Aufgebraucht

2676 - 2700 von 3536
2

Herstellerprobe von Flower Muse . Er ist eigentlich schöne sauber pudrig und blumig, so mein Typ. Aber die H/S sind so schlecht (wie echt schlecht an mich😭)

2
Putriias

Herstellerprobe von Flower Muse . Er ist eigentlich schöne sauber pudrig und blumig, so mein Typ. Aber die H/S sind so schlecht (wie echt schlecht an mich😭)

Der hält bei mir auch max. 2 Stunden 😕

1
3

The Other Side of Oud Flakon 100ml

Zuletzt bearbeitet von Steffen88 am 14.06.2024 - 12:36 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

"My Way | Giorgio Armani"

2

Cheirosa '59 (Abfüllung)

2

30 ml Good Girl Eau de Parfum Suprême ist nicht ganz meins, ich bleibe beim normalen Good Girl

1
1

Herstellerprobe "Goddess | Burberry" . Ein wirklich schöner, gemütlicher Duft ☺️

2

Herstellerprobe "Soul Garden | Flora Danica" . Sehr einzigartiger Duft. Er ist frisch und holzig, ein bisschen Zitrisch auch. Aber ich habe genug holzigen Duft für Sommer zurzeit✨

2
2

Früher habe ich maximal zwei Düfte besessen, die erst ersetzt wurden, wenn die Flasche leer war.

Im Jetztzustand wüsste ich nicht, wie ich meinen Bestand zu Lebzeiten aufbrauchen könnte. 

1

Red Temptation Women Eau de Parfum als 10 ml Rollerball. War perfekt für den Urlaub 🌞❤️

2

10ml Soleil Blanc Eau de Parfum.

Werde ich nicht nach kaufen.

2

Hersteller Probe von N°5 L'Eau Eau de Toilette gefällt mir, zieht irgendwann mal ein.

1

Herstellerprobe L'Interdit Eau de Parfum Rouge Ultime (er ist sehr schön, aber ich hab jetzt erstmal den L'Interdit Eau de Parfum Rouge).

Abfüllung Molécule 234·38 . Der ist viel toller als Molecule 01 , der immer irgendwie muffig roch.

1

Travel size:

For Her Forever ich habe auch Restflakon von ihm, aber er ist eigentlich nicht mein Lieblings.

"All Of Me | Narciso Rodriguez" ich weiss es nicht, warum bekommt er nicht so gute Bewertung. Ich mag ihn! Und es bleibt auch sehr lang.

Herstellerprobe:

"Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette) | Maison Margiela" einfach sehr schön. Ich fühle Ich bin so glücklich, wenn ich diesen trage.

1

Sultan Vetiver 👋🏻

2

Endlich aufgebraucht.

Verseau Flakon 100ml

Orage

Zuletzt bearbeitet von Steffen88 am 14.06.2024 - 12:37 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

Ein 50 ml Flakon von La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Parfum , den ich damals angebrochen hier ersoukt habe, ist nun aufgebraucht.

1

Herstellerprobe Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum hat länger gereicht, als gedacht. Werde mir wieder eine Probe zulegen.

2

Nicht aufgebraucht, aber entsorgt, weil nicht mehr so ganz taufrisch: Mad Madame , hatte einen penetranten Uhu-Geruch & Vanahé und Monoï Eau des Vahinés Eau de Toilette rochen nach Maggi.

3

Ich habe 50 ml Paris - Venise aufgebraucht. Ist ein schöner Duft. Hat an mir leider nur nicht lange gehalten. Ich möchte meine Sammlung gerne weiter reduzieren. Ein Nachkauf ist Stand heute daher ausgeschlossen.

1

Je eine Abfüllung von Pacific Chill und "Uden | XerJoff". Beides schöne Düfte, die ich gern getragen habe, aber da ich sehr gut ausgestattet bin mit Sommerdüften erstmal kein Nachkauf.

2

Mein Sharingflakon Vanilla Candy Rock Sugar | 42

2676 - 2700 von 3536
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu