Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

2276 - 2300 von 2319
vor 2 Monaten

Überlege mir schon lange den The Spirit of Dubai - BazThe Spirit of Dubai - Baz zuzulegen

vor 2 Monaten

Realistisch: MyriadMyriad 
Unrealistisch: FanfanFanfan 

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

Auf Platz 1 der Wunschliste steht zur Zeit Delina La RoséeDelina La Rosée (die beiden anderen Delinas kann ich nicht ausstehen, aber diesen finde ich traumhaft).

Platz 2: Elysium pour FemmeElysium pour Femme (keine Liebe auf den ersten Sniff, aber der ist mir langsam aber sicher doch ans Herz gewachsen)

Platz 3: Coconut NanasCoconut Nanas (ich besitze zwar schon zwei schöne Kokosdüfte - Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz und Coconut SunCoconut Sun - aber meinem Mann gefällt dieser so gut, daß er wohl auch in absehbarer Zeit einziehen muß ... )

ETA: Ganz vergessen - der wunderschöne Baiser de RussieBaiser de Russie , aber das wird sich preislich wohl etwas schwierig gestalten ... 😉

Zuletzt bearbeitet von Borzoi71 am 13.03.2024, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Ein Flakon von Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette)Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette 

Diesen Monat ist aber schon ein Flakon eingezogen, deshalb eher nächsten.

Falls jemand einen angebrochenen Flakon tauschen möchte, ich wäre interessiert.

vor 2 Monaten 1

Der wunderschöne Paris ChériParis Chéri !

vor 1 Monat 1

Vielleicht liegts daran, dass ich mich auf den Frühling/Sommer freue: Le Vie di Milano - Alba sui NavigliLe Vie di Milano - Alba sui Navigli. Ich hab ihn vorhin auf dem Weg zum Zug nochmal in der Parfümerie ausprobiert und er ist einfach sooo schön!!

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Ich warte darauf, dass Affection von Lattafa endlich wieder in 100ml verfügbar ist 😊

Frage mich außerdem, ob es die Geruchsrichtung von Choco Musk auch ohne alkoholisches opening und mit besserer performance gibt, ohne am dreistelligen Bereich zu kratzen. Aber da ist die Suche schwerer 😅

vor 1 Monat 2

Benjoin BohèmeBenjoin Bohème im alten Flakon - wird schwierig ...

vor 1 Monat

Also auf meiner Liste steht als nächstes der LV Imagination

vor 1 Monat 1

So ein gutes Spiel, eigentlich sollte man seine Wunschliste immer mal wieder festhalten. 
Platz 1 ist Benjoin Bohème aber bisschen über dem aktuellen Budget und Platz 2 ist Peut-Être, aber das von 2008 - leider für mich nicht mehr auffindbar.  
Smile

vor 1 Monat

Ich hätte sehr gerne den Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia 😍

Im Souk war ich bisher immer zu langsam.. aber ich suche weiter 🔍

Zuletzt bearbeitet von Dunja10 am 06.04.2024, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat

CassiliCassili muss wieder her Very Happy

vor 1 Monat 1

Eau RihlaEau Rihla

Dafür müsste ich allerdings das verfügbare Budget haben und momentan gibt’s einfach wichtigere Ausgaben zu tätigen. Deswegen warte ich geduldig 🫠😅

Außerdem Envy MeEnvy Me und Gucci Eau de ParfumGucci Eau de Parfum 😣😖😭

und Prada (2004) / Prada AmberPrada (2004) 😓

Zuletzt bearbeitet von AlenaB am 17.03.2024, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat

Xerjoff - Uden Overdose

vor 1 Monat

Vintage Tabarome, von Creed.

vor 1 Monat

Nach dem testen von Agar de NoirAgar de Noir bin ich fest entschlossen ihn mir zuzulegen.

Der hat mich seit dem ersten Riecher umgehauen.

vor 1 Monat 1

In Afrika lief ein älterer Herr  mit einem perfektem Duft. Leider mit Frau und Kindern und es war mein erster Tag. Ich wollte jetzt nicht sofort hingehen und fragen. Wusste auch nicht, ob das in der Kultur gern gesehen wird. Habe ihn leider nie wieder getroffen in den nächsten 3 Wochen.

Das schmerzt, wie nicht in den Bitcoin eingestiegen zu sein bei 2000 Euro. 🥴

vor 1 Monat

Soooo sehr Miss Dior Le ParfumMiss Dior Le Parfum

vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 1

Nuage CerisierNuage Cerisier. So ein toller, zarter Frühlingsduft, der an mir sehr lang hält. Wunderschön...

Aber erst wird mein Freund UnicaUnica leer gemacht, dann kommt der Kenzo in meine Parfüm WG 😌

vor 1 Monat 2
Betty74

Benjoin BohèmeBenjoin Bohème im alten Flakon - wird schwierig ...

Update: Wunsch erfüllt ... Danke Claudi!!!

vor 24 Tagen 2

ich hätte so wahnsinnig gerne das The Ritual of YozakuraThe Ritual of Yozakura Bodyspray, ist aber gerade überall ausverkauft... Soll aber wieder in die Läden kommen, habe extra gefragt. Ich leg mich quasi auf die Lauer...

2276 - 2300 von 2319
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu