Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

2076 - 2100 von 2287
vor 2 Jahren

In Lüneburg gibt es die Parfumecke gar nicht mehr. Dort sind jetzt andere Kosmetikprodukte.

Vereinzelt liegen eine gefühlte Handvoll Flakons zwischendrin rum. 

vor 2 Jahren 1
Pflanze

In Lüneburg gibt es die Parfumecke gar nicht mehr. Dort sind jetzt andere Kosmetikprodukte.

Vereinzelt liegen eine gefühlte Handvoll Flakons zwischendrin rum. 

😳

Und ich hatte mich schon so auf nächste Woche gefreut. Endlich mal wieder nach LG... 😫

Naja, weiß ich halt heute schon, dass ich nächste Woche Geld sparen werde. 

Kann ich dann ja eigentlich auch schon vorher ausgeben...🤔

vor 2 Jahren 1

In Leipzig (Sachsenpark) gibts auch kein Parfum mehr. Beim sale standen noch zwei CK One und ein Reminiscience(schreibt man das so?!) 

Das war’s. Toll jetzt wo ich die TkMaxx Parfums für mich entdeckt hab 😄

vor 2 Jahren
InGENIEur
Pflanze

In Lüneburg gibt es die Parfumecke gar nicht mehr. Dort sind jetzt andere Kosmetikprodukte.

Vereinzelt liegen eine gefühlte Handvoll Flakons zwischendrin rum. 

😳

Und ich hatte mich schon so auf nächste Woche gefreut. Endlich mal wieder nach LG... 😫

Naja, weiß ich halt heute schon, dass ich nächste Woche Geld sparen werde. 

Kann ich dann ja eigentlich auch schon vorher ausgeben...🤔

Das ist die richtige Einstellung 😅

vor 2 Jahren 1

TK Mannheim gestern

Ca. 25 Stück z.B.

DriftwoodDriftwood

Mysteriously No.1Mysteriously No.1 und 2

Polo (Eau de Toilette)Polo Eau de Toilette

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum

Fuel for Life Homme (Eau de Toilette)Fuel for Life Homme Eau de Toilette

Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne

DetroitDetroit

Und einige von Olivia Blake

Mehr gab es leider auch hier nicht.

vor 2 Jahren 1

Ganz vergessen, das Bild zu posten.

Köln vorletzten Samstag, Neumarkt Galerie. 

vor 2 Jahren 1
Pflanze
InGENIEur
Pflanze

In Lüneburg gibt es die Parfumecke gar nicht mehr. Dort sind jetzt andere Kosmetikprodukte.

Vereinzelt liegen eine gefühlte Handvoll Flakons zwischendrin rum. 

😳

Und ich hatte mich schon so auf nächste Woche gefreut. Endlich mal wieder nach LG... 😫

Naja, weiß ich halt heute schon, dass ich nächste Woche Geld sparen werde. 

Kann ich dann ja eigentlich auch schon vorher ausgeben...🤔

Das ist die richtige Einstellung 😅

In Lüneburg jetzt gar nichts mehr. 😭 Hab nicht einen Flakon gefunden, dabei hab ich alle Regale mit diversen Beauty-Artikeln durchforstet.

Gut, dass man im Tkmaxx seinen Frust trotzdem anderweitig kompensieren kann. 😇

vor 2 Jahren

In Porta Westfalica und Bad Oeynhausen gibt es auch nix mehr. Aber auch bei der Kosmetik sieht es sehr übersichtlich aus.

Auf meine Nachfrage, ob sie Parfum ganz aus dem Sortiment nehmen, hieß es nein, sie bekommen derzeit nur keine Ware, da sie auch viel aus dem Osten bezogen haben. 

vor 2 Jahren

Gestern Abend in Wetzlar im Forum :

je einmal

Organza (Eau de Parfum)Organza Eau de Parfum 

DetroitDetroit 

EaudemoiselleEaudemoiselle 

Amarige (Eau de Toilette)Amarige Eau de Toilette 

und ein Elizabeth Arden in einer silbernen Verpackung.

Das war's. Ich schätze sogar, das waren die "Reste" von dem, was ich vor einem Monat da vorfand.

TK Maxx Hamm vor 2 Jahren 1

Gestern im TK Maxx Hamm ohne große Erwartungen rein und mit Frust direkt wieder raus. Das Parfum „Sortiment“ wurde scheinbar komplett aus dem Programm genommen. Habe zwar jetzt nicht nachgefragt aber wenn ich mir den Rest anschaue was man da so findet glaube ich kaum das die da nochmal was reinnehmen in naher Zukunft, zumal die Auswahl sonst auch nicht der Rede wert war.

Insgesamt einfach enttäuschend wenn man mal betrachtet, was z.B. in Amerika möglich ist in solchen TK Maxx/TJ Maxx Läden. 

vor 2 Jahren 1

Ich war gestern seit Wochen das erste Mal wieder bei TK Maxx. Das Regal war prall gefüllt! Allerdings geht das Angebot nun noch mehr in Richtung Drogeriedüfte. Unbekannte Marken oder Nischenparfums Fehlanzeige! Gerade deshalb gehe ich aber zu TK Maxx. 

vor 2 Jahren 2

In Köln ist wieder eines der ehemals drei Regale gefüllt. Mir ist E. Coudray und L.T. Piver in Erinnerung geblieben, so schlecht ist das doch gar nicht.

vor 2 Jahren

Letzte Woche in Düsseldorf gab es auch viele L. T. Piver Düfte, Eau de Rochas Escapade au SoleilEau de Rochas Escapade au Soleil , A Girl In CapriA Girl In Capri , Dirty English (Eau de Toilette)Dirty English Eau de Toilette , Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum  und noch einige, an die ich mich leider nicht mehr erinnere.

vor 2 Jahren

Was kostet so ein Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette bei Tkmaxx? 

Und ist das im Vergleich zu Internet Preisen gut?

vor 2 Jahren 2

In Würzburg sind jetzt wieder mehr Düfte zu haben, aber die Preise haben teils wirklich angezogen 🙄

vor 2 Jahren 4

Sehr ruhig bei TK MAXX anscheinend 😀

Heute Mal wieder nachgeschaut .. bei den Damen war das Regal gut gefüllt, bei den Herren leider nichts brauchbares.

Freitag Vormittag- TK-Maxx Darmstadt vor 2 Jahren 2

"Heureka"!! Lange vergeblich gesuchten "Wunschduft" gefunden!  Montana Black EditionMontana Black Edition  (2 mal vorhanden) außerdem PetrolPetrol , schöner "Gemischt-Aquat"!

Einiges von "Burberry", Cabotine (Eau de Toilette)Cabotine Eau de Toilette  und Cabochard (2019) (Eau de Parfum)Cabochard (2019) Eau de Parfum  einige Flakons. Madame Rochas (2014)Madame Rochas (2014)  3 oder 4 mal. Einige "Michalsky"-Düfte.... 'Herren": The Savile Row CompanyThe Savile Row Company  so Einiges, London for Men (Eau de Toilette)London for Men Eau de Toilette ... & Einiges mehr! Smile)

TK MAXX Hameln vor 2 Jahren 2

Ich war gestern in Hameln. Es hingen lediglich zwei Düfte an der Wand. Ein Burberry und ich meine ein s.Oliver. Auch in den Regalen, wo oftmals etwas eingeräumt wird, war nichts zu finden an Düften.

Dafür wurde aber das Regal mit den Seifen komplett aufgefüllt. Und natürlich gibt es bereits die ersten weihnachtlichen Geschenkboxen mit Pflegeprodukten.

vor 2 Jahren 2

In Düsseldorf war bei meinen letzten Besuchen auch sehr wenig an Parfüms. Lohnt gerade nicht mehr. Ich denke, das hat etwas mit dem Brexit zu tun, da TK Maxx viele Artikel aus UK bezogen hat, laut Aufkleber. 

Re: Freitag Vormittag- TK-Maxx Darmstadt vor 2 Jahren
Minigolf

"Heureka"!! Lange vergeblich gesuchten "Wunschduft" gefunden!  Montana Black EditionMontana Black Edition  (2 mal vorhanden) außerdem PetrolPetrol , schöner "Gemischt-Aquat"!

Einiges von "Burberry", Cabotine (Eau de Toilette)Cabotine Eau de Toilette  und Cabochard (2019) (Eau de Parfum)Cabochard (2019) Eau de Parfum  einige Flakons. Madame Rochas (2014)Madame Rochas (2014)  3 oder 4 mal. Einige "Michalsky"-Düfte.... 'Herren": The Savile Row CompanyThe Savile Row Company  so Einiges, London for Men (Eau de Toilette)London for Men Eau de Toilette ... & Einiges mehr! Smile)

Um den Montana Black beneide ich Dich ein wenig, der ist echt toll und kaum mehr zu finden.

Re: Freitag Vormittag- TK-Maxx Darmstadt vor 2 Jahren
Sakana
Minigolf

"Heureka"!! Lange vergeblich gesuchten "Wunschduft" gefunden!  Montana Black EditionMontana Black Edition  (2 mal vorhanden) außerdem PetrolPetrol , schöner "Gemischt-Aquat"!

Einiges von "Burberry", Cabotine (Eau de Toilette)Cabotine Eau de Toilette  und Cabochard (2019) (Eau de Parfum)Cabochard (2019) Eau de Parfum  einige Flakons. Madame Rochas (2014)Madame Rochas (2014)  3 oder 4 mal. Einige "Michalsky"-Düfte.... 'Herren": The Savile Row CompanyThe Savile Row Company  so Einiges, London for Men (Eau de Toilette)London for Men Eau de Toilette ... & Einiges mehr! Smile)

Um den Montana Black beneide ich Dich ein wenig, der ist echt toll und kaum mehr zu finden.

Na dann schlag im Souk zu. Für nur den doppelten Preis. 😉

vor 2 Jahren

Samstag im Hürth Park nur Drogeriedüfte. Nichts wirklich ansprechendes, aber doch wieder die Mini-Wand, die für Düfte vorgesehen ist voll.

WhiteWhite z. B. oder #Tank Plate for Her#Tank Plate for Her und Sunflowers (Eau de Toilette)Sunflowers Eau de Toilette und sonstige Arden

Genau wie in der Neumarkt-Galerie letzte Woche, Wand wieder relativ voll, aber nichts außergewöhnliches und die Preise sind auch angezogen.

vor 2 Jahren

Im Großraum Wien steigt das Parfumangebot bei Tk Maxx definitiv wieder. Viel Interessantes ist aber nicht dabei und die Preise alles andere als attraktiv! Viel Burberry, CK, Ted Lapidus, usw...

vor 2 Jahren
Andir1

Im Großraum Wien steigt das Parfumangebot bei Tk Maxx definitiv wieder. Viel Interessantes ist aber nicht dabei und die Preise alles andere als attraktiv! Viel Burberry, CK, Ted Lapidus, usw...

Ist bei uns leider auch so .... Die meisten Preise sind inzwischen absolut unattraktiv geworden - schlicht einfach zu teuer 😭

Tkmaxx Chemnitz-Röhrsdorf vor 2 Jahren

Außer den genannten CK und Burberry gab es Agent ProvocateurAgent Provocateur und 5x Patous Joy (Eau de Parfum)Joy Eau de Parfum . Teuer. Ich kaufe dort im Moment lieber Seife Smile

2076 - 2100 von 2287
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu