vor 10 Monaten 4
Vllt die ideale Empfehlung (nicht arrogant gemeint!):
Coach Floral
Ein saftig-fruchtiger Duft mit ANANASsorbet im Kopf und blumigen Herzen, den ich Anfang 20 hoch-und runter getragen habe und auch jetzt mit 27 noch toll finde. Musst nur einschätzen ob der Flakon zu "girly" für sie ist oder ihr gefallen könnte. Inhalt ist aber hammer!😍
Allgemein würde ich zu einem fruchtig-blumigen oder fruchtig-frischen bzw fruchtig-süßen Duft greifen, der gefällig ist, sich als Geschenk gut macht und auch als Geste zu deinem Verhältnis zu ihr passt (was soll die Geste ausdrücken etc.) aber auch zu ihrem Bild von sich selbst passt (einem "edgy" girl mit Rockerstyle würde ich evtl. kein sehr mädchenhaftes Fläschchen schenken).
Weitere Empfehlungen:
L'Impératrice fruchtig-fröhlicher Sommerduft mit Kiwi & Wassermelone. Ein Fruchtcocktail der etwas Bodyspraycharakter hat, also leicht und wenig ernsthaft rüber kommt.
Jimmy Choo Floral Zarter fruchtig-blumiger Duft mit Aprikosen(blüte). Finde den echt hübsch. Fruchtig aber nicht zu süß. Und so ein toller blassgrünblauer Flakon, den bestimmt nicht jede im Schrank hat. Auch eher ein unbekannterer Duft unter den Designern.
Versense ein fruchtig-frischer Duft der einfach immer geht und wirklich vielen Frauen gefallen sollte. Auch oder vorallem denen, die es gar nicht so "parfümig" mögen. Mit Zitrusfrüchten, die aber nicht stechend oder "Kloreinigermäßig" wirken.
PS:
Fruit Collection - Pineapple wäre, falls du noch an den rankommst, natürlich ein Hammer Geschenk.