der falsche Duft als getestet markiert wird 😉

War auf jeden fall der Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum Rose Velvet)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum Rose VelvetSmile Und statt Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum ist Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum enthalten Smile

Oh, sehr aufmerksam, danke euch! Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum Rose Velvet)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum Rose Velvet könnte sein, eventuell hab ich da nicht gut genug geschaut. Aber Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum wundert mich doch jetzt sehr, den besaß ich doch gar nicht... 😅

ich ändere es mal im thread

vor 4 Monaten 1

Ankunft: 19.01.
Der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich bin schon soooo gespannt 🙂

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Wanderbrief - Wolken in freier Wildbahn (f) 🌸
Gehe zu