Forum durchsuchen

Euer Lieblingsfreshie mit starker Haltbarkeit

Euer Lieblingsfreshie mit starker Haltbarkeit vor 1 Monat

Hallo an alle Duftexperten,


Bin grad auf der Suche nach einem neuen Arbeits/Alltagsduft der frisch ist aber trotzdem performt. Liebe zB. den Versace pour homme aber die Performance ist mir halt leider zu schwach.

Was sind denn eure favorisierten Freshies mit einer starken Haltbarkeit?

vor 1 Monat

Wenn du Aventus magst und hierbei insb. die rauchigen Noten kann ich den Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition empfehlen. Frisch fruchtig, aber wie gesagt auch rauchig. Hat ein wirklich sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Insbesondere weil auch sehr lange hält. Bei mir durchaus 10 Stunden mit doch sehr starker Projektion.

Was ich jetzt nenne, aber bestimmt auch noch 10 weitere Parfumos nennen werden ist natürlich ImaginationImagination. Der wurde ja schon ausreichend hier im Forum diskutiert - aber auch zu Recht, wie ich finde. Toller süß-zitrischer Teeduft, der sich ziemlich stark entwickelt und eine wirklich gute Performance hat.

vor 1 Monat 1

Ganz klar

Bois ImpérialBois Impérial

Super Freshi für den Alltag, Arbeit usw. der auch Performance mit sich bringt. Und das Beste daran? Er ist auch noch mehr als erschwinglich.

Alternativ vielleicht noch 40 Knots40 Knots oder auch Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto

Falls es etwas teurer für den Alltag sein darf auch gerne Reflection 45Reflection 45


Für deine Suche empfehle ich aber ganz klar den Ersten.

vor 1 Monat

3 meiner Top Freshies die bei mir durchaus 6 Stunden + Performen sind

Pacific Rock MossPacific Rock Moss

SedleySedley

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Vielleicht ist ja etwas bei für dich

vor 1 Monat 1

Also selten so starke frische Düfte wie Orange FlamingoOrange Flamingo und MegamareMegamare gerochen. Könnten unterschiedlicher nicht sein, aber beide brachial für sich.


Orange Flamingo alltagstauglich, Megamare...naja, mach dir selber ein Bild.

vor 1 Monat

Ich finde den Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau empfehlenswert.

etwas günstiger vllt Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum . Ist im drydown von der Performance besser als der Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette .aber beide gut.

vor 1 Monat 2

Bois ImpérialBois Impérial ist echt krass. Hatte letztens 3 Sprüher und bin in die Unibibliothek und ein guter Freund meinte, dass die ganze Bib über Stunden nach dem Parfum gerochen hat. Ich selbst hab ihn kaum wahrgenommen 😅

vor 1 Monat

ParagonParagon

NaxosNaxos

ImaginationImagination

top Düfte mit langerhaltbarkeit

vor 1 Monat
Lufkn95

Bois ImpérialBois Impérial ist echt krass. Hatte letztens 3 Sprüher und bin in die Unibibliothek und ein guter Freund meinte, dass die ganze Bib über Stunden nach dem Parfum gerochen hat. Ich selbst hab ihn kaum wahrgenommen 😅


🤣

vor 1 Monat
Hulk1901

ParagonParagon

NaxosNaxos

ImaginationImagination

top Düfte mit langerhaltbarkeit

Paragon als freshie ? XD

vor 1 Monat
vor 1 Monat

+1 Bois ImpérialBois Impérial Ich finde ihn gerade im Sommer einfach super erfrischend und der performt unglaublich gut

Gleiches gilt für HacivatHacivat

Mit AccentoAccento gibt’s das ganze dann in blumiger

vor 1 Monat 2
PDM1743
Hulk1901

ParagonParagon

NaxosNaxos

ImaginationImagination

top Düfte mit langerhaltbarkeit

Paragon als freshie ? XD

Naxos als Freshie?? 🤪

Ich verstehe nicht, warum teilweise immer die selben Düfte hier im Forum genannt werden (z.B. Naxos), obwohl diese offensichtlich gar nicht zur Eingangsfrage passen. Und dann werden hier auch als "Arbeits/Alltagsduft" die teuersten Dinger als Alternative für den doch relativ günstigen Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette vorgeschlagen.

An den Threadersteller: Da du Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette "liebst", hast du schon Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette ausprobiert? Der kommt dem Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette sehr nahe und hat eine deutlich bessere Haltbarkeit.

Finde den von der Haltbarkeit auch besser als den Missoni WaveMissoni Wave der sich ja auch in deiner Sammlung befindet und ähnlich riecht.

vor 1 Monat

Ich finde den Ambra CalabriaAmbra Calabria herrlich frisch und doch "sophisticated". Mein liebster Sommerduft am Mann 😋. Haltbarkeit gut, wie alle Nishanes.

vor 30 Tagen

Bois ImpérialBois Impérial +1

Hawas for HimHawas for Him strahlt auch über 10 Std

vor 27 Tagen

Esencia (Eau de Parfum)Esencia Eau de Parfum - Fruchtig frischer Duft mit einer feinen grünen Aromatik (Wacholderbeere kommt besonders gut durch) vom spanischen Dufthaus Loewe.

Kein Performance-Monster aber hält gut 6 bis 8 Stunden durch.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Euer Lieblingsfreshie mit starker Haltbarkeit
Gehe zu