Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5351 - 5375 von 7898
vor 3 Jahren 2

Habe gerade eben gesagt bekommen: “Was riecht hier so nach Zitrone? Das riecht wie mein Vorwerk Staubsauger. Bist Du das?”

Ich, mit 8 Spritzern Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum vor 4 Stunden: “…” 

😅..

vor 3 Jahren 1

"Neuen" Duft ersoukt, erhalten und natürlich gleich aufgesprüht.

Kurz später die 8 jährige: "Du riechst männlich". Jo, kann sein, wird als Herrenduft verkauft.

ne Stunde später: "Du riechst, wie mein Papa, der hat das gleiche Parfum" (ich vermute, es wird eher nicht das gleiche sein 😁)

im weiteren Nachmittagsverlauf hat sie immer wieder damit angefangen, wie toll, lecker das riecht. Da sie bei mir geschlafen hat, kam die Krönung am Abend mit:"darf ich das morgen bei mir sprühen?" Klar, warum auch nicht.

Beach Hut ManBeach Hut Man 2 Sprüher am Handgelenk

vor 3 Jahren

Vorgestern bei Freunden gewesen, abends.

Beim Gehen um 21.30h (!) musste ich mich über den Mann der Freundin beugen, um an meine Jacke zu kommen.

Er: "Was hast Du für'n Parfüm drauf?"

"Ähm, Prada!"

"Das riecht mega angenehm!"

Morgens um 7.30h das letzte Mal großzügig eingepufft, diesmal NICHT nachgesprüht.

La FemmeLa Femme 

vor 3 Jahren 1

Letzte Woche hat der Pförtner am Empfang meiner Arbeitsstätte gefragt, was für ein Parfüm ich trage. Es war Girl of NowGirl of Now

Heute, derselbe Pförtner, atmet meinen Duft tief ein und sagt "mhhhh ich liebe es, wenn Frauen nach Parfum duften, mi amor". 😂 Es war Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette und es war diesmal sehr unangenehm um ehrlich zu sein. 

Diese Woche bei der Arbeit... vor 3 Jahren

Eine Kollegin kommt in mein Büro: “Hmmm, Du riechst wieder so gut! >-- Paris - VeniseParis - Venise 

Ich komme in ein Großraumbüro. Eine andere Kollegin ruft mir aus mind. 6 Meter Entfernung zu: “Oh, wie gut du wieder riechst! Was ist das? Das duftet so schön lieblich.“ >-- TempoTempo , den ich selbst schon lang nicht mehr an mir wahrgenommen habe.

Re: Diese Woche bei der Arbeit... vor 3 Jahren 1
BonneOdeur

Eine Kollegin kommt in mein Büro: “Hmmm, Du riechst wieder so gut! >-- Paris - VeniseParis - Venise 

Ich komme in ein Großraumbüro. Eine andere Kollegin ruft mir aus mind. 6 Meter Entfernung zu: “Oh, wie gut du wieder riechst! Was ist das? Das duftet so schön lieblich.“ >-- TempoTempo , den ich selbst schon lang nicht mehr an mir wahrgenommen habe.

"Da ist das Tempo". "Welches Tempo?"

Was sich Dptyque bei der Namensgebung gedacht hat, wird dem Duft nicht gerecht.😄

vor 3 Jahren 1

Eine Gruppe junger Damen rennt mir über den Rewe Parkplatz hinterher und eine Dame tippt mir auf die Schulter (Kopfhörer drin).

"Entschuldigung, was ist das für ein toller Duft? Der ganze Parkplatz riecht nach danach"

Es war Détour NoirDétour Noir 

vor 3 Jahren 2

Ich selbst zu einem im Gesicht extrem gut riechenden Freund: "Boah, heute Abend hast du aber ein wahnsinnig gutes Rasierwasser aufgelegt, was ist es denn?"

Es war Whisky, hatte er in der Verzweiflung als Aftershave Ersatz genommen. 

vor 3 Jahren

Ich stehe vor der Wohnungstür im Treppenhaus und brauche noch etwas, um mich zu sortieren, bevor ich das Haus verlasse. 

Kinderstimme aus dem Stockwerk über mir: "Mama, der Mann riecht toll." - "Ja, J., der Mann riecht toll." 

Es war A Day in My LifeA Day in My Life. Ich hatte mich kurz vorher eingedieselt. Dennoch war ich etwas geschockt, dass im Treppenhaus das Stockwerk über mir, an dem ich gar nicht vorbeigekommen war, so geflutet wurde. Hätte das Parfum eher als nicht so abstrahlend eingeschätzt.

vor 3 Jahren

EverniaEvernia 2 Kollegen wollten wissen welcher Duft das ist. Hat halt einfach eine schöne, dezente Sillage.

vor 3 Jahren

 "Du riechst wie eine Oma", meinte eine Kollegin zu mir als ich Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum trug😂

vor 3 Jahren
Dianaperfume

 "Du riechst wie eine Oma", meinte eine Kollegin zu mir als ich Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum trug😂

Oh nein… ich finde das überhaupt keinen altmodischen Duft.

vor 3 Jahren
Bel
Dianaperfume

 "Du riechst wie eine Oma", meinte eine Kollegin zu mir als ich Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum trug😂

Oh nein… ich finde das überhaupt keinen altmodischen Duft.

Nee, weiß Gott nicht! Der ist immer noch hot…

vor 3 Jahren

Cabochard (1995) (Eau de Parfum)Cabochard (1995) Eau de Parfum  Meine beste Freundin (steht grundsätzlich mit jedem Parfum auf Kriegsfuss): "Altweibermief"... 

Tja... Die allerliebste Freundin: Da muss sie durch. Ich lieb den. Und wenn ich mal etwas kratzbürstiger sein muss, dann muss es der sein Smile

vor 3 Jahren

Meine Kollegin, die stets erfreut meine Düfte wahrnimmt und diese regelmäßig kommentiert, meinte zu mir: "Was ist das für eins? Ist das neu? Das ist bislang mein Favorit." Es war Rouge Malachite von Armani. 

vor 3 Jahren
Dianaperfume

 "Du riechst wie eine Oma", meinte eine Kollegin zu mir als ich Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum trug😂

Oh, wie schade!

Wenn ich Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum trage, bekomme ich oft zu hören, wie gut ich dufte!

Sogar von unserer Auszubildenden und die ist erst 20 Jahre! Sie will sich den Duft sogar zu Weihnachten schenken lassen, sie findet ihn so schön.😍

vor 3 Jahren

SartorialSartorial Ein Kollege sprach mich positiv auf den Duft an, weil er einen neuen Duft für die Arbeit sucht. Sehr schönes Fougere für die Arbeit und Anzug im Herbst.

vor 3 Jahren

Heute am frühen Nachmittag, komme zu 2 Kolleginnen ins Büro, bin kaum drinne... "Uih, was riecht der heute wieder gut, was hast du denn da feines an dir?"  Es war Reflection ManReflection Man , heute morgen gegen 7 aufgesprüht. Ich wusste gar nicht dass meine neuere Version noch so eine Ausdauer hat, ich rieche ihn selber nach gut 2 Stunden nicht mehr. Oder lag es am Molecule 01Molecule 01 unter dem Reflection? War mal ein Test.... 

vor 3 Jahren

Vor zwei Woche habe ich auf einer Feier einen Kumpel begrüßt und er meinte:“Du riechst aber gut“


Hatte Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême drauf.

vor 3 Jahren

Heute gab's ein Lob von einer Kollegin für Insolence (Eau de Toilette)Insolence Eau de Toilette 

Es würde so gut nach Sandelholz riechen und wäre nicht süß!? Ich staune ;-D

vor 3 Jahren 1

Molecule 02

Mein Mann findet, dass es stinkt. Er weiß gar nicht nach was genau.

Ich rieche nichts.

vor 3 Jahren

Du riechst heute wieder ausgezeichnet...was ist das, Tom Ford?, fragt mich ein Kollege aus dem Büro.

Ich so: Fast, es ist Club de Nuit Intense WomanClub de Nuit Intense Woman 😄

vor 3 Jahren

„Du riechst nach DDR-Mückenspray.“ 

…mein Freund zum frischgesprühten Panthea IrisPanthea Iris 😵‍💫 Kostverächter… 

vor 3 Jahren

Heute mal wieder Abfüllungen (wiederholt) getestet, mein Freund sofort, als ich ihm mein Handgelenk vors Gesicht hielt:"Oh nee, den mag ich gar nicht, irgendwas sticht da so und hat was billig-vulgäres an sich! Aber passt zu Halloween: komm herein ins Hexenhaus, hinab in meinen Sexsklaven-Folterkeller." 🤭

Es handelte sich um "Rouge Smoking | bdk Parfums" 

vor 3 Jahren 1

Tausch den Kerl aus. 😁Der Rouge Smoking ist großartig. Hab den meiner Freundin auch vor einer Woche geschenkt. Die liebt den auch.

5351 - 5375 von 7898
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu