Hallo ihr lieben,
Ich habe in mir eine liebe zu Gewürznelke in Düfte entdeckt, was total komisch ist da ich diese Gewürz in Essen nicht ertragen kann.
Nun versuche ich mir ein passendes Parfüm zu finden. Bisher gibt es drei die mir gefallen, jedoch keiner davon perfekt ist:
Oud Save the Queen Eau de Parfum - die Nelke hier gefällt mir super, aber das Problem ist dass ich den Oud gar nicht mag und störend finde. Er ist in diesem Duft gar nicht so stark, jedoch in DD sehr zu merken.
Musc Ravageur Eau de Parfum - schön, wenn ich den am meinem Mann rieche, auf mir irgendwie zu etherisch und etwas dreckig.
Levitating - sehr sehr nach zu perfekt für mich wenn nur nicht die Haltbarkeit. Auf mir ist er nach 2 Stunden sehr hautnah und weder ich noch die andere denn wahrnehmen, und das für den Preis. Der
Winter Palace mit dem er oft vergleichen wurde hat ja gar keine Gewürznelke drin und wird auf mir zu Zitronenkuchen.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge was man in dieser Richtung testen kann? Also mit gut merkbare Nelke, nicht schwer, ohne Oud und mit guter H/S?
vielen Dank

Kenzo Jungle
Infusion d'Oeillet
Manhattan
Tonka
Baptême du Feu
Anniversary
Hypnotizing Fire 
Tobacco Vanille 
Œillet Pourpre
Iris Nazarena

Bronzo