Kokos Duft für Männer

Kokos Duft für Männer 1

Hallo liebe Community.

Ich bin gerade im leichten Kokos Duft Fieber. Mein großes Problem ist leider, dass die meisten sehr feminin sind. Sehr süß und viele Blumen. Malibu in the beach kenne ich schon. Gefällt mir eigentlich ganz gut die Kombi Limette und Kokos. Vielleicht eine Spur zu süß. Muss jetzt nicht mit Limette sein, aber so frisch und eine schöne cremige Kokosnuss. Beachvibes. Gibt es sowas auch für Männer tragbar? Für Eure Vorschläge bedanke ich mich jetzt schon.

Gruß Alex

2

Vielleicht Still Life in Rio

0

Da fällt mir spontan Virgin Island Water ein.

Edit: wenn dir der Duft zu feminin ist, kannst du ihn layern und ihn so in die gewünschte Richtung lenken. Für Virgin Island Water bietet sich scheinbar Aventus an (selbst nie getestet)

0

Cool Water Intense hat zumindestens Kokos-Wasser als Duftnote angeführt und ist mit Sicherheit männlich

1

Soleil Blanc Eau de Parfum kann ich empfehlen. ist zwar unisex, wird aber oft von Männern getragen. Der kombiniert cremige Kokosnuss mit warmen Gewürzen und Ambra. Sinnlich aber nicht zu süß.

0

Endless Summer 🌴☀️

0

"Cococaine | Marc Gebauer"

0

Teste unbedingt Molécule C-19 - The Beach den finde ich sehr unisex. Ist halt ein Moleküleduft, der an/für jeden etwas anders riecht, aber ich liebe den

Be Delicious Coconuts About Summer und "Acqua Colonia Coconut Water & Yuzu | 4711" gehen in die Richtung vom leider vom wunderschönen aber nicht ver erhältlichen Aqua Allegoria Coconut Fizz

Aneonsten noch:

Le Beau

Le Beau Paradise Garden

Asad Zanzibar

1

Spannende Düfte mit Kokosnuss sind m. E.:

...auf der eher frisch oder cremigen Seite:

Virgin Island Water

Yaringa

Malibù - Party in the Bay

Blanche Bête

...auf der etwas dünkleren seite:

Fan Your Flames

0

Vielen Dank für die guten Tipps. Den Endless Summer bekommt man leider nirgends. Von den "Cococaine | Marc Gebauer" bekomme ich demnächst eine Abfüllung. Bin schon sehr gespannt. Der Molécule C-19 - The Beach macht mich sehr neugierig. Danke nochmal. Weitere Vorschläge nehme ich sehr gerne an.

0
0

Oh ja 🙂

Ich würde dir auch Fan Your Flamesempfehlen.

An sonsten wäre Leisure in Paradise einen Test wert.

0
0
Aldolu18

Vielen Dank für die guten Tipps. Den Endless Summer bekommt man leider nirgends. Von den "Cococaine | Marc Gebauer" bekomme ich demnächst eine Abfüllung. Bin schon sehr gespannt. Der Molécule C-19 - The Beach macht mich sehr neugierig. Danke nochmal. Weitere Vorschläge nehme ich sehr gerne an.

Hallo, den Endless Summer gäbe es auch hier im Souk zu kaufen oder auch nur als Abfüllung, wenn du ihn vorher lieber testen willst! Für den Preis ein wirklich toller Duft.👌

0

Ich finde den "Coccobello | Heeley" und den "Casamorati - Quattro Pizzi | XerJoff" sehr unisex. Vorallem der "Coccobello | Heeley" ist sehr schön für den Sommer.

etwas süßes aber dennoch unisex

Red

St. John, USVI

0

Danke. Werde mir mal ein paar Abfüllungen besorgen von den genannten Düften. 

0

Hi, noch ein toller Nachzügler:

Gorse

🙂

0

Noch 2 weitere Nachzügler, bei denen Du Feige mögen musst:

Fico Nero

White Fig & Cashmere

1

Der beste den ich je hatte ist Heaven of Coconut.

1
Rizibizi

Hi, noch ein toller Nachzügler:

Gorse

🙂

Den werde ich auch testen. Danke

0
PiaMandorla

Noch 2 weitere Nachzügler, bei denen Du Feige mögen musst:

Fico Nero

White Fig & Cashmere

Hören sich auch interessant an. Danke

0

Teste mal den Signature CoCoLoCo. Toller Duft mit karibischem Flair. Komplett unisex.

0

Tatsächlich "Cococaine | Marc Gebauer"...

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Kokos Duft für Männer
Gehe zu