Herstellerprobe von Flower Muse . Er ist eigentlich schöne sauber pudrig und blumig, so mein Typ. Aber die H/S sind so schlecht (wie echt schlecht an mich😭)
Aufgebraucht
Herstellerprobe von Flower Muse . Er ist eigentlich schöne sauber pudrig und blumig, so mein Typ. Aber die H/S sind so schlecht (wie echt schlecht an mich😭)
Der hält bei mir auch max. 2 Stunden 😕

Addicted92

Steffen88
The Other Side of Oud Flakon 100ml

JexThoth
Cheirosa '59 (Abfüllung)

Addicted92
30 ml Good Girl Eau de Parfum Suprême ist nicht ganz meins, ich bleibe beim normalen Good Girl
Luna Rossa Carbon fast
Herstellerprobe "Goddess | Burberry" . Ein wirklich schöner, gemütlicher Duft ☺️
Herstellerprobe "Soul Garden | Flora Danica" . Sehr einzigartiger Duft. Er ist frisch und holzig, ein bisschen Zitrisch auch. Aber ich habe genug holzigen Duft für Sommer zurzeit✨
Früher habe ich maximal zwei Düfte besessen, die erst ersetzt wurden, wenn die Flasche leer war.
Im Jetztzustand wüsste ich nicht, wie ich meinen Bestand zu Lebzeiten aufbrauchen könnte.
Red Temptation Women Eau de Parfum als 10 ml Rollerball. War perfekt für den Urlaub 🌞❤️
10ml Soleil Blanc Eau de Parfum.
Werde ich nicht nach kaufen.
Hersteller Probe von N°5 L'Eau Eau de Toilette gefällt mir, zieht irgendwann mal ein.

JexThoth
Herstellerprobe L'Interdit Eau de Parfum Rouge Ultime (er ist sehr schön, aber ich hab jetzt erstmal den
L'Interdit Eau de Parfum Rouge).
Abfüllung Molécule 234·38 . Der ist viel toller als
Molecule 01 , der immer irgendwie muffig roch.
Travel size:
For Her Forever ich habe auch Restflakon von ihm, aber er ist eigentlich nicht mein Lieblings.
"All Of Me | Narciso Rodriguez" ich weiss es nicht, warum bekommt er nicht so gute Bewertung. Ich mag ihn! Und es bleibt auch sehr lang.
Herstellerprobe:
"Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette) | Maison Margiela" einfach sehr schön. Ich fühle Ich bin so glücklich, wenn ich diesen trage.

Steffen88

Addicted92
Ein 50 ml Flakon von La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Parfum , den ich damals angebrochen hier ersoukt habe, ist nun aufgebraucht.
Herstellerprobe Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum hat länger gereicht, als gedacht. Werde mir wieder eine Probe zulegen.
Nicht aufgebraucht, aber entsorgt, weil nicht mehr so ganz taufrisch: Mad Madame , hatte einen penetranten Uhu-Geruch &
Vanahé und
Monoï Eau des Vahinés Eau de Toilette rochen nach Maggi.
Ich habe 50 ml Paris - Venise aufgebraucht. Ist ein schöner Duft. Hat an mir leider nur nicht lange gehalten. Ich möchte meine Sammlung gerne weiter reduzieren. Ein Nachkauf ist Stand heute daher ausgeschlossen.

Gingeralena
Je eine Abfüllung von Pacific Chill und "Uden | XerJoff". Beides schöne Düfte, die ich gern getragen habe, aber da ich sehr gut ausgestattet bin mit Sommerdüften erstmal kein Nachkauf.
Mein Sharingflakon Vanilla Candy Rock Sugar | 42