Forum durchsuchen

Aufgebraucht

2126 - 2150 von 2641
vor 1 Jahr 1

Endlich mal wieder einen Flakon geleert, Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge. Wird erst mal nicht nachgekauft.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Hab ExplorerExplorer und Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum verbraucht. Bis zum nächsten Jahr ist mein L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum auch alle. Mal schauen wie lange mein Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) es überleben wird 

vor 1 Jahr 3

The Scent Absolute for HerThe Scent Absolute for Her (Nachschub ist bereits unterwegs)

Pure XS for HerPure XS for Her (wird nicht nachgekauft. Ist nicht schlecht, aber ich hatte immer die Assoziation: Kippe geraucht und dann versuchen, alles mit einem süßen Duft zu übertünchen 😬🫣).

Mein Girl of NowGirl of Now ist auch leer. Wird ebenfalls nicht nachgekauft, denn Trussardi Pure JasmineTrussardi Pure Jasmine ist mMn die elegantere Alternative. 

vor 1 Jahr 3

Iris DragéesIris Dragées hat sich heute geleert. 100ml, ich habe erst in der letzten Zeit häufiger Komplimente bekommen (von zwei Frauen und einem Kerl). Aber den gibt es ja eh nicht mehr (also den Duft, nicht den Kerl 😄 )

vor 1 Jahr 1

Ich habe gerade die letzten ml aus Elle L'AimeElle L'Aime geleert. Der Duft war recht angenehm, aber es gibt ihn ja ohnehin nicht mehr regulär zu kaufen. Von daher, kein Nachkauf. 

vor 1 Jahr 4

Proben

Café CabanelCafé Cabanel Kaffeepause am orientalischen Gewürzstand + Rosenhauch, sehr angenehm aber kein Kaufkandidat.

L'Instant Magic ElixirL'Instant Magic Elixir Fein mandelig-cremig, leicht pudrig, wie eine hochwertige, zarte Creme. Allerdings discontinued.

Flakons

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie Schön beerig, vanillig, süß, leider haut mir Ambroxan im Verlauf voll auf die zwölf, daher kein Nachkauf.

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum Roch damals an einer Azubi-Kollegin so gut, daher gekauft. An mir fand ich ihn gar nicht toll, also ist die Buddel im Schrank verschwunden. Jetzt nach 6 Jahren wieder rausgekramt und aufgrund des Alters aufgebraucht. Gesprüht auf Waden-/Knöchelhöhe,  so konnte man ihn wahrnehmen aber hat keine Kopfschmerzen bekommen. Kein Nachkauf 😅

vor 1 Jahr 2

Mal wieder ein Flakon Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum . Nachschub steht schon bereit ☺️

vor 1 Jahr 3

GlowGlow 30 ml Flakon, gefällt mir gut, finde ihn nur mittlerweile etwas langweilig. 

vor 1 Jahr 2

Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette aber zum Glück gibt es bereits ein neues Fläschchen

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014) 

Ist ein wirklich schöner Duft. Denke wird aber nicht nachgekauft, da er nicht zu meinen Favoriten zählt. Langfristig möchte ich nur noch Favoriten in meiner Sammlung haben 😊.

vor 1 Jahr 1

Gestern geleert: Mon Rouge!Mon Rouge!. Einen Flakon habe ich noch in Reserve, glaube aber nicht, dass ich den Duft danach nachkaufen werde. Finde ihn zwar völlig okay, aber von "Okaydüften" habe ich schon zu viele.  🙄

vor 1 Jahr 1

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum habe ich geleert. War ein Geschenk zu meinem Geburtstag letztes Jahr. Auf jeden Fall ein schöner Duft, aber zum Nachkaufen reicht es nicht.

vor 1 Jahr

HP Lancome Idol 

vor 1 Jahr 1

Noch einer weniger: "Forever Rose | Juniper Lane". Aber auch von diesem habe ich noch einen Flakon in Reserve... für das nächste Frühjahr.  😏

vor 1 Jahr 1

Ich hatte eine 10 ml Abfüllung von Musk | 12Musk | 12 . Finde ihn wirklich superschön, deswegen habe ich am Wochenende einen Flakon bestellt.

Der Duft hält auch echt gut auf Klamotten. Selbst am nächsten Tag ist er gut wahrnehmbar.

vor 1 Jahr

Letztes aufgebraucht : 12 mL Travel Flacon 

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum

Das ging seltsamerweise ratz-fatz, sonst brauche ich e-w-i-g bis sich ein Flacon leert😀

vor 1 Jahr

"Applejuice | Zara" geleert

vor 1 Jahr 2

Mein Andalusian SoulAndalusian Soul neigt sich dem Ende zu 😢

vor 1 Jahr 3

Diese Woche ging mein S. Oliver Scent of You leer. 

Würde ich nicht nachkaufen, da er auf eine positive Art langweilig war & 4,5 Stunden auch nicht die beste Haltbarkeit hatte. 

Problem war ja, wie so oft in letzter Zeit, fehlende Tester in der Drogerie und somit Blindkauf. 

vor 1 Jahr 4

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum 

😥…

… ein neuer Flakon ist schon unterwegs zu mir 🤭🤣🤣

vor 1 Jahr 1

Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum  ist nun leer geworden. Schöner Immergeher, vllt kauf ich ihn irgendwann mal wieder, momentan aber nicht. 

vor 1 Jahr 1

Utopia Vanilla Coco | 21Utopia Vanilla Coco | 21 Abfüllung ca. 1,5 ml

vor 1 Jahr 2

Auch der Pure Sense von S. Oliver ging heute leer. 

Schöner frischer Sauberduft mit leicht grünem Einschlag, ohne zu nerven und guter Haltbarkeit (um die 6 Stunden bei mir).

Hätte ich nachgekauft, nur war leider ausgelistet. 

2126 - 2150 von 2641
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu