Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

2326 - 2350 von 2776
4

Nichts. Egal was ich teste, ich finde einfach nichts mehr, was wirklich dem entspricht was ich suche.

0

Kaum hat man was gefunden, schnuppert man was neues interessantes ... "Alchemico - Visione 2 Acqua | Goti Essenze" ist so ein Kandidat. 🤗

3

@Traumelfe54 Ich kann dich so verstehen. Ich habe das Gefühl, dass ich lauter tolle Düfte kennen lerne, aber wenige davon geben mir wirklich den Wow-Effekt (oder er hält nicht lange an). Ich probiere aber im Moment viel aus und merke, dass ich meinem Traumduft immer näher komme. Vermutlich wird es im Endeffekt auf das richtige Layering für mich ankommen, aber da ich mich mit Layering nicht so gut auskenne, wird da viel Trial and Error sein. Meine armen Kollegen 😋

0
Sooom

@Traumelfe54 Ich kann dich so verstehen. Ich habe das Gefühl, dass ich lauter tolle Düfte kennen lerne, aber wenige davon geben mir wirklich den Wow-Effekt (oder er hält nicht lange an). Ich probiere aber im Moment viel aus und merke, dass ich meinem Traumduft immer näher komme. Vermutlich wird es im Endeffekt auf das richtige Layering für mich ankommen, aber da ich mich mit Layering nicht so gut auskenne, wird da viel Trial and Error sein. Meine armen Kollegen 😋

Das schlimme an der Sache ist ja, dass ich "DEN" Duft gefunden hatte, als wäre er speziell für mich gemacht gewesen. Und leider hatte ich den Teststreifen damals nicht beschriftet, und nie mehr gefunden. So einer war Classique Eau de Parfum . Leider wurde er verändert, und die Basis, welche den Duft ausmachte, fehlt heute komplett. Am ehesten kommt noch For Her Musc Noir Rose ran, aber längst nicht so gut. Jetzt ist erst mal Schluss mit testen, und deine Kollegen müssen da jetzt mal durch 😆Viel Glück bei der Suche nach DEM Duft 🍀

1

Giardino di Boboli

wurde bereits vor drei Wochen bestellt.

Ich warte immer noch😩

1
TiaC

Ich glaube, ich wünsche mir "Amber Star | XerJoff" 😅 Dabei fand ich den Duft auf dem Teststreifen einfach nur schrecklich, total stechend und beißend. Von den Noten habe ich gar nichts gerochen, sondern nur dieses fies brennende Nasengift.
Da mein Mann aber mehrfach meinte, dass in meinem Arbeitszimmer irgendetwas extrem gut riecht (dort lag der Teststreifen) und ich das beim Betreten des Raums jedesmal ebenso empfunden habe, habe ich ihn mir dann doch mal vorsichtig aufgesprüht - und wow! So etwas ist mir in der Form noch nie passiert. Auf dem Papier furchtbar, aber an mir finde ich den Duft richtig klasse.

Dieser Wunsch hatte sich genauso schnell wieder erledigt wie er gekommen war. Manchmal ist es doch gut abzuwarten.

1

Immer noch den Le Vie di Milano - Alba sui Navigli , den ich hier schon vor gut zwei Monaten erwähnte. Aber vielleicht noch ein bisschen mehr den Paris - Édimbourg - irgendwie habe ich es im Moment voll mit Wacholder

0

Mega verliebt in Cuirtis

0

Deep Water

Finde die Marke sehr interessant und bin da einfach neugierig 😬😁

2

Hab mich sehr in Gin Fizz verliebt…denke diesen Sommer noch muss ein Flakon her. Mein armes Konto 😭 Leider gibt es gerade keine Angebote hier. Falls das also jemand liest, der seinen Flakon abgeben möchte 😅😎

0

"Uden | XerJoff"

1
0

Sicily (2003)

Sicily (2018)

discontinued und kaum zu finden..😱🥲

0

"Cosmic Kylie Jenner | Kylie Cosmetics"

0
0
2

Habe mich (leider) unsterblich in Stellar Times verliebt 😿

1

#  Blanche Bête Les Liquides Imaginaires

0

Hätte so gerne den Vetiver Parfum

Leider unbezahlbar für mich aktuell. 😢

0

Dahab 🥰

1

Honoré Delights , aber der Preis 🙈

1
0

"All Of Me | Narciso Rodriguez"

0
0
2326 - 2350 von 2776
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu