Rosige Vanille in Unisex

Rosige Vanille in Unisex 0

Hey zusammen und noch frohe Weihnachten,

Ich nähere mich "dem" Duft langsam an. Ich umkreise ihn, sozusagen 😄

Auf meiner Reise habe ich ein paar Düfte kennenlernen dürfen und besitze auch eine kleine Sammlung (meine Liste hier ist nicht ganz aktuell 😅).

Verschiedene Duftnoten haben es mir besonders angetan, auch wenn es etwas "basic" sein mag:

Vanille, warm-holzige Noten, Tonkabohne, cremige Noten wie Mandel und Blumen, vor allem Rosen. Wir fischen hier also in tendenziell eher "femininen" Gewässern.

Hier mal eine Liste an Düften, die ich besonders mag:

Rolling in Love - keine Rose, aber dennoch wunderschön. Leider von der Performance viel zu zart für den happigen Preis.

Noir de Noir Eau de Parfum - Hält bei mir leider nur kurz, nach 3-4 Stunden ist Ende.

Psychedelic Love - Einer meiner Favoriten, die Rose ist aber relativ zurückhaltend bei mir.

№ 3 Intense - mein aktueller, am meisten getragener Duft. Wunderschön, bisl rosiger wäre schön.

Habt Ihr spontane Ideen? Ich bin immer dankbar und habe aus bisherigen Posts echt viel lernen können und viel rumprobiert 🥰

Ich habe btw auch nix gegen arabische Düfte oder Parfumöle/Attar, besitze hier auch 2 oder 3.

Dankeschön!

1

Kann dir Signature Rosé empfehlen. Für mich einer der schönsten Rosendüfte. Total unisex und ganz besonders.

sonst vllt noch Armani Privé - Rose d'Arabie oder Peregrina

1

Es ließt sich als ob du nach "Uden | XerJoff" suchst 😄

2

Haani

Rose Rouge

Atomic Rose Eau de Parfum

Coco Noir Eau de Parfum

und solche Düfte bzw Duftnoten sind nicht basic, die sind schön und klassisch und riechen auch an Männern wundervoll 🤗

0

Vielen Dank, da sind direkt ein paar neue Sachen dabei!

Signature Rosé hab ich mir schon mal angeschaut. Ich sollte den doch mal testen.

Haani klingt SEHR spannend. Gerade weil meine Haut gerne Parfums "frisst". Also alles außer wirklich starke Düfte sind bei mir oft... schwierig in H/S. Das scheint ja ein Beast zu sein.

Coco Noir Eau de Parfum hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Den könnte man sogar noch in den Standard-Läden finden. Danke dafür!

1

Ich empfehle noch Dolci Pensieri 🌹

1
1
1
1
1
0
Igli

Roses Vanille Eau de Parfum

Roses Greedy

L'Homme À la Rose

Love Chopard Geheimtip

Roses Vanille Eau de Parfum Habe ich mir auch schon überlegt, aber noch nicht testen können. Gentle Fluidity (Gold) Habe ich sehr gemocht beim Testen, wenn der hier die schöne, tiefe Vanille mit blumigen Nuancen ergänzt, dann wäre das echt schön.

1

Du könntest auch noch diese Düfte testen:

Extreme Rose , gibt es sehr günstig im DM, hat Ähnlichkeit mit Roses Vanille Eau de Parfum

Roses Musk Eau de Parfum

Intense Cafe

Sintra

Oud Satin Mood Eau de Parfum , mit sehr viel Rose und bombastischer Haltbarkeit!

✨🌹

1
MagicLad
Igli

Roses Vanille Eau de Parfum

Roses Greedy

L'Homme À la Rose

Love Chopard Geheimtip

Roses Vanille Eau de Parfum Habe ich mir auch schon überlegt, aber noch nicht testen können. Gentle Fluidity (Gold) Habe ich sehr gemocht beim Testen, wenn der hier die schöne, tiefe Vanille mit blumigen Nuancen ergänzt, dann wäre das echt schön.

Der Love Chopard ist nicht sehr vanillig, sehe grad, daß der Duft vanillig cremig sein soll.

Aber Delox Extrait de Parfum vielleicht.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Rosige Vanille in Unisex
Gehe zu