Alltagsduft der blumigen Art ?

1 - 25 von 78
Alltagsduft der blumigen Art ? 1

Hallo zusammen

vor ab ich habe bereits an vielen souk Proben teilgenommen und viele haben mir sehr gut gefallen . Klar einige waren nicht mein Typ aber naja dafür ist das Testen da
Ich suche nun einen leichten blumigen / frischen Alltagsduft 

so für Büro oder einfach mal wenn man Kurz vor die Tür muss.

Vielleicht auch ein Duft der nicht so intensiv ist (hoffe ich ahnt was ich meine ) 

Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen 😌

Zuletzt bearbeitet von AlesandroSa am 02.01.2025 - 13:25 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
4
MausPreziso

1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette

Sollte natürlich für Herren sein 🫣

2

1881 pour Homme (2005) Eau de Toilette . Ist jetzt kein Scherz😊. Der ist wirklich gut. Den trage ich auch

2

Frisch - blumig für Herren, das schreit nach Orange Flamingo .

Orphéon Eau de Parfum ist auch wunderschön und wird nicht nur von Frauen getragen.

"Accento | XerJoff" ist schön floral, aber Vorsicht bei der Dosierung im Büro Smile

Und der Tilia ist mega an Herren ....

Ich habe gesehen, dass du einen leichten Duft suchst, je nach "Anwendung" sind sie das aber alle.

0

Unbedingt Eau de Caron und The Dreamer Eau de Toilette testen. Der erste ist zeitlos schön und klassisch und der andere ist trotz Synthetik und leichtem Aschenbecher herrlich blumig (und günstiger)

0

Hi!

Teste mal Reflection Man oder "Comandante! | XerJoff"

LG

3
1

Le Mâle Pride Edition -> richtig schöner sommerlicher und blumiger Duft. Noch dazu super P/L und völlig underrated.

0

Exit the King – hell, seifig, rosig und im besten Sinne (transparente) Synthetik mit herber Basis

You Or Someone Like You – kühle Minze, ebenfalls eine sehr helle Rose und wirklich grasig-grün

Sicily – zitrisch, fruchig und floral, aber nicht zu süß; unisex

0

Sicily , Osmanthus und den schönen Foglie di Tè , den ich selber verwende Smile.

0
0

Vielen lieben Dank für die Empfehlungen 

werde mich erstmal durchlesen aber aber ich habe schon drei potenzielle Düfte die ich gerne testen werden 😌🙏

2

+1 1881 Riviera der ist richtig schön und günstig online zu bekommen

0
0

Amorist für das Büro. Geht meiner Meinung nach auch bei Dates.

1

Ich würde mal die blumigen Jardin-Düfte von Hermes ausprobieren. Meine Favoriten Un Jardin sur le Toit und "Un Jardin sur le Nil | Hermès" .

Tiefgründig, und trotzdem leicht, Schönheiten in der Flasche. No. 89 Eau de Toilette ist auch ein wunderschöner floraler Duft mit old school - Vibes, ich würde ihn eher zeitlos nennen. Manche tragen ihn nur zu besonderen Gelegenheiten, für mich wäre er auch im Alltag gut nutzbar.

0

Blue Talisman

Nicht unbedingt blumig, aber definitiv "der blumigen Art". Smile

Definitiv mein Favorit aus dem letzten Jahr, es ist für mich einfach ein süchtig machender frischer Duft. Nicht penetrant, denoch ständig present. Trage den sehr gerne, wenn ich einfach raus oder ins gym gehe, oder einfach nicht weiß was ich sonst tragen soll.

Ansonsten Burgundy , hier aber eventuell etwas schwerer zu bekommen.

0

Unangefochten "Accento | XerJoff" oder Purple Flamingo

0

Wie sieht es auch mit Boy oder 1957?

0

Reflection Man 🙏❤️

1

"Accento | XerJoff" glaube der passt ganz gut zu deiner Beschreibung. Mit 2 bis maximal 3 Sprühern empfinde ich ihn selber auch nicht als „zu stark“

0

Viele der hier vorgeschlagenene düfte haben mit leicht nix am Hut. Sind meiner Meinung stark und auch laut.

prada bietet wie auch Hermes, die oben erwähnt wurden, bietet dezente und leichte düfte deiner Art an.

ein Fleur Narcotique Eau de Parfum wäre auch interessant.

0

Mein absoluter, zurückhaltend floraler Favorit an meinem Partner ist Cologne 352

1

Mein Favorit Shiyaaka Silver blumig-süß und sehr preiswert Smile

1 - 25 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Alltagsduft der blumigen Art ?
Gehe zu