Eure Rosen-Favoriten für Herren

51 - 71 von 71
1

17 Rosso  

kriegt definitiv meine Stimme. Super schön gemacht, Guter Einstieg in das Rosen-Thema , auch für "nicht"-Rosenliebhaber einen Test wert!

0

Mir fällt noch Rose of No Man's Land Eau de Parfum ein. Unsüße, eher nüchtern - cleane (fast schon zu kühle) Rose.
Was ich mir auch an einem Mann gut vorstellen könnte, ist Tabac Rose 
Und für die beiden Malle-Rosen Rose & Cuir und "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" würd ich sowieso alles stehn und liegen lassen. Geht übrigens (meiner Meinung nach) auch sehr gut mit Rose Tonnerre - sehr authentischer Rosenduft, monothematisch und großartig. 

0
1

Déclaration d'Un Soir  ist eine tolle holzig, würzige Rose, sehr maskulin.

1
0

Habe eigentlich die ganze Zeit gedacht Rose ist nichts für mich, dann habe ich Oud Satin Mood Eau de Parfum gerochen und war total begeistert von dem Duft 

0

Ich kann hier noch Volcano empfehlen! Ein würziger, holziger und harziger Weihrauchduft, welcher von der deutlich vorhandenen Rose etwas ausbalanciert wird. Gefällt mir persönlich sehr gut.

0

Habe noch nicht viele getestet, diese gefallen mir bisher aber sehr gut:

Oud Satin Mood Extrait de Parfum 

Ombre Nomade 

"Wardasina / Rosso Afgano | XerJoff" 

0

Definitiv Onyx von Aaron Terence Hughes

0
0

Kommt ganz darauf an in welche Richtung es gehen soll, aber folgende finde ich toll:

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"

Sa majesté la rose

Lumière Noire Homme

Amorem Rose

Rose 31 Eau de Parfum

1
0

Intense Cafe hat eine schöne Balance aus süsslich-floralen Rosen-Noten und herb-würzigen Kaffee-Aromen.

0

Eigentlich kein Rose-Fan aber Oud Satin Mood Eau de Parfum kann sich sehen - ähmm riechen lassen 👍🏻

0
1

"Alexandria III | XerJoff"

Gucci Intense Oud

0

Bin nicht so der Fan von Rosendüften aber ich liebe Les Sables Roses. Nichts außergewöhnliches aber das, was er macht, macht er perfekt. Elegant, verführerisch und zurückhaltend - der ideale Duft für den Gentleman!

0

Ich liebe den Lumière Noire Homme auch und finde es so schade, dass er eingestellt wurde. L'Homme À la Rose kommt da leider nicht ran, obwohl er auch ok ist.

Mit der richtigen Dosierung sind aber auch

Radical Rose Eau de Parfum / Radical Rose Extrait de Parfum

Portrait of a Lady Eau de Parfum

Und Amber Aoud Parfum

als Rosendüfte für den Mann zu empfehlen, auch wenn sie hier die unisex/feminin ausgewiesen sind.

0
0

The Book of Wisdom - Elixir FatalOud Satin Mood Eau de Parfum "Astaral | XerJoff" sind meine lieblings Rosendüfte Smile

1

meine liebste Empfehlung für Männer was Rosen betrifft:

ManRose frisch, würzig, rauchig, hell, belebend, rosig und eher ein kühler Duft. Unbedingt probieren. Preislich auch sehr gut.

0
51 - 71 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Eure Rosen-Favoriten für Herren
Gehe zu