Forum durchsuchen

Jeder nur EINEN Duft

801 - 825 von 852
vor 2 Monaten 2

Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau Mein 1. Nischenduft & gleichzeitig einer, ohne den ich nicht mehr kann… 🤍🌴

vor 2 Monaten 1

oder................. ExplorerExplorer 😉

vor 2 Monaten 2

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und entscheide mich für meinen Neuzugang EtrangoEtrango .

Dieser Duft hat und ist alles was ich brauche. Jede Phase seiner Duftentwicklung spricht eine andere Facette in mir an.
Ich bin eindeutig verliebt🙈 Mal sehen wie sich unsere Beziehung weiterentwickelt.🙃

vor 2 Monaten 1

Ganz klar Fearless (Eau de Parfum)Fearless Eau de Parfum. Da muss ich gar nicht lange überlegen 😄 ganz dicht gefolgt von EdenFallsEdenFalls!

vor 2 Monaten 3

Ich glaube,es wäre Sunshine WomanSunshine Woman , und das zeigt mir gerade,dass ich mir nach unzähligen Abfüllungen endlich den Flakon zulegen muss!

vor 2 Monaten 1

Momentan wäre es GuidanceGuidance (Obwohl ich Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum eigentlich interessanter finde, aber im Sommer ist der für mich definitiv nur abends oder an kühleren Tagen tragbar.), allerdings habe ich ihn noch nie im Sommer getragen. Gut möglich, dass auch er mir dann zu viel wird….

vor 2 Monaten 4

Bei mir wäre es definitiv Angélique NoireAngélique Noire ❤️

vor 2 Monaten

Puhh schwierig…aktuell würde ich auf den GuidanceGuidance setzen. Allerdings habe ich heute Narcotic DelightNarcotic Delight getestet und mich schwer verliebt. Ist allerdings noch nicht eingezogen

vor 2 Monaten 1

Ganz klar. Creed Aventus. Period😁

vor 2 Monaten 2

Auch wenn ich alle Düfte schmerzlich vermissen würde, wäre es der Honoré DelightsHonoré Delights. Der schmiegt sich so schön an und ist wie eine zweite Haut (tatsächlich sogar mehr als mein geliebter Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum).

vor 2 Monaten 1

Das wäre bei mir definitiv "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade"

Ein zarter Wohlfühlduft, der immer geht und mich nicht nervt. Mit dem fühle ich mich, was Parfüm angeht, komplett.

vor 2 Monaten 1

Bei mir wäre es ImaginationImagination 😃

vor 2 Monaten 1

Bei mir wäre es ganz eindeutig Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum 🥰

vor 2 Monaten 2

Seit Jahren schon mein absoluter Lieblingsduft: Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum

vor 2 Monaten 3

Aktuell wäre das bei mir wohl Atelier des Fleurs - CedrusAtelier des Fleurs - Cedrus

vor 2 Monaten 1
Lalalali

Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum

Ich würde ihn immer noch wählen. 😊

vor 2 Monaten 1

Bei mir wäre es 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau der geht für mich einfach immer und zu jeder Jahreszeit, auf den hab ich eigentlich immer Lust 🥰 ich werde mir auch endlich nach mehreren Abfüllungen den großen Flakon gönnen 👏

vor 2 Monaten 1

Schwierig. Ein einziger Duft wäre mir glaube ich zu langweilig, aber wenn ich mich für einen einzigen entscheiden müsste, wäre es

L'EauL'Eau

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 2

Ganz klar Angélique NoireAngélique Noire

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Das ist ja die absolute Herausforderung. 🥴 Nur ein Duft? Ein einziger? Für mich ist das eine echt gruselige Vorstellung. 🙈 Aber ich gebe mir Mühe......

Ja, wahrscheinlich wäre es Interlude Woman (Eau de Parfum)Interlude Woman Eau de Parfum

vor 2 Monaten 1

Iceberg (Eau de Toilette)Iceberg Eau de Toilette , weil mir der Duft in jeder Lebenslage Ruhe und Freude gibt.

vor 2 Monaten

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette ❤🌷weil passt jeder Zeit und zeitlos ist.. Riecht sauber, blumig, weiblich👌🏻

vor 2 Monaten 1

Tony Iommi Monkey Special, weil es für mich einfach die Nr1. ist und viel zu schön ist 

801 - 825 von 852
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Jeder nur EINEN Duft
Gehe zu