Aufgebraucht

2926 - 2950 von 3515
1

Abfüllungen von Mandorle Extrait de Parfum und "Erba Gold | XerJoff". Finde beide sehr schön. Werde noch eine Abfüllung kaufen.

2

3 ml Abfüllung vom Viking Cologne

Zwar ganz nett, aber auf Grund des exorbitanten Preises stimmt hier am Schluss die PLV einfach nicht.

1

Meinen Poison Girl Eau de Parfum Flakon. Ich werde den Duft vermissen

2

Abfüllung von "Vanilla Haze | Fugazzi" . Habe ich nur als Raumduft im Bad benutzt.

2

Eine Abfüllung Tobacco Vanille Eau de Parfum - die letzten Sprüher als Küchen-Raumspray verwendet.

2

Mein erster Flakon vom "5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions" ist heute leer geworden. Große Liebe seit dem ersten sniff.

Back up steht schon bereit. Brauche back up Nachschub 😇

1

Ich habe heute einen Flakon Paname aufgebracht. Zum Glück habe ich noch einen gebunkert, da eingestellt. 🙂

1

Abfüllung Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum . Es hat 2 Jahre gedauert bis ich ihn mochte. Very Happy Jetzt finde ich ihn eigentlich schön und hab mir sogar einen kleinen, gebrauchten Flakon gekauft Smile

1

Eine Abfüllung № 17 Laundrette Eau de Parfum. Einer meiner ersten Ausflüge in die Nische, deshalb hänge ich ein bisschen an ihm, aber so sehr hat er mich nicht berührt, dass ich ihn in näherer Zeit nachkaufen werde.

Auch Tiffany & Co. Rose Gold hat sich geleert und wird nicht nachgekauft; auch wenn ich ihn richtig gern mochte, ist er mir einfach zu teuer. Und fruchtige Rosen hab ich auch genug.

3

Mein Flakon Infusion d'Iris Absolue wurde heute leer. Ich werde nie verstehen, dass der rausgenommen wurde. Äußerst schade!

1

Eine Abfüllung von Vicebomb

Es war sehr schön, diesen Duft zu tragen. Nachkaufen? Schwer zu entscheiden. Vielleicht.

2

Ich habe meinen kleinen Flakon Curious Eau de Parfum aufgebraucht. Ein schöner Duft, werde ihn aber wohl nicht nachkaufen.

2

Ich habe tatsächlich meinen allerersten Flakon leer gemacht seit ich in dem Parfumo-Game bin - ein 30 ml Flakon "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" durfte heute seine letzten Sprüher hergeben, ein neuer Flakon ist schon on the way

1

diese Woche "geleert":

L'Homme Intense - wird nicht nachgekauft, ich bleibe lieber beim OG L'Homme

Gentleman Givenchy Eau de Parfum - wird ebenfalls nicht nachgekauft, siehe L'Homme Intense

Allure Homme Sport Eau Extrême - ich bin mir noch nicht sicher, wird aber höchstwahrscheinlich ebenfalls nicht nachgekauft (irgendwie zu belanglos)

3

Coco Noir Eau de Parfum habe schon einen 100 ml Bunkerflakon hier. Jetzt in der kühlen Jahreszeit mein absoluter Favorit! Darf mir nie zu Ende gehen!!! ❣️❣️❣️

1

Herstellerprobe Million Gold for Her

0

Ein 50 ml Flakon № 17 Laundrette Eau de Parfum .

Ein Nachkaufkandidat,aber eher zum nächsten Frühjahr/Sommer hin.

0

Meine kleine Abfüllung Gris Charnel Extrait - vermisse sie jetzt schon. Kaufentscheidung zwischen Extrait und Gris Charnel Eau de Parfum rückt näher

0

Meine kleine Abfüllung Ruby Red ist leer. Er ist schon schön, allerdings erinnert mich der DryDown dann doch zu sehr an Cappadocia, welchen ich habe. Daher kein Nachkauf.

1

Kleinen Flakon von "Yum Pistachio Gelato | 33 | Kayali"

Schöner Duft, hat mir insbesondere im Frühjahr gut gefallen oder abends. Allerdings habe ich mich irgendwann satt daran gerochen und generell ist mir dieser Duft auf Dauer doch etwas zu süß. Daher kein Nachkauf.

0

Heute meine 3ml Abfüllung Note Vanillée Eau de Parfum .

0

Meinen Flakon Girl of Now . Dem bin ich definitiv entwachsen.

1

Eine klitzekleine Probe Vanille Planifolia Extrait 21 - eine größere Abfüllung steht bereits in den Startlöchern 😍

0

Leider ist meine AF von Jersey Eau de Parfum nun aufgebraucht.😢

1

Unfreiwillig und passiv: Meine neue Abfüllung von #Hashtag - vor drei Tagen bekommen, als eher leichten Duft, der nicht ganz in mein Beuteschema fällt, identifiziert, heute wollte ich ihn ins Auszugskörbchen stellen - Abfüllung leer. Der Duft ist so leicht, er ist davongeschwebt.

2926 - 2950 von 3515
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu