Also ich hab da bei einigen Düften schon viele bisher immer nur positive Komplimente bekommen bis auf 1x bei
Her Eau de Parfum von meinem besten Freund und seiner Mutter (siehe unten)...
Bei
Delina Eau de Parfum höre ich immer wieder von meinen Kunden: "Was riecht hier eigentlich so gut?" Eine Kundin wollte deshalb sogar das ich noch bissl näher rücke (körpernahe Dienstleistung) und ob ich den Duft nicht öfter tragen könnte wenn sie wieder kommt.
Bei
The Only One Eau de Parfum oder auch
Hypnotic Poison Eau de Toilette höre ich immer: "Hmmm, sie riechen wieder so gut"
Her Eau de Parfum von Kunden: "Sie riechen aber wieder gut". Ein anderer männlicher Kunde meinte letztens :"Hmmm, Sie riechen heute wie ne kleine Zuckerfee" (War bisher für mich das schönste Kompliment). Vom Besten Freund nebst seiner Mutter kam allerdings nicht so positiv: "Du riechst heute irgendwie nach Duftkerze"🤷♀️
Nature Millénaire da schnappt mein Mann immer total über wenn ich den Duft trage
Narciso Eau de Parfum vom besten Freund: "Ooohhh riechst du heute gut! Also, das gefällt mir, dass ist richtig gut. Hhmmmm. Also wirklich TOLL!!!🤭
Die heftigsten Reaktionen habe ich aber bisher bei folgenden Kombis bekommen:
Molecule 01 +
Wood Sage & Sea Salt Cologne ich war mit einer Freundin im Restaurant als auf einmal der Chef wie von der Tarantel gestochen mit dem Notizblock in der Hand auf mich zu gerannt kam und meinte: "WAS ist das? Nach WAS riechen sie???? DAS riecht ja ausgezeichnet!!!" war mir schon direkt unangenehm weil alle anderen Gäste schon geschaut haben 🙈
Molecule 01 +
Molecule 02 Eine Kundin: "Ooooohhhh, heute riechen sie aber besonders gut! Riecht das gut! BOAHHH riecht DAS gut und auch noch so in wellen, ooohhh, hmmmm!!!" Die hat sich gar nicht mehr ein bekommen 😂
Bei folgenden Düften hagelt es auch immer wieder unterschiedliche aber bisher nur positive Komplimente:
Coco Mademoiselle Eau de Parfum
Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense
Molecule 01 +
For Her Fleur Musc Eau de Parfum
Molecule 01 +
The Ritual of Karma (2019) +
Soleil d'Or ( da schnappt meine Mutter immer völligst über wenn ich diese Kombi trage)