Pudrige Veilchen Pastille

Pudrige Veilchen Pastille 0

Ich suche einen pudrigen leichten Veilchenduft, der an einen Mix aus Veilchenpastillen und Lippenstift erinnert. Ideal wäre ein "Replica - Lipstick On | Maison Margiela" mit eimem dominieren Veilchen. Wichtig wäre, dass er sich nicht in eine schwere altbackene Richtung entwickelt und trotzdem diese Vintage Parfüm Vibes hat. Irgendwer hat im Fragrance Reddit mal von einem Parfümhaus berichtet, was viele Vintage Düfte hat, jedoch in einer moderneren Variante. Leider kann ich mich da nicht mehr dran erinnern, wie das heißt. Vielleicht ist da ja was dabei in die Richtung? Ich bin gespannt auf eure Antworten Smile

7

Wenn du einen Lippenstiftduft suchst, teste UNBEDINGT den neuen Vaniteese ....mehr Lippenstift geht kaum und mittlerweile im Rossmann erhältlich. Der hat definitiv einen Vintage Vibe, aber altbacken fand ich ihn nicht

2

Für mich riecht Mon Parfum Pearl 1 zu 1 wie die Veilchen Pastillen vom Goldbären.

3

Simpel, aber sehr schön ist Veilchen.

2

Ich finde den "Balenciaga Paris | Balenciaga" schön veilchen-pudrig. Ist ein bisschen old-school, aber nicht altbacken

3

Love in Black könnte zu deiner Beschreibung passen.

1

La Violette ist ein sehr schönes pudriges, modern interpretiertes Veilchen.

3

Misia Eau de Parfum: Veilchen, Lippenstift, leich rosig, Vintage-angehaucht. Unsüß.

2

Insolence Eau de Parfum hat Vintage Vibes, aber nicht zu altbacken.

"Seduction Collection - Iris Crush | Jimmy Choo"

+1 La Violette 🌸

1

Blanc Violette - Histoires de Parfums könnte auch das gesuchte Dufthaus sein

Lipstick Rose

2

Ich muss dabei auch an Insolence Eau de Toilette denken, aber die Eau de Toilette-Version, die empfinde ich als etwas leichter...

1

+1 Misia Eau de Parfum erwachsenes veilchen im hosenanzug

+1 Insolence Eau de Toilette veichen mit puderquaste

+1 La Violette jane austen feeling

1

Den "Replica - Lipstick On | Maison Margiela" kenne ich nicht, aber zu deiner Beschreibung kann ich dir Florentina ans Herz legen!

2

Probiere unbedingt Muse Poudrée - pudriges Veilchen mit Lippenstiftnote🥰, top P/L

Iris Rose ist auch etwas Vintage mit Lippenstiftvibes, jedoch nicht staubig

+1 Florentina

Ich könnte übrigens von beiden Düften Abfüllungen anbieten Smile

1

wie wäre es mit Vivacious

1

Violette Eau de Parfum könnte passen 🙂

1

+1 für Lipstick Rose

generell könnte Frederic Malle das Haus sein von dem du auf Reddit gelesen hast, da gibt es einige Düfte mit Vintage DNA aber trotzdem modern interpretiert und tragbar...

1

Es könnte „ Oriza L. Legrand“ das Haus sein

+1 "Seduction Collection - Iris Crush | Jimmy Choo"

2

+1 Vaniteese

Veilchenpastillen, fand ich auch, und wird weich und feminin

1

The Virgin Violet , das ist Nostalgie und Vintage pur Smile

1

+1 für The Virgin Violet

Accordo Viola

Peccato

Vermeil (2021)

Alle 4 sind für mich pudrige Veilchen/Lippenstiftdüfte mit nostalgischem Touch, ohne "altbacken" zu sein.

1

Khol de Bahrain von Stepahne Humbert Lucas entspricht dem ziemlich haargenau..Smile

1

Cheapie option "Wild Viola | Nature Blossom / Juniper Lane" (recht süß, aber ich musste an schimmernde Puderperlen denken)

Violet Ida sehr starker theaterschminkeduft

Theria ist auch noch ein schöner Lippenstiftduft (eher iris)

+1 Misia Eau de Toilette

Rose Chérie lippenstift mit veilchen und mandelrose, sehr hübsch

1

Ergänze noch mit Purple TweedSmile

1
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Pudrige Veilchen Pastille
Gehe zu