Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

1151 - 1175 von 1226
1

Erstmal bin ich froh, dass mein jahrzehntelanger Signature Le Mâle Eau de Toilette hier kaum genannt wird - Glück gehabt 😍

Nun zu meinen Nennungen:

"40 Knots | XerJoff"

"Decas | XerJoff"

Ich mag an sich süße und schwere Düfte, aber die beiden sind einfach „klebrig“ süß.

Finde ich 0 erfrischend und 0 sommertauglich. Und die „Meeresbriese“ im ersten ist da einfach kein so hilfreicher Geniestreich wie manchmal gesagt wird 🤷🏽‍♂️

Beide halten übrigens gut - blicke im Büro sind auch garantiert wenn man mit der Zewa-Rolle im Bad verschwindet 😂😂😂

2
3

Habe einen neuen Endgegner, bis gestern war das Ombre Nomade ! Jetzt m Test war der "40 Knots | XerJoff" der zweite Duft, bei dem mir die kalte 🤢🤮hochkam! Absolut ekelhaft

1

Bei mir ist es ganz klar Fahrenheit Eau de Toilette , der löst bei mir immer einen Fluchtreflex aus, beinahe so schlimm wie N°5 Eau de Toilette , aber das ist eine andere Geschichte

2

Ganz klar

Ambassador for Men . irgendwie setzt sich der in meine Nase als ob jemand doppelapfel Shishataback in Kaugummi eingewickelt hätte und das in meine Nase geklebt hätte. Kann ich nicht mehr tragen. Vor nem halben Jahr fand ich ihn noch gut.

1

alle von JPG

Shaghaf Vanilla Toffee

Bentley for Men Intense 1x übersprayed - jetzt kann ich den nicht mehr tragen

0

Eine weiter Stimme für Ombre Nomade. Der geht gar nicht. Diese ekelhafte Himbeernote hat bei mir zu Würgereizen geführt.

By the Fireplace nur wenn man selbst wie ein wandelndes Lagerfeuer riechen möchte.

1
3
Sbel

Sauvage Eau de Toilette

Sauvage Elixir

Sauvage Eau de Parfum

Lagerfeld Classic Eau de Toilette

L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette

… ich bin entsetzt 😳 L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette ist IMHO ein wahrer Meilenstein im Designer-Segment - aber Geschmäcker sind eben verschieden, das muss man schweren Herzens anerkennen …

0
1

Top 3 sind "Casamorati - Mefisto | XerJoff" , Joop! Homme Eau de Toilette und Y Eau de Parfum

0
HommeFlorale

Back to Black, Aphrodisiac Perfume

Den mag ich ausgesprochen gerne 😀

Interlude Man

Shaghaf for Men

Phantom Paragon

Zum Ombré Leather (2018) Eau de Parfum versuche ich noch Zugang zu finden, will aber nicht so recht klappen.

Endgegner: Cuir Intense

0
FlummiesDuft
HommeFlorale

Back to Black, Aphrodisiac Perfume

Den mag ich ausgesprochen gerne 😀

Interlude Man

Shaghaf for Men

Phantom Paragon

Zum Ombré Leather (2018) Eau de Parfum versuche ich noch Zugang zu finden, will aber nicht so recht klappen.

Endgegner: Cuir Intense

Ich will immer alle Düfte lieben und gern haben, aber diese starke Honignote macht mich ganz kirre 😀
Bin bin sicher, dass ich die gleiche Duftformel ohne Honig lieben würde 🙂

2

Ganz ganz gruselig sind Arabians Tonka , "Erba Pura | XerJoff" , "Decas | XerJoff" und "Al-Khatt | XerJoff" . Der xerjoff riecht nach pure Kuhmist 🤢🤢 Die 3 ersten riechen einfach hyper penetrant und einfach zum weg rennen ..,.

1
Chrisg93

Top 3 sind "Casamorati - Mefisto | XerJoff" , Joop! Homme Eau de Toilette und Y Eau de Parfum

Sehe ich auch so!

0

Kann bestimmt niemand nachvollziehen, aber was an mir wirklich überhaupt nicht geht,mir sogar schlecht von wird :

Imagination

2

so, auch auf die Gefahr, dass ich mich hier unbeliebt mache, aber die folgenden Düfte sind ****** 🤢

Titanium ... absoluter trash

L'Homme Intense ... Kopfschmerzen vorprogrammiert

"Accento | XerJoff" ... ist teuer und riecht billig

Salaria hier brauchst Du im Anschluss Magerbitter und Kopfschmerztabletten

Sauvage Eau de Toilette für jene unter uns, die billig und stechend riechen möchten

5

Ombre Nomade riecht nach Kuhstall. Musste mich ungelogen fast übergeben.

1

Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette

Blind gekauft animiert durch die guten Bewertungen bei kleinem Preis. Riecht wie Chemiekalienunfall im Labor. Fluchtreflex zum Waschbecken. Entsetzliches "Parfüm".

0

Sur la Route - Hatte leider Assoziationen an meine Fussballtasche von früher die tagelang im Keller lag Sad

2

Shitstorm incoming aber ganz klar Reflection Man

Hab an einem Sharing teilgenommen und war super hyped den endlich mal zu riechen. Und was soll ich sagen, ich finde den Duft ganz schlimm. Zu süß, schwülstig, aufdringlich…gar nicht mein Fall. Glaube habe ihm ne knappe Stunde gegeben und dann schnell abgewaschen

1

Oh je, mein erster Post hier im Forum und ich mach mich wahrscheinlich direkt unbeliebt Very Happy

Layton riecht für mich 1 zu1 wie Ricola Kräuterbonbon. Pappiges Würgs.

Emporio Armani - Stronger with You Intensely Sekundenkleber (der aber sehr gut riecht) zum aufsprühen, hab das Gefühl ich kleb an der Luft um mich herum fest.

Valentino Uomo Intense (2016) Bin an sich ein Fan von Iris, aber DIH oder Düfte aus der Gentlemen Givenchy Reihe haben da die Nase deutlich vorn.

Le Mâle Elixir Kann mich mit der Süße nicht anfreunden und auf meiner Haut hält das Ding leider keine 2 Stunden.

La Nuit de L'Homme Bleu Électrique Rieht für mich zu synthetisch tatsächlich und katapultiert mich zurück in die 90er, was den Duft für mich einfach nicht zeitgemäß macht.

Fahrenheit Eau de Toilette Abgestandene Tankstelle trifft auf verwahrloste Motorradwerkstatt. Das Parfum hingehen ist BOMBE.

The Most Wanted Parfum Für mich die unangenehmst pappigste Süße, die ich bisher gerochen habe und mir derart in Erinnerung geblieben ist. Ich versteh, warum es Leute feiern, ich gehör aber nicht dazu.

0

zino
und Bois Impérial

0

Supremacy Not Only Intense stechend, unrund und sehr künstlich

Jubilation XXV Man Assoziationen von Raubtiergehege kamen auf. Taugt vielleicht in Afrika zum Löwen verscheuchen🤷‍♂️😅

Club de Nuit Milestone Eau de Parfum mir viel zu blumig und aufdringlich.

Bentley for Men Intense Whiskynote viel zu präsent.

Gentleman Society Eau de Parfum Extrême Kaffe + Pfefferminze = dumpfes und unrundes Ergebnis

Terre d'Hermès Eau de Toilette mir viel zu herb.

Boss Bottled Elixir zu viel Weihrauch, dadurch kratzig. Weihrauch mag ich sonst sehr. Basis war aber gut. Trotzdem durchgefallen.

Boss Bottled Pacific ihn wollte ich lieben. Leider nur extrem süssliche Synthetik.

Joop! Homme Eau de Toilette süss, süss und nochmal süss. Die Vintage Version ist aber top. Das wäre dann Me Too! Homme Eau de Toilette 👍

Honor & Glory extrem künstlich süsse Ananas aus der Dose mit abgelaufenem MHD🫣

Orange Flamingo Ich dachte ich stehe auf der Autobahn in der Männertoilette🤮 Ein Toilettengang, bitte 200€😂

Toy Boy

A*Men echt kontroverser Duft. Mir zu dunkel und anstrengend.

Amber pour Homme Eau de Toilette Sehr sehr seifig, wirkt dadurch altbacken

Strong Me das erste "Parfüm" was ich abgeschrubbt habe. Zum verzweifeln, totaler Chemieunfall😳

Giardino di Boboli Blumen, Blumen und noch mehr Blumen. Und das in sehr stark. Kriegst du nie wieder runter🙈

Shaghaf for Men habe gedacht einen Klon von Honor & Glory erwischt zu haben (siehe oben)...schrecklich.

Eros Eau de Toilette & Eros Flame zwei mal Kabelbrand aus der Flasche.

...und alle Düfte, wo Oud zu vernehmen ist. Meine Hassnote🫣

1

Wie konnte ich nur? Wie konnte ich ihn nur vergessen, den King der Stinker😂 Last but not least Sauvage Eau de Toilette ...GRUSELIG !!!

1151 - 1175 von 1226
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu