*beendet* Verschenke Flakon und diverse Abfüllungen 🎁

*beendet* Verschenke Flakon und diverse Abfüllungen 🎁 4

Hallo ihr Lieben 😊,

da ich hier selbst schon von ganz lieben Menschen reichlich beschenkt wurde, möchte ich gerne auch eine Kleinigkeit zurückgeben ☺️

Erstmal das Wichtigste! Was wird verschenkt:

Eleganza - 60ml Flakon nur einmal gesprüht

Dazu diverse Abfüllungen:

1A-33 (2012)

Éclat d'Arpège Eau de Parfum

Love Deluxe Eau de Parfum

Green Tea Eau Parfumée

Evolution

L'Impératrice

My Name

Wind Flowers

Flower by Kenzo Eau de Parfum

und eine Abfüllung vom Jherõ aus meiner Sammlung, da er hier noch relativ unbekannt ist 😁

Zu den Bedingungen:

Da ich hier in der Community so einen Wohlfühlort und viele Herzmenschen gefunden habe ➡️ schreibt mir bitte euren absoluten Wohlfühlduft in euer Kommentar

Tragt euch gerne mit fortlaufender Nummer bis Mittwoch 19.06.24 um 20 Uhr hier ein. Danach werde ich den Gewinner aussuchen.

Versand per Hermes Shop to Shop übernehme ich 🙃

➡️ Ergänzend noch wichtig, bei nichtgefallen werden die Sachen bitte nicht verkauft sondern nur weiterverschenkt 🎁

Liebe Grüße,

Maria 🌺

Zuletzt bearbeitet von Mariechen89 am 19.06.2024 - 14:26 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Nr. 1

Da mach ich gern mit. Schöne Düfte dabei.

Kann mich nicht festlegen aber 2 Düfte sind bei mir ganz weit vorn. Aktuell immer auf der 1 L'Homme und dicht gefolgt vom "Accento | XerJoff"

Schönen Sonntag.

0

2. Miss Dior Blooming Bouquet (2014)
😍🌸
Das ist so unfassbar lieb von dir!

Zuletzt bearbeitet von Vanilie am 16.06.2024 - 03:25 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Nr. 3

Mein absoluter Wohlfühlduft ist Fiori Eau de Parfum 😍 so schade, dass er eingestellt wurde🥲

vielen Dank für die Verlosung😊

0

Nr. 4

hey, würde gerne mitmachen.

Habe noch keinen richtigen Wohlfühlduft da ich sehr neu bin, aber würde bis jetzt

L'Homme sagen

Vielen Dank für die Aktion Smile

0

Nr. 5

Liebe Maria,

ich würde mich sehr über die Düfte freuen, vor allem den 1A-33 (2012) , da ich auf den Geschmack von Lindenblüten gekommen bin.

Mein absoluter Wohlfühlduft ist Orchidée Vanille

Vielen Dank 🙏

0

Nr. 6

Liebe Maria, vielen Dank für diese liebe und großzügige Aktion! Ich würde mich sehr freuen (gönne das Geschenk aber auch allen anderen 🌈)

Mein absoluter Wohlfühlduft ist Mon Guerlain Eau de Parfum , den ich auch gerade trage, auch wenn ich heute nichts mehr vorhabe außer Staubsaugen und Wäsche falten. 😅 Kein anderer Duft kann mich gleichzeitig so beruhigen und aufheitern!

Dir und euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag! 🌻

Liebe Grüße,

Julia

0

Nr.7

Hallo ,

würde gerne an der Verlosung teilnehmen👍

Bin auch noch ziemlich neu hier auf Parfumo, aber meine liebsten Düfte sind Velvet Orchid Eau de Parfum und Kenzo Amour

Liebe Grüße und vielen Dank für diese Aktion😍

0

Nr. 8

Es ist so schön sich in dieser Community austauschen zu können & auf Herzensmenschen wie dich zu treffen. Das Ranking des Wohlfühldufts teilen sich L'Eau Papier Édition Limitée 2023 & Changing Constance

Wünsche allen viel Glück & vielen Dank für diese Aktion🥰🥰🥰

0

Nr. 9

Hallo Mariechen,

tolle Düfte hast du da zum Abgeben. Einige davon Green Tea Eau Parfumée oder Flower by Kenzo Eau de Parfum will ich schon lange mal testen.

Derzeit ist mein absoluter Wohlfühlduft Musk Wild Vanille . So warm und umhüllend.

LG Steffi

0

Nr.10

Hey sehr schöne Aktion! Da würde ich gerne mitmachen und mich durchschnuppern. Weiterverschenken bei nicht gefallen ist doch logo 🙃

Mein Wohlfühlduft ist The One for Men Eau de Parfum

Liebe Grüße

Alessandro

0

Nr. 11

Hallöchen,

ich bin noch ein Parfum-Neuling, aber super neugierig und würde mich freuen, wenn ich was ausprobieren darf 🥰

mein allerliebster Duft ist L'Interdit Eau de Parfum Rouge

Liebe Grüße

Nancy 😊

0

Nr.12

Danke für deine liebe Aktion.

Mein absoluter Wohlfühlduft ist Coco Mademoiselle Eau de Parfum das war mein erster Designerduft und ich liebe ihn sehr!

Einen schönen Sonntag euch allen 💐🌞

liebe Grüße Meerjungfrau

0

Nr. 13          Oooh der eleganza klingt ja toll - momentan bin ich sehr auf der Suche nach allem was nach 🍓duftet. Dazu Iris - kann nur toll sein 💫

mein Wohlfühlduft für meine Me-Time ist der Molecule+iris. ⚜️🌿

Freu mich auf diese Chance, da ich grad mein Duftbuget mit meinen 2 Jungs teilen muss 😂😂 aber ich freu mich natürlich auch, das sie so viel Freude im Duftgame haben 😇😇 grüssle 

Zuletzt bearbeitet von Calla01 am 19.06.2024 - 06:45 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Nr 14 1

Mein Wohlfühlduft ist der Still Eau de Parfum

0

Nr. 15

Hallöchen,

Anaïs Anaïs Premier Délice Eau de Toilette hab ich auch geschenkt bekommen hier und der Duft erfreut mich jeden Tag.

LG und danke für die tolle Aktion

0

Nr. 16

Guten Abend,

sehr coole Aktion von dir!

Meine Wohlfühldüfte sind aktuell Oud for Happiness und The Omniscient Mister Thompson

Viele GrüßeSmile

0

vielen Dank für die Verlosung!
ich habe großes Interesse an einigen Düften in deiner Sammlung unf würde mich riesig freuen

Mein absoluter Wohlfühlduft ist "Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff"

Liebe Grüße

3

Hallo @Mariechen89 😊

Ich bewerbe mich ausdrücklich NICHT, sondern möchte nur sagen, dass ich die Großzügigkeit in diesem Forum immer wieder überwältigend finde!

Danke 💐, dass auch Du dabei bist!

Liebe Grüße und allen Bewerbern viel Glück 🍀

0

Nr. 18

Das ist eine sehr liebe Geste von Dir. Alleine schon dafür vielen Dank. Ich liebe Patchouli seit ich ein kleines Mädchen bin. Ein typischer Wohlfühlduft ist das Patchouli Patch 🫶.

Aktuell versuche ich meinen Duftradius zu erweitern. Ein Probenpäckchen wäre deshalb ganz besonders toll. 🥰

0

Hey, wie lieb von dir! Mein Wohlfühlduft ist La Belle Le Parfum .

Porto wird natürlich übernommen😃

Viele Grüße

Diana

0

Nr. 21
Danke für die super schöne Verlosung liebe Maria 💗

Mein Wohlfühlduft ist momentan Wood Sage & Sea Salt Cologne , eigentlich immer sobald die Temperaturen wieder etwas höher gehen. So cremig frisch geduscht 🥰

0

Nr. 22

Liebe Maria,

ich danke Dir erstmal für diese großzügige Aktion! 🤗 Mit Deiner Bedingung, nicht Passendes zu verschenken, bin ich absolut einverstanden. 👍🏻

Ich möchte mich hiermit auch bewerben.

Bei meinen Wohlfühldüften muss sich jetzt A'mmare den 1. Platz teilen mit Joal - es sind ja auch völlig unterschiedliche Düfte. 😄

Liebe Grüße an Dich von Conny

1

Hallo ihr Lieben,

die Würfel sind gefallen und ich habe den Zufallsgenerator entscheiden lassen. Die Gewinnerin ist @Georgie 💐🥳

Ich danke Euch allen für eure Teilnahme. Es war sehr schön mir eure Wohlfühldüfte durchzulesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich meinen noch gar nicht erwähnt hatte 😅 Geht für mich immer wenn nix anderes geht Dans Paris . Der gibt mir ein kuscheliges Gefühl ohne je zu viel zu werden.

Liebe Grüße,

Maria 🌺

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *beendet* Verschenke Flakon und diverse Abfüllungen 🎁
Gehe zu