Was hat euch zuletzt begeistert?

76 - 100 von 576
5

Vanitas wird sicher noch in diesem Jahr einziehen.

1

Liebe auf den zweiten oder dritten Sniff, aber jetzt um so verliebter in Queen of Silk , durfte schon bei mir einziehen Smile

0

Ich habe eine Abfüllung von Vesper Glitz und ich mag den Duft sehr, möchte ihn noch diesen Sommer in meiner Sammlung haben. Ich bin mir sehr sicher, dass er sehr oft zum Einsatz kommt, so wie er mich begeistert hat!

Außerdem war ich sehr positiv überrascht worden von "Secrets of Love - Ô Féminin | M. Micallef" - ein ziemlich einfacher Neroli Duft auf den ersten Riecher, doch darin liegt seine Magie für mich….sanft und so schön blumig, passt super ins Büro. So angenehm für meine Nase!

Darüberhinaus war ich wirklich von der ganzen Celine Reihe begeistert….was für eine tolle Irisbutter 😍

4

Habe angefangen die Düfte von Profumum Roma zu testen, und seitdem falle ich von einem Liebesrausch in den nächsten. Seit kurzem bin ich dem Confetto komplett verfallen (trotz der intensiven Anisnote - oder vielleicht gerade deshalb?). Hiervon soll ein Flakon einziehen 😍, vorausgesetzt die Begeisterung hält noch bis in den Herbst an.

Zuletzt bearbeitet von Schnüffelnix am 06.06.2024 - 06:50 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Ich hab mich vor ein paar Wochen schockverliebt in Eleventh Hour Eau de Parfum und die Erinnerung an den Duft lässt mich noch immer nicht ganz los. Da muss dringend eine AF her um zu schauen, ob die Liebe auch nach mehrfachem Tragen bleibt 🥰

0

Mich hat der "Alchemico - Visione 2 Acqua | Goti Essenze" in den Bann gezogen mit ungewöhnlichen Duftnoten wie Jod, Ginster und Balsamico, gefolgt von dem Capri Forget Me Not Eau de Parfum mit Feige, Eukalyptus, Minze und Mandarine ... letzterer wohnt bereits bei mir. 😊

2

Zum Leidwesen meines Bankkontos habe ich momentan einen echten Lauf, was das Schockverlieben angeht - ich teste sehr viel, und normalerweise schwankt meine Reaktion zu 95% irgendwo zwischen "iiiiiiiiiiiih, explosionsartiger Brechdurchfall" und "naja, unmittelbares Versterben wird er wohl nicht auslösen". In den letzten Wochen waren jedoch überraschend viele echte Volltreffer dabei:

Pluie sur Ha Long - der wird mich noch lange begleiten, und den werde ich mir auch vom Munde absparen, wenn ich ihn mir irgendwann nicht mehr leisten kann.

Reflet Sur L'Okavango - so besonders, so überraschend; ich empfinde ihn als duftgewordenen, goldenen Sonnenuntergang an einem warmen Sommerabend - und dabei hasse ich den Sommer. 😊

Lionora - cremige Passionsfruchtbombe; trotz der von mir leidenschaftlich gehaßten Tuberose hat er mich richtig vom Hocker gehauen.

Wega - mein Neuzugang (Flakon ist heute eeendlich angekommen). Die Abfüllung war innerhalb kürzester Zeit leer, und das, obwohl Rose nur sehr bedingt mein Fall ist. Hier wurde sie aber so wunderschön in Frucht und Cremigkeit eingebettet, daß mich der Duft bei jedem Hauch kurz zum Lächeln bringt. Hach! 😍

"Elysium pour Femme | Roja Parfums" - die schlechten Bewertungen überraschen mich ein bißchen, aber Geschmäcker sind nun mal sehr verschieden. Beim allerersten Schnuppern bin ich zwar auch nicht vor Begeisterung umgekippt, aber ich glaube, dem muß man wirklich eine zweite und dritte Chance geben. Ich liebe diesen Duft. Er ist inzwischen zu meiner ersten Wahl für dienstliche und "offizielle" Termine geworden; ein hocheleganter Fruity-Floral, der mir schon mehr als ein Kompliment eingebracht hat und den ich nicht mehr missen möchte.

Maui In A Bottle Sweet Banana | 37 - eine echte Überraschung, denn ich hätte nicht gedacht, daß mich so ein sommerlicher, verspielter Bananenduft so begeistern würde. Ich hoffe inständig, daß Kayali einen größeren Flakon auflegt, denn die 10ml werden nicht mal diesen Sommer überstehen ...

Tja, und dann wäre da noch der Sonderfall Spice D'Arno . Der erste Electimuss, der mich tatsächlich umhaut - und dann kommt mein Mann daher und meint, der sei ihm an mir zu maskulin. Jetzt bin ich zwiegespalten und werde ihn wohl nochmal mit ein bißchen Abstand testen, sobald es etwas kühler geworden ist. 😉

2

Eclaire Endlich ein Parfum, das WIRKLICH nach etwas Essbarem riecht. Lecker.

0

In den Note Vanillée Eau de Parfum habe ich mich beim ersten Riecher verliebt. Der Flakon musste dann sofort einziehen.

2

Ich habe mich gestern so richtig in Ilha do Mel verliebt. Der Flakon musste direkt bestellt werden. 🥰

3
2

Ich habe den perfekten Auquatischen Duft für Männer gefunden, sogar so stark mich in ihn verliebt habe, ich musste ihn mir zu eigen machen! Amiri

5

Zouzou

Normalerweise haben mich die Celine Düfte nicht sofort abgeholt, aber Zouzou ist ein Traum zum schockverlieben🥰

4

Der völlig unterschätzte Mandorlo di Sicilia ☺️

2

Mich hat der Sandalwood Temple total umgehauen! So ein schöner weicher, cremiger Sandelholzduft.
Wie der Name schon sagt, träume ich mich in Gedanken dabei immer in einen buddhistischen Tempel...wunderschön 🌱🤍

2

Bee, weil er wirklich sooo gut nach Honig und etwas Zimt riecht. Genau das, was ich gesucht habe.

0

Green Tea Lychee Lime ist ein soo erfrischender Sommercheapie 🥰

1

Remember Me ... gerochen... verliebt... muss sofort einziehen 🥰! Die Mischung aus Tee, Gewürzen, Vanille und dem tropischen Frangipani ist traumhaft und verschmilzt förmlich mit der eigenen Haut.

0

Absoluter "Billig-Duft", aber wirklich das mit Abstand Netteste 🥰 das ich in der letzten Zeit erschnuppert habe, und das war einiges, allerdings erst, als sich die Herznote entwickelt hat, vorher zum Weglaufen, überraschend lange Haltbarkeit in diesem Preissegment, duftete noch am nächsten Morgen! Byzantium von Tesori d'Oriente...

0

Bei mir ist es auch der Eclaire . Ich wollte eigentlich keine Lattafa Düfte mehr kaufen, weil ich ein paar Mal enttäuscht war, aber der ist wirklich lecker!

0

Ich habe mich in Oud Vert Intense schockverliebt. Direkt gekauft 🫣

1

Endlich habe ich einen Flakon von "Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed | What We Do Is Secret / A Lab on Fire" ergattert, so schön Smile

2

Erst gestern wieder😁

Velvet Tonka

Flakon wird demnächst auch einziehen😶‍🌫️

0

Schockverliebt habe ich mich vor Kurzem in Flamant Rose , aber auch in "Musc Outreblanc | Guerlain" . Der Letztere ist einfach soooo umhüllend und heimelig.

0

La Capitale von Xerjoff. 

https://www.parfumo.de/Parfums...

76 - 100 von 576
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Was hat euch zuletzt begeistert?
Gehe zu