Frauen bitte helfen

1 - 25 von 33
Frauen bitte helfen 2

Sehr geehrte Damen und Damen,

ich bin auf der Suche nach einem Frauenduft für eine jüngere, hübsche Dame in den Zwanzigern. Ihre einzige Aussage, die uns helfen kann, ist: „I love the smell of pineapple.“

Ich möchte sie beschenken, es muss aber kein 300 € Duft sein, bevor er ihr dann doch nicht gefällt.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

TheDupeKing

5

In Star habe ich die Ananas deutlich gerochen. In Zen (2007) Eau de Parfum ist sie etwas versteckt, und in "Pineapple | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance" plakativ, aber als Geschenk fände ich den nicht so toll.

4
5

Vielleicht Leisure in Paradise, hier ist die Ananas mit cremiger Kokosmilch kombiniert.

Sehr erfrischend finde ich persönlich 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès.

3

"Cruz del Sur II | XerJoff" ist ein schöner, fruchtiger Duft mit Ananas 🍍. Leider nicht ganz so günstig.

3

"Pineapple | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance", schlicht und einfach Anananssaft aus der Dose.

Dann habe ich immer (tu ich noch) die Ananas in Laguna gemocht. Allerdings ist Laguna Anfang der Neunziger erschienen, für eine Dame in den Zwanzigern könnte es vielleicht altmodisch rüberkommen, obwohl es eigentlich nur nach Sommer, Freiheit, gute Laune und Lebensfreude riecht.

3

Gefallen könnte ihr Angel Fantasm , allerdings sollte man hier auch Kokos und Patchouli mögen! Als Geschenk ist dieser Flakon eine Augenweide. 😍

Gefälliger und süsser wären Girl of Now Shine oder Daisy Ever So Fresh . ✨

2

Wenn du ihn noch irgendwo bekommst, würde mir Born in Paradise einfallen, der war ein ziemlicher Ananas-Brecher. No pun intended...😁

2
4

Vllt die ideale Empfehlung (nicht arrogant gemeint!): Coach Floral

Ein saftig-fruchtiger Duft mit ANANASsorbet im Kopf und blumigen Herzen, den ich Anfang 20 hoch-und runter getragen habe und auch jetzt mit 27 noch toll finde. Musst nur einschätzen ob der Flakon zu "girly" für sie ist oder ihr gefallen könnte. Inhalt ist aber hammer!😍

Allgemein würde ich zu einem fruchtig-blumigen oder fruchtig-frischen bzw fruchtig-süßen Duft greifen, der gefällig ist, sich als Geschenk gut macht und auch als Geste zu deinem Verhältnis zu ihr passt (was soll die Geste ausdrücken etc.) aber auch zu ihrem Bild von sich selbst passt (einem "edgy" girl mit Rockerstyle würde ich evtl. kein sehr mädchenhaftes Fläschchen schenken).

Weitere Empfehlungen:

L'Impératrice fruchtig-fröhlicher Sommerduft mit Kiwi & Wassermelone. Ein Fruchtcocktail der etwas Bodyspraycharakter hat, also leicht und wenig ernsthaft rüber kommt.

Jimmy Choo Floral Zarter fruchtig-blumiger Duft mit Aprikosen(blüte). Finde den echt hübsch. Fruchtig aber nicht zu süß. Und so ein toller blassgrünblauer Flakon, den bestimmt nicht jede im Schrank hat. Auch eher ein unbekannterer Duft unter den Designern.

Versense ein fruchtig-frischer Duft der einfach immer geht und wirklich vielen Frauen gefallen sollte. Auch oder vorallem denen, die es gar nicht so "parfümig" mögen. Mit Zitrusfrüchten, die aber nicht stechend oder "Kloreinigermäßig" wirken.

PS: Fruit Collection - Pineapple wäre, falls du noch an den rankommst, natürlich ein Hammer Geschenk.

2
3

Äican 😍

0

da fällt mir sofort der Qaed Al Fursan ein. Mehr 🍍 geht nicht 😊

0

Ich persönlich war kein Fan, aber ich bin auch 30 Jahre älter 😆. Der riecht nach gesüßtem Fruchtcocktail. Und aus der Ananas hat man gleich eine Pina Colada mit Schirmchen obendruff gemacht 🍍🥥🍹

Freedomland

0

Costa Rica Pink Pineapple Sunrise oder

Rio Pineapple Mango

in Verbindung mit der Bodylotion Pineapple Cake Pop

....mehr Ananas geht nicht🍍🍍🍍

https://www.duftundraum.de/?su...

Da könntest du ihr ein ganzes Pineapple Paket zusammenstellen

Ansonsten +1 für Daisy Ever So Fresh

0
5

Chance Eau de Toilette hat ebenfalls eine schöne, frische und nicht zu klebrig riechende Ananasnote.

Den Duft gibt es zudem auch in einem kleinen 35ml-Flakon und Chanel finde ich (als Frau) ja als Geschenk immer schön.

0

Wenn es etwas mächtiger, dunkler sein darf Qaed Al FursanQaed Al Fursan

1
0

"Accento | XerJoff"

1

Hier noch ein paar schöne, fruchtig- süße Düfte, die mMn passen könnten:

Daisy Eau So Intense

Sì Passione Eau de Parfum und Ableger davon

Perfect

Miss Dior Parfum

1
1

Fruit Collection - Pineapple ist ein super genialer, gefälliger Ananasduft. Leider recht schwer zu bekommen. Aber den finde ich ziemlich cool als Geschenk… allein schon mit der Ananas oben drauf 😀

0

"Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود | Lattafa / لطافة"

Durchaus auch für uns Damen wenn dezent dosiert.

1

Chance Eau de Parfum. Die Marke dürfte ihr bekannt sein, Ananas ist deutlich zu riechen.

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Frauen bitte helfen
Gehe zu