Eure Lieblinge von Lattafa - Best of Lattafa

76 - 95 von 95
3

Ich habe einige Lattafa Düfte in meiner Sammlung, muss aber dazu fairerweise sagen, kennst du einen Lattafa Duft kennst du fast alle. Nur wenige stechen für mich aus der Masse hervor.

Was man Lattafa lassen muss, ist die Präsentation der Düfte, besonders die aus der Pride Edition. Da können sich viele andere eine Scheibe abschneiden.

Meine aktuelle Lattafa Sammlung (ohne Unterfirmen wie MA) sieht wie folgt aus.

Velvet Oud

Eternal Oud

Musamam

Oud for Glory

Ameer al Oudh

Raghba Wood Intense

Nebras

Asad

Ana Abiyedh

Ajayeb Dubai

Qaa'ed

Raghba

Nasheet

Amethyst

Pure Musk

Liam Grey

Hayaati

Vintage Radio

Maahir Silver

Khamrah Qahwa

Wenn man mich nach meinen Top 5 fragen würde, wären es folgende:

Asad

Hayaati

Oud for Glory

Raghba Wood Intense

Vintage Radio, eins absolutes must have.

0

Mein Favorit und noch absoluter Liebling: Al Noble Ameer

Gefolgt vom:

Khamrah

0

"Al Awsaaf | Lattafa / لطافة"

✨💨 ☕ Qahwa 🥰👍 0

Khamrah kann meine Haut ja leider nicht leiden und riecht ranzig buttrig. Ich wollte den mögen 😔

Voller Skepsis habe ich dennoch

Khamrah Qahwa☕ ✨

getestet und meinen Khamrah für mich gefunden. Einfach perfekt* und das für den Preis. 😊

Den kann ich guten Gewissens empfehlen, wem das normale Khamrah zu süß und iwi "too much" ist.

*naja fast, denn die Kaffeenote könnte mir, wie so oft, stärker sein

"Mayar Natural Intense / ميار | Lattafa / لطافة" ist alltags perfekt für den Sommer &

Mohra Silky Rose 🌹💗.

0

"Raghba | Lattafa / لطافة"

Ajwad

"Nebras | Lattafa / لطافة"

Habe noch mehr aber das wären meine absuluten lieblinge von Lataffa 🫶🏼😍

0

Bei mir sind Abfüllungen aus dem Souk eingezogen vom Khamrah Qahwa und vom Liam , mag diese beiden schonmal sehr.

Als nächstes muss ich nach einer interessanten Rezension hier den Al Nashama testen, der dem "Vintage Radio | Lattafa / لطافة" sehr ähneln soll in etwas femininer.

1

Artisan Ethnique

Her Confession

Eclaire

Ana Abiyedh Poudrée

Khamrah

Ich wollte diesen Thread wieder aufgreifen, da ich gespannt auf eure Empfehlungen bin und es mittlerweile viele neue Düfte von Lattafa gibt, die ich noch nicht ausprobiert habe.

0

Lattafa ist allgemein wirklich super.

Mein Liebling war, ist und bleibt vorerst der Al Noble Ameer

0

Es gibt so viele verschieden gut duftende Parfüms von denen, die alle phänomenal 10/10 sind:

Al Nashama - Caprice -> dunkel, Kardamom und perfekt zum Ausgehen

"Satwa | Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية" -> Zitronenkuchen mit fruchtigem Auftakt

Art of Arabia III -> Helles Amber mit dunklem Tabak zum Auftakt

Ishq Al Shuyukh Silver -> Ananas, fruchtig und süß

Lattafa hat in letzter Zeit doch recht stark angezogen, was die Qualität betrifft:

The Kingdom for Men -> Minzig, süß, ein 1:1 Klon vom JPG Elixir

Art of Nature II -> getrocknete Orangenschale, Vanille, leicht cremig und schokoladig. Mittlerweile super harmonierend und brutal gut geblendet. Mein All Time Vavorite Art of Nature II

Es gibt jedoch auch welche die wirklich absolut nicht meins waren:

Confidential Private Gold , Najdia Eau de Parfum , Maahir Legacy , Ajayeb Dubai

0

Bisher finde ich sehr gelungen:

Khamrah

Khamrah Qahwa

Eclaire

Her Confession

0

Von Lattafa habe ich einige Düfte getestet und meine absolute Favoriten sind:

Artisan Ethnique

Khamrah

Art of Arabia I

Art of Arabia III

0

Der beste Duft bisher und absolut nischenwürdig ist "Noble Blush | Lattafa / لطافة"

0
0

Hey ich persönlich finde den

Liam mega!

0

Ich kenne nicht so viel von Lattafa, habe nur ein paar Proben und Abfüllungen. Folgende mag ich persönlich gern, in absteigender Reihenfolge: Affection , "Teriaq / ترياق | Lattafa / لطافة" , Khamrah Qahwa , Liam.

0

Meine leibsten sind "Teriaq / ترياق | Lattafa / لطافة" , Peace & Love , Her Confession und Vintage Radio

0

Ich habe gestern auf Social Media gesehen dass demnächst ein neuer Lattafa Duft rauskommt der scheinbar Art of Universe heißt und ein Dupe von "Blue Talisman | Ex Nihilo" sein soll. Weiß jemand vielleicht wann der erhältlich sein wird ? Wurde jedenfalls überschwänglich gelobt ..

0
Khamrah Qahwa !!!
0

Zur Zeit ist es noble Blush, den kann ich immer riechen, auch wenn ich ins Bett gehe, er überfordert auch nicht, wenn ich auf den Sofa liege.  Für den grösseren Auftritt hab ich andere....

0

Ra'ed Luxe war mein erster Duft von Lattafa. Ich habe den diesen Sommer gekauft und der Flakon ist zu 65% leer.
Ich habe den im Sommer so gerne getragen und habe auch schon einige Komplimente bekommen. Zurzeit nutze ich den aber gar nicht.

Maahir Legacy kam kurz danach, wurde aber noch nicht viel getragen.

Khamrah habe ich vor kurzem blind gekauft, bin aber nicht so ganz überzeugt. Vielleicht sollte ich den Qahwa mal testen.

His Confession habe ich heute bestellt😊

0
EvbPARADISE

Hallo liebe Mitglieder, ich will die kommende Zeit mich bisschen mit den Düften von Lattafa beschäftigen da ich überwiegend gutes höre und ich einfach mehr Nahost Feeling vom Duftprofil her haben will.

Welche findet ihr super von der Marke? Welche würdet ihr einfach jedem empfehlen?

Diese habe ich aktuell im Blick:

Opulent Oud

Velvet Oud

"Eternal Oud | Lattafa / لطافة"

"Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition | Lattafa / لطافة"

Raghba Wood Intense

"Sehr Lattafa / سحر لطافة | Lattafa / لطافة" Khamrah QahwaTeriaq Intense /ترياقNebras

76 - 95 von 95
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Eure Lieblinge von Lattafa - Best of Lattafa
Gehe zu