Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

1676 - 1699 von 1699
vor 13 Tagen 2
Cloudy194

Wenn alles klappt OpsisOpsis

Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es klappt! Der Duft ist wunderschön und definitiv eine tolle Ergänzung zu deiner Diptyque-Sammlung!😍

vor 13 Tagen
vor 13 Tagen 1
vor 13 Tagen 2

Seit paar Tagen erst weiß ich vom neuen Mugler

Angel FantasmAngel Fantasm 🥥

Wenn der nicht quietschesüß wird und Mugler-typisch hält, dann zieht er sehr bald hier für den Sommer ein. 🤗

... noch vor Play GreenPlay Green 😍

vor 13 Tagen 3

Ich vermute, AwakeAwake. Ich teste ihn immer wieder, 5ml sind nach 3 Wochen schon leer. Is halt echt irgendwie geil 😅

vor 12 Tagen

Casamorati Quattro Pizzi

vor 11 Tagen 1

Lucky CandyLucky Candy auf jeden Fall und wahrscheinlich der The Scent Elixir for HerThe Scent Elixir for Her .

Zuletzt bearbeitet von JexThoth am 22.04.2024, 06:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Tagen

Ich werde auf den Dior Homme Intense gehen, aus 2019 also noch die alte starke, pudrige batch Smile

vor 11 Tagen 1

Es gibt gerade so viel was ich gerne hätte 🥲 wahrscheinlich hole ich mir als erstes TonkaTonka

vor 11 Tagen 1

Es nimmt kein Ende 😭 ... evtl. Love TuberoseLove Tuberose oder Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser

vor 11 Tagen 2

Auf dem Weg zu mir

Green Tea Coconut BreezeGreen Tea Coconut Breeze

vor 11 Tagen

Sorry wie krieg ichs hier hin dass man die Verlinkung auf den Duft direkt sehe?

vor 11 Tagen

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum oder Fan Your Flames XFan Your Flames X. Letzteren kann ich erst nächste Woche testen. Bin gespannt

vor 11 Tagen 4
Kreezy

Sorry wie krieg ichs hier hin dass man die Verlinkung auf den Duft direkt sehe?

# und anfangen den Duft einzutippen, dann kommt ein Dropdown Menü aus dem du auswählen kannst.

vor 11 Tagen
MrWatson

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum oder Fan Your Flames XFan Your Flames X. Letzteren kann ich erst nächste Woche testen. Bin gespannt

Der Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum steht auch noch auf meiner Liste Very Happy

vor 11 Tagen
vor 10 Tagen

Wahrscheinlich MaraschinoMaraschino

vor 10 Tagen

Möchte gerne Ôud BouquetÔud Bouquet Und Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica Haben 🙃

vor 10 Tagen 1

OneMoreOneMore 🫠

vor 10 Tagen

Fortis - Eau DelàFortis - Eau Delà und Le Mâle LoverLe Mâle Lover ich bin sehr gespannt 🤩

vor 10 Tagen 3

Ich brauche erstmal ein größeres Regal 😅

vor 9 Tagen 1

Bin sehr neugierig bezüglich des Deep WaterDeep Water oder auch Al MundhirAl Mundhir

vor 9 Tagen

Die Wunschliste ist generell lang, aber konkret als nächster Kauf, da schwanke ich zwischen DonDon oder OsmanthusOsmanthus ..

vor 4 Tagen 1
1676 - 1699 von 1699
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu