Moin,
die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Hat jemand Empfehlungen für günstige Düfte die Damen bezaubern ? Am besten für den Sommer, auch gerne Klone etc.
Moin,
die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Hat jemand Empfehlungen für günstige Düfte die Damen bezaubern ? Am besten für den Sommer, auch gerne Klone etc.
Aventus ist der Klassiker der immer gut bei Dates ankommt. Gibt auch gute Klone oder Dupes
hab gesehen, den
Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette hast du sowieso auf der Wunschliste. Der ist sehr ähnlich
Danke für die schnelle Antwort Matzepi.
Ja stimmt der ist in meiner ganz engen Auswahl bisher. Würde ihn sehr gerne vorher Probe richen, leider gibt es weder ihn noch das Original in den Läden in meiner Umgebung zum schnuppern.
Kommt immer drauf an was für Düfte dein Date mag. Als Frau bevorzuge ich bei Männern frische Düfte, die gerne etwas süß-würzig sein dürfen wie Le Beau oder
Bal d'Afrique Eau de Parfum
Gerade im Sommer finde ich es wichtig,dass man nicht einer Parfumwolke umher rennt, sondern frisch/gepflegt duftet😊
"Blue Sapphire | Lattafa / لطافة"
Wenn es etwas kühler abends ist:
"Asad | Lattafa / لطافة"
Meine Frau mag z.B.
an mir. Im Sommer trage ich den recht gerne, kostet auch nicht viel.
Vielen Dank für die Antworten !
ich bestelle mir direkt einige Proben im Souk 🥰
Unter 100 € Le Beau Le Parfum
Unter 50 € Explorer und
Moncler Sunrise pour Homme
Sollte es nicht bei den Düften, als auch bei den Dates eher um qualität gehen, anstatt um quantität?
Auch wenn er vielleicht viel gerochen wird, ich werde bei Sauvage Eau de Parfum schwach.
Explorer ist gut und
Allure Homme Sport Eau Extrême auch.
Bitte keine La Rive Dupes. Es sei denn, Du bist Teanager.
Sollte es nicht bei den Düften, als auch bei den Dates eher um qualität gehen, anstatt um quantität?
Haha die Meinung teile ich nicht, sie impliziert das Teuer=besser und ich finde es gibt so viele tolle Düfte und ob man für den Namen das extra zahlen will muss jeder selbst entscheiden.
Auch wenn er vielleicht viel gerochen wird, ich werde bei Sauvage Eau de Parfum schwach.
Aventus mag ich nicht. Aber
Explorer ist gut.
Bitte keine La Rive Dupes. Es sei denn, Du bist Teanager.
Sauvage habe ich neulich gerochen und fand den ganz nett muss ich sagen, aber ob er mein Go to wird weiß ich nicht vielleicht auch weil er sehr bekannt ist. Bin leider kein Teenie mehr mit meinen alten 30 Jahren haha
ich habe mir den Dupe von aventus man bestellt, den amarf Nuit, bin gespannt, da viele davon schwärmen
Auch habe ich 3 weiter hier erwähnte mir als Probe bestellt auf die ich warte.
Haha die Meinung teile ich nicht, sie impliziert das Teuer=besser und ich finde es gibt so viele tolle Düfte und ob man für den Namen das extra zahlen will muss jeder selbst entscheiden.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zumindest die La Rive Düfte wie gewollt, aber nicht gekonnt riechen. Für Teanager sicherlich in Ordnung. Mittlerweile spare ich lieber und kaufe Originale. Von denen dann lieber weniger und gerne auch Cheapies.
Spannend wären sicherlich Malibù - Party in the Bay oder
Leisure in Paradise
Meine Anspielung auf Qualität, galt natürlich der Dates und sollte auch als "spaßiger Kommentar" verstanden werden
Du hast aber auch recht! Hier werden im forum viele Designer Düfte oft schlecht geredet und dabei gibt es sooo gutes für einen Bruchteil des Geldes ggü so manchem Niche Duft.
Meine Empfehlung:
damit sticht man gut raus und der gefällt vielen frauen.
Danke @ Sile93 und @ shindo für die beiden DuftVorschläge!
und natürlich habe ich das auch Spaß verstanden haha
falls die Frauendie Hände nicht mehr von mir lassen, dann ist mit euer verdienst haha 😂
Als Frau sage ich zu dem Thema nur: Im Sommer, HAUPTSACHE FRISCH!!!
Günstig fällt mir da spontan Missoni Wave wave ein.
Hier mal paar Vorschläge von meiner Seite aus preisliche Tendenz steigend:
Luna Rossa Ocean Eau de Toilette
Hoffe, dass was für dich dabei ist
viele Grüße
Danke euch allen fürdie zahlreichen Vorschläge, da hab ich richtig viele Interessente Düfte dabei. Freut mich mega.
Gibts den Moncler unter 50€? Wenn ja gerne PN
Ich kann dir diese Optionen empfehlen: Boss Bottled Eau de Toilette ,
The One for Men Eau de Parfum ,
Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette oder
Bleu de Chanel Eau de Parfum .
Sauvage Eau de Toilette und definitiv das EdT. Keine Sorge. Mittlerweile riechst du den weniger oft als du denkst. 😉