Günstiger Duft für Dates im Sommer

Günstiger Duft für Dates im Sommer 0

Moin,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Hat jemand Empfehlungen für günstige Düfte die Damen bezaubern ? Am besten für den Sommer, auch gerne Klone etc. 

1

Aventus ist der Klassiker der immer gut bei Dates ankommt. Gibt auch gute Klone oder Dupes Smile hab gesehen, den Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette hast du sowieso auf der Wunschliste. Der ist sehr ähnlich

0

Danke für die schnelle Antwort Matzepi.

Ja stimmt der ist in meiner ganz engen Auswahl bisher. Würde ihn sehr gerne vorher Probe richen, leider gibt es weder ihn noch das Original in den Läden in meiner Umgebung zum schnuppern. 

2

Kommt immer drauf an was für Düfte dein Date mag. Als Frau bevorzuge ich bei Männern frische Düfte, die gerne etwas süß-würzig sein dürfen wie Le Beau oder Bal d'Afrique Eau de Parfum

Gerade im Sommer finde ich es wichtig,dass man nicht einer Parfumwolke umher rennt, sondern frisch/gepflegt duftet😊

1

Legend Eau de Toilette

Explorer

Cool Water Intense

Détour Noir

Liam

Ramz Lattafa (Silver)

Turathi (Blue)

"Blue Sapphire | Lattafa / لطافة"

Wenn es etwas kühler abends ist:

"Asad | Lattafa / لطافة"

4

Meine Frau mag z.B.

Sun Men Eau de Toilette

an mir. Im Sommer trage ich den recht gerne, kostet auch nicht viel.

1

Vielen Dank für die Antworten !

ich bestelle mir direkt einige Proben im Souk 🥰

1

Unter 100 € Le Beau Le Parfum

Unter 50 € Explorer und Moncler Sunrise pour Homme

2

Sollte es nicht bei den Düften, als auch bei den Dates eher um qualität gehen, anstatt um quantität? Very Happy

1

Auch wenn er vielleicht viel gerochen wird, ich werde bei Sauvage Eau de Parfum schwach.

Explorer ist gut und Allure Homme Sport Eau Extrême auch.

Bitte keine La Rive Dupes. Es sei denn, Du bist Teanager.

Zuletzt bearbeitet von My1 am 03.06.2024 - 16:43 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2
Shindo

Sollte es nicht bei den Düften, als auch bei den Dates eher um qualität gehen, anstatt um quantität? Very Happy

Haha die Meinung teile ich nicht, sie impliziert das Teuer=besser und ich finde es gibt so viele tolle Düfte und ob man für den Namen das extra zahlen will muss jeder selbst entscheiden.

0
My1

Auch wenn er vielleicht viel gerochen wird, ich werde bei Sauvage Eau de Parfum schwach.

Aventus mag ich nicht. Aber Explorer ist gut.

Bitte keine La Rive Dupes. Es sei denn, Du bist Teanager.

Sauvage habe ich neulich gerochen und fand den ganz nett muss ich sagen, aber ob er mein Go to wird weiß ich nicht vielleicht auch weil er sehr bekannt ist. Bin leider kein Teenie mehr mit meinen alten 30 Jahren haha

ich habe mir den Dupe von aventus man bestellt, den amarf Nuit, bin gespannt, da viele davon schwärmen

Auch habe ich 3 weiter hier erwähnte mir als Probe bestellt auf die ich warte.

1
Qanqer
Shindo

Haha die Meinung teile ich nicht, sie impliziert das Teuer=besser und ich finde es gibt so viele tolle Düfte und ob man für den Namen das extra zahlen will muss jeder selbst entscheiden.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zumindest die La Rive Düfte wie gewollt, aber nicht gekonnt riechen. Für Teanager sicherlich in Ordnung. Mittlerweile spare ich lieber und kaufe Originale. Von denen dann lieber weniger und gerne auch Cheapies. 

1

Spannend wären sicherlich Malibù - Party in the Bay oder Leisure in Paradise

1
Qanqer
Shindo

Meine Anspielung auf Qualität, galt natürlich der Dates und sollte auch als "spaßiger Kommentar" verstanden werden Smile

Du hast aber auch recht! Hier werden im forum viele Designer Düfte oft schlecht geredet und dabei gibt es sooo gutes für einen Bruchteil des Geldes ggü so manchem Niche Duft.

Meine Empfehlung:

Aqua Fahrenheit

damit sticht man gut raus und der gefällt vielen frauen.

0

Danke @ Sile93 und @ shindo für die beiden DuftVorschläge!

und natürlich habe ich das auch Spaß verstanden haha

falls die Frauendie Hände nicht mehr von mir lassen, dann ist mit euer verdienst haha 😂

1

Also mit cdni fährst du gut, am besten etwas früher auftragen damit du nicht nach Reinigungsmittel reichst. Ansonsten wenn es in eine süß-würzigere Richtung gehen soll: The One von D&G oder Jazz Club von Margiela sind sehr verführerisch.

2

Als Frau sage ich zu dem Thema nur: Im Sommer, HAUPTSACHE FRISCH!!!

Günstig fällt mir da spontan Missoni Wave wave ein.

2

Hier mal paar Vorschläge von meiner Seite aus preisliche Tendenz steigend:

Missoni Wave

Narcotic

Luna Rossa Ocean Eau de Toilette

Hoffe, dass was für dich dabei ist Smile

viele Grüße

2
0

Danke euch allen fürdie zahlreichen Vorschläge, da hab ich richtig viele Interessente Düfte dabei. Freut mich mega. 

0
Sevda46

Unter 100 € Le Beau Le Parfum

Unter 50 € Explorer und Moncler Sunrise pour Homme

Gibts den Moncler unter 50€? Wenn ja gerne PN

0
0

Sauvage Eau de Toilette und definitiv das EdT. Keine Sorge. Mittlerweile riechst du den weniger oft als du denkst. 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Günstiger Duft für Dates im Sommer
Gehe zu