Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

1176 - 1200 von 1226
2
8

Hey. Ich muss ergänzen. Aber zunächst mal möchte ich all denen Danken, die nicht nur auflisten sondern auch etwas dazu kommentieren, was ihnen genau nicht gefällt. Ich finde das sehr hilfreich.

Ich glaube bei dem Ambassador for Men liegt es bei mir am Ambrocenide.

Ich finde generell diese "lauten" Beastmode Dinger nur gut. Ich bekommen keine Kopfschmerzenund auch keinen Würgereiz oder was die Leute so erzählen, aber ich finde manche Düfte wären 1000x besser wenn sie nicht so krass penetrant wären.

Beispielsweise der Reflection Man . Grundsätzlich mag ich den Duft und ich kann den auch tragen. Aber nur 1 mal kurz sprühen im Nacken und gut. Wenn ich den am Hals habe oder an den Armen dann will ich den einfach schnell loswerden.

Das gleiche habe ich mit Oud Maracujá. Ich rieche da keinen Kuhstall aber er ist mir zu intensiv und zu aufdringlich.

Auch "40 Knots | XerJoff" und "Naxos| XerJoff" mag ich grundsätzlich schon. Nur eben maximal einen Sprüher.

Und dann habe ich so Testkandidaten die eich gar nicht so richtig wahrnehme. Beispielsweise Sedley . Ich habe 3 Tage lang gebraucht bis ich da Minze rausgerochen habe. Für mich war das immer so n e Zitrus goes Duschgel Note. Und ich fand sie einfach langweilig.

Und dann gibt es einfach Parfgums die ich vom Duft her eigentlich mag, aber die mir ein Bild von "Talahon spuckt mir vor die Füße" vermitteln.

Sauvage Eau de Toilette oder 1 Million Eau de Toilette sind so Kandidaten. Würde sowas eeinfach deswegen nicht tragen.

4

Kirkè Extrait de Parfum

"Erba Pura | XerJoff"

0

ZARA SAND DESERT AT SUNSET INTENSE 

Weihnachten geschenkt bekommen ist der schlechteste in meiner Sammlung!

2

Ich finde den Club de Nuit Intense Man Limited Edition grauenhaft, der riecht wie ein Toilettenreiniger.

1

Tom Ford Noir Extrem 

0

Dior Homme Intense (2011) riecht an mir leider stark nach Schweiß und zwar so unangenehm, dass mich Leute darauf angesprochen haben.

1
Faria

Dior Homme Intense (2011) riecht an mir leider stark nach Schweiß und zwar so unangenehm, dass mich Leute darauf angesprochen haben.

Wirklich?

Es gibt durchaus Düfte, die nach Schweiß-Assoziationen hervorrufen können, aber das DHI?

Teste mal das neuen Dior Homme Parfum (2024).

0

Ich bin eigentlich relativ schmerzfrei bei Düften, bisher ist es mir wirklich nur ein einziges Mal passiert, dass ich von einem Duft absolut heftige Kopfschmerzen und Übelkeit bekommen habe. Dabei handelte es sich um:

Air Tiger

0

Ich find den Blue Jeans echt schrecklich. Riecht für mich einfach modrig, altbacken, wie eine müffelnde blaue Jeans, die viel zu lange im Schrank war.

Eigentlich schade, ich finde den Flakon wirklich hübsch und die Duftbeschreibungen lesen sich gefällig, aber ich kann damit einfach gar nichts anfangen

0

Ich finde den Égoïste Eau de Toilette echt absolut shrecklich.

1
0

Das schrecklichste Parfum, das ich je gekauft habe (obwohl ich es im Laden probiert hab) war das:

No Limit$ Fürchterlich. Synthetisch-süß-ledrig, keinerlei Klasse.

1

Megamare zu viel,zu doll, zu laut..einfach erdrückend

0

"Devotion pour Homme | Dolce & Gabbana", lieblose Kaffee-Zitronen Mischung, die kaum tragbar ist 😅

2

Also ich kann mit den Le Male Düften absolut nichts anfangen. Das Original "süßelt" mir zu sehr (wie man in Ö so schön sagt), außerdem gefällt mir die Gewürzmischung einfach nicht. Die Flanker sind mir auch zu süßlich und zu wenig originell. Ist einfach nicht meine Reihe!

1

Sauvage Eau de Parfum / Sauvage Eau de Toilette, weil die ganze Stadt danach riecht….🥴

1
Ben9

"Devotion pour Homme | Dolce & Gabbana", lieblose Kaffee-Zitronen Mischung, die kaum tragbar ist 😅

Oh ja den fand ich wirklich schrecklich.

0

Kann mich vielen vor mir nur anschließen: DIOR SAUVAGE -> Sauvage Eau de Toilette - mit samt all' seinen Flankern. Da renne ich schreiend davon, blitzschnell und so weit ich nur kann.

Angels' Share Eau de Parfum assoziere ich mit einer ranzigen Kneipe und mittendrin Dietmar, der wieder zu tief ins Glas geschaut und 3 Schachteln Karo ohne Filter gepafft hat, pfui.

2
Joliefemme

Kann mich vielen vor mir nur anschließen: DIOR SAUVAGE -> Sauvage Eau de Toilette - mit samt all' seinen Flankern. Da renne ich schreiend davon, blitzschnell und so weit ich nur kann.

Angels' Share Eau de Parfum assoziere ich mit einer ranzigen Kneipe und mittendrin Dietmar, der wieder zu tief ins Glas geschaut und 3 Schachteln Karo ohne Filter gepafft hat, pfui.

Ich renne schreiend bei Ombre Nomade und Konsorten.

Angels' Share Eau de Parfum noch nie getestet, aber nach @Joliefemme Beschreibung bin ich nun doch aufmerksam geworden. Dietmar ist mir auch auf Anhieb sympathisch. „Uwe, machst du uns beiden noch zwei?“

0

Uwe machste mir auch noch mal einen und für Dietmar und @DSportello noch nen doppelten in dieser wunderschönen Nichtraucher Kneipe 😄

auf Angels' Share Eau de Parfum

solange es nicht nach
Hirmer III riecht kann es nur nen klasse Abend werden

Zuletzt bearbeitet von RedMT am 03.03.2025 - 14:15 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Le Beau Paradise Garden riecht für mich nach verdorbener Kokosnuss

0
0
RedMT

Uwe machste mir auch noch mal einen und für Dietmar und @DSportello noch nen doppelten in dieser wunderschönen Nichtraucher Kneipe 😄

auf Angels' Share Eau de Parfum

solange es nicht nach
Hirmer III riecht kann es nur nen klasse Abend werden

Er hätte sich wohl eher für den Hirmer entscheiden sollen, frisch-herber Vetiver hätte die Fahne eventuell überdeckt.

1

Sculpture Homme Eau de Toilette keine Ahnung wie Mann das tragen kann.

Alles was süß, laut und zu penetrant ist.

Aber auch die 80er Gewürzschinken wie Kouros Eau de Toilette

1176 - 1200 von 1226
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu