Komplimente / Beleidigungen zum Duft

8451 - 8475 von 9143
20

Ist jetzt schon ein paar Monate her aber:

Ich bin mit nem Kumpel spät abends durch die Stadt gelaufen. Es kamen uns 2 Typen entgegen, die nicht sooo nett aussahen. Wir laufen aneinander vorbei. 50 Meter aneinander vorbei gelaufen höre ich nur einen der beiden "Eyyyyyy Bruder" schreien. Wir drehen uns um und er ruft "Was trägst du für ein Parfüm"

Dann sind wir zueinander gelaufen und ich hab ihm gesagt, dass ich "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" trage. War bis jetzt das außergewöhnlichste Kompliment😄

Zuletzt bearbeitet von JoshInked97 am 19.11.2024 - 03:54 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
21

"Nach Ihnen. Sie riechen sehr gut."

... sprach der elegante Herr in der U-Bahn mit Mantel und Hut ganz ruhig und dezidiert, ließ mir den Vortritt und verschwand im Morgengrauen...

Irgendwie passte sein Kompliment zum Duft: One Love

4

Zu "Jil Sander SUN" .. bäh ist eine Packung Billigbrühe ausgelaufen ... ja Danke dann 😁

3

Zu Lancome "Tresor" : ist hier eine Oma gestorben ... seit dem Nie wieder getragen Very Happy und den Duft habe ich verschenkt 

5
SteffiHa

Zu "Jil Sander SUN" .. bäh ist eine Packung Billigbrühe ausgelaufen ... ja Danke dann 😁

Oh 😬 ich liebe Sun Eau de Toilette. Meine Sonne 🙂

2

Zu Psychedelic Love

Du riechst schön frisch🤪

1

Mein Sohn (6) heute früh im Bad. „Oh was riecht hier plötzlich so lecker? Nach Vanille oder so“ nach schnuppern an meinem Handgelenk war klar dass es mein Scandal Le Parfum war. Er bemerkte aber, dass er auf der Haut anders riecht als in der Luft. Tochter ebenso…meinte auf der Haut riecht er bitter. Muss die Salznote sein.

11

Freitag Abend war ich mit ein paar alten Schulfreunden unterwegs. In einem lauten Club war es gesteckt voll und ich setzte mich auf den Schoß eines Freundes. Nach einiger Zeit meinte eben dieser, was ich für ein Parfum trage. Ich fragte erstmal wieso. Er meinte, dass das Parfum eine sehr "unplatonische" Wirkung auf ihn habe. 😏 ( Muss gestehen, es hat mich sehr gefreut 😉😉) Der Duft war Classique Eau de Toilette

2
Noisette
Ciubie

Mann: „Ich mag dein Kokos-Parfum“

Ich: „Das ist Feige“

Mann: „Wieso ist das bitte feige?“

Philosykos Eau de Parfum

Mein Mann findet auch immer, dass Feige nach Kokos riecht😳

Ich hab's umgekehrt. Steht in der Pyramide Kokos, muss ich fürchten, dass es für mich nach Feige riecht. Es braucht für mich dann eine aktive Anstrengung, den Duft in Kokos kippen zu lassen. Wenn ich dann davon wegdenke, rieche ich wieder Feige. Das ist ein bestimmter Riechstoff, den ich ganz schlimm finde. Es gibt sowohl Düfte mit "Kokos" als auch mit "Feige", die offenbar jeweils einen anderen Riechstoff haben, der für mich nicht kippbar ist. Und dann mag ich auch beide Noten, wenn es nun auch nicht meine Lieblingsnoten sind. Aber diesen Kippriechstoff, den finde ich egal auf welcher Seite unangenehm, auf der Feigenseite noch schlimmer.

Zuletzt bearbeitet von First am 01.01.2025 - 18:57 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
5

Zu For Her Fleur Musc Eau de Parfum

- hm, du riechst gut, was ist das? (Im Hörsaal von einem Kommilitonen)

- ich habe dich schon vom Eingang bis hier her gerochen. Bin einfach deiner Spur gefolgt. (selber Kommilitone, als wir uns in der Bibliothek getroffen haben)

zu Eclaire

- so oft, das ich nicht mehr mitzählen kann Kommentare in der Art von begeisterten „was riecht hier so gut?“ rufen in den Raum (von Fremden, muss immer schmunzeln weil ich weiß dass ich es bin)

- hier riecht es nach Keksen. Hat jemand Kekse gebacken?

4

„Was hastn du an dich gesprüht?“

White Moss & Snowdrop, wiiiieeeesooooo?“

„Für die moderne Frau ab 75?“

Das kommt wohl in den to go ordner 🫠

3

Ich habe sie durch die ganze Praxis mit ihrem wunderbaren Duft gerochen. For Her Pure Musc Eau de Parfum

5

Als ich noch Sonic Flower besaß und mit einer guten Portion von diesem Duft ins Auto eines Arbeitskollegen gestiegen bin, meine er nur: ,,Boah, du riechst aber frisch. Ich brauche keinen Duftbaum mehr sondern fahre ein paar Mal die Woche mit Dir durch die Gegend!" 😂 Ob das positiv oder negativ gemeint war, weiß ich bis heute nicht. Ist auch aber auch nicht schlimm. 😄

2

Meine Mama gestern "Ich muss nochmal an dir riechen, du riechst so gut, wie Urlaub"

Das war Love Don't Be Shy Amber and Oud Special Blend 2023 und der fällt ihr immer wieder positiv auf Very Happy

2

Ich hatte heute nach dem Zähneputzen nach der Jause eine kleinen Sprüher La Vie est Belle L'Eau de Parfum aufs Handgelenk gegeben (unter dem Pulli), ein Kollege der mir dann kurz danach am Handy was gezeigt hatte, schnüffelt plötzlich so in meine Richtung und macht nur "Hmm" Very Happy. In der Früh hatte ich #Atomic Rose aufgetragen. Aber ich denke er hat La vie est Belle gerochen, da ich es erst kurz davor aufgetragen habe.

4

Okay, das ist jetzt wieder richtig typisch, würd ich ein TikTok damit machen würden mir das gewissen Kandidaten jetzt nicht glauben 😂... "ausgerechnet beim 3,50€ Duft".

Ich bekomm von meinem Freund eigentlich nie ein Kompliment zu meinem Duft. Er sagt aber auch nichts dagegen. Ich weiß allerdings, dass er die meisten Düfte die ich hab nicht mag - er hat einfach einen komplett anderen Geschmack als ich (den ich wiederum bei Frauendüften nicht so teile).

Habe heute nach langer Zeit mal wieder den Spirit of Delicate Blush aufgetragen, steig zu ihm ins Auto "oh, heute riechst du gut!" 😂 DAS ist quasi das maximale Kompliment, das man sich bei ihm vorstellen kann.

Blöd, dass es das nicht mehr gibt? 🙄 Ein Back-Up und einen halben Flakon hab ich noch

3
Gwynethey

Okay, das ist jetzt wieder richtig typisch, würd ich ein TikTok damit machen würden mir das gewissen Kandidaten jetzt nicht glauben 😂... "ausgerechnet beim 3,50€ Duft".

Ich bekomm von meinem Freund eigentlich nie ein Kompliment zu meinem Duft. Er sagt aber auch nichts dagegen. Ich weiß allerdings, dass er die meisten Düfte die ich hab nicht mag - er hat einfach einen komplett anderen Geschmack als ich (den ich wiederum bei Frauendüften nicht so teile).

Habe heute nach langer Zeit mal wieder den Spirit of Delicate Blush aufgetragen, steig zu ihm ins Auto "oh, heute riechst du gut!" 😂 DAS ist quasi das maximale Kompliment, das man sich bei ihm vorstellen kann.

Blöd, dass es das nicht mehr gibt? 🙄 Ein Back-Up und einen halben Flakon hab ich noch

Probier sonst mal den Naomi Campbell , ich finde die riechen seeehr ähnlich Smile (finde den NC sogar besser und weicher/runder).

6

Heute meinte Physiotherapeutin, als sie zu mir in das Zimmer kam: "Ich hab mich schon gewundert, woher es heute so gut riecht in der Praxis. Oh, das sind ja Sie! Ich könnte glatt von Ihnen abbeißen!"

Heute trage ich Vanilla²

0
Cassie1984
Gwynethey

Probier sonst mal den Naomi Campbell , ich finde die riechen seeehr ähnlich Smile (finde den NC sogar besser und weicher/runder).

Danke! Werd ich mal ausprobieren. Hatte da letztens einen Tester auf einem Streifen probiert, aber der war glaub ich übel gekippt - war auch nur noch ein kleiner Rest.. 😅 mal woanders schauen.

5

Heute habe ich mein neues Schätzchen Vanitas getragen, nach der Arbeit war ich tanken.

Der Mann hinter der Kasse: "oh Sie tragen einen sehr schönen Vanilleduft, irgendwie etwas wie Popcorn, auf jeden Fall schön."

Das hat mich natürlich gefreut. Meine Arbeitskollegin (die letztes Ani Extrait de Parfum so abstoßend fand😅🫣) hat mir heute auch gesagt, dass mein Duft ihr richtig gut gefällt

5

Am Wochenende gab es gleich zwei Komplimente für meine Düfte - beides Mal von Frauen. Am Freitag waren es Lobpreisungen für Musk Therapy Extrait de Parfum und ein entsetzter Aufschrei, als meine Bekannte nach dem Duft im Internet recherchiert und den Preis gesehen hat 🙈😅. Und am Samstag gab es ein Kompliment für Blanche Bête, weil er so toll nach Kokos rieche 🤍.

7

Heute, schnell noch ins Tierfutter-Fachgeschäft. Mist, keine Marke für den Einkaufswagen. An der Kasse ein Märkchen geschenkt bekommen, die Dame lief mit Abstand noch etwas hinter mir her... Dann war sie weg. An der Kasse zum Bezahlen plötzlich: "'tschuldigung, ich mußte Ihnen nachlaufen, Sie richen unglaublich gut". Und nach einer Aufklärung dann: "Sie wissen nicht, was man so riechen muss. Aber der Duft hat Klasse." Es war Grand Soir

2

"Oh, du riechst aber gut! So schön weihnachtlich!" mein Mann, als ich Shaghaf Vanilla Toffee aufgesprüht hatte. Nach ein paar Minuten hat er nochmals betont, wie gut der Duft ist. Das ist wirklich selten bei ihm.

Und kürzlich zu Musk Therapy Extrait de Parfum: "Bitte sprüh das nie wieder! Das ist ja total penetrant und kratzt im Hals. Igitt!"

2

Auf der Arbeit ein Patient : „Du riechst geil“ Falcon Leather Eau de Parfum

0

Mein Mann kam eben vom Nachtdienst und meinte, dass es hier überall so schön nach Zimt riechen würde. Drei Sprüher Levitating. Aber ich habe den Duft erst vor ca. einer Stunde aufgesprüht. Wahrscheinlich riecht es deshalb noch so intensiv. Ich hätte trotzdem nicht gedacht, dass er so eine starke Sillage hat.

Levitating war meinem Mann letztens schon einmal positiv aufgefallen. Ich hatte gerade ein paar neue Proben von Louis Vuitton bekommen und wollte seine Meinung zu den Teststreifen wissen. Drei Düfte mochte er nicht, zwei fand er ganz schön. Am Ende meinte er: "aber gestern hattest du ein Parfum drauf - das war richtig gut!".
Freut mich, denn ich mag Levitating im Moment auch super gerne. Außerdem ist der Taschenzerstäuber, in den ich mir etwas abgefüllt habe, so hübsch, dass ich mich jedesmal freue, wenn ich ihn in der Hand habe 🥰

8451 - 8475 von 9143
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu