Hi ☺️
Ich liebe Lost Cherry, aber er ist mir besonders im Drydown etwas zu unisex.
Kennt ihr einen ähnlichen Duft, der weiblicher ist?
Danke 🥰
Hi ☺️
Ich liebe Lost Cherry, aber er ist mir besonders im Drydown etwas zu unisex.
Kennt ihr einen ähnlichen Duft, der weiblicher ist?
Danke 🥰
Du meinst feminin? Unisex schließt doch feminin mit ein. 🤷♀️
Du meinst feminin? Unisex schließt doch feminin mit ein. 🤷♀️
Ich möchte einen, der eindeutig feminin ist und nicht unisex 😃
Hast du den Duchessa schonmal probiert?
Ja genau Duchessa wollte ich auch grade schreiben, Kirsche in herrlich weiblich und ich finde ihn auch verführerisch.
Unbedingt mal "Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali" testen! ✨🍒
Unbedingt Wrap Me In Dreams testen. Super feminin mit eine tolle Kirsche …🍒
Er ist definitiv kein Dupe zu Lost Cherry Eau de Parfum aber eine sehr süße Kirsche findest du in
Vicebomb
Viele finden Cherry Smoothie auch sehr ähnlich
Vielleicht gefallen dir auch Seductive Red Eau de Toilette
I Want Choo Forever oder
Very Good Girl Glam
+1 für "Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali"
Finde den Duchessa femininerals den
Lost Cherry Eau de Parfum , trage ihn aber auch als Mann absolut gerne, finde er ist nochein wenig verruchter als der
Lost Cherry Eau de Parfum
ansonsten könnte dir aber auch der Arabesque gut gefallen, anstelle der Kirsche Pflaume, perfekt gewürzt und absolut traumhaft😊
Ich muss dich leider enttäuschen, aber ich finde sowas gibt es nicht.( eigene Meinung)
Ich habe die meisten genannten bereits probiert und empfinde keines davon als Lost Cherry in feminin.
Der eine oder andere ist zwar femininer ,aber dann leider nicht wirklich ähnlich.
Ich finde feminine mit Kirsche ist der Cherry Ambition , aber wie gesagt , es ist kein Lost Cherry .
Was ist mit dem Carmina oder dem
La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum die sind meiner Meinung nach beide sehr feminin und runder, was die Kirsche angeht. 🙂🍒
Würde mich bei Carmina anschließen, könnte mir noch
Sirène sehr gut vorstellen, wird etwas ledriger, in meinen Augen (und vom Hersteller so deklariert) klar feminin gelesen.
Latte di Cherry müsste man selbst riechen ob eher feminin oder nicht, definitiv unisex.
Duchessa ist auch eine gute Idee,
Baniyas wäre auch mal einen Test wert, zwar keine Kirsche aber wie ich finde femininer wirkende dunkle Beere.
Lg
Ich kann dir noch Amberlicious Cherry und
FM 900 empfehlen, beide echt schön!
Stimme ich zu in Punkto Kirsche! Aber sind nicht ähnlich zu Lost Cherry.
Finde den Duchessa im Drydown eher männlich und holzig, der Duft bleibt definitiv nicht wie zu Beginn.
Cherry Seduction ist ein Dupe, empfinde es etwas heller und recht feminin.
Es ist kein Lost Cherry Eau de Parfum aber auch Kirsche
Ambre Rubis
Ansonsten hast du bei Lost Cherry Eau de Parfum bereits schon nach ähnlich geschaut? Da ist eine Vorauswahl mit den TOP 6 und da kann man auf alle 30 gehen.
Vielleicht wirst du da fündig. 😊
Was heißt denn femininer.? In welcher Hinsicht ist dir der Lost Cherry zu maskulin ? Bzw welche Note hättest du denn gerne noch darin ? Sollte der blumiger sein? Mehr kirchiger und süßer ???
Abgesehen davon dass Düfte genauso wie Farben kein Geschlecht haben kann ich dir Latte di Cherry empfehlen. Wirkt sanfter und süßer falls du das mit „feminin“ meinst.
Finde Lost Cherry schon feminin genug... weiß nicht wie man das noch toppen soll
Madame Chérie Erst testen, dann berichten. Danke!
Meiner Meinung nach der Cherry Seduction
Wild Cherry ist ein süßer Kirsch-Knaller
Vicebomb ist Amarenakirsche auf Vanilleeis