Hallo Ihr Lieben,
bin auf der Suche nach einem schönen dunklen Pflaume-Amber-Duft. Darf auch würzig sein. Komme mit meiner Recherche nicht viel weiter.
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen. Freue mich gespannt auf Eure Vorschläge.
Danke schon mal!
Hallo Ihr Lieben,
bin auf der Suche nach einem schönen dunklen Pflaume-Amber-Duft. Darf auch würzig sein. Komme mit meiner Recherche nicht viel weiter.
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen. Freue mich gespannt auf Eure Vorschläge.
Danke schon mal!
Vielleicht Ambre Khandjar
Keine Ahnung, ob das dunkel ist:
Eine sehr dunkle, etwas parfümige, orientalisch-würzige Pflaume. Cheapie noch dazu. Eventuell könnte man das auch layern?
Richtig toller Pflaume-Amber-Duft mit einer leichten boozy Note. Für den Preis unschlagbar.
Vielleicht wäre Poison Eau de Toilette etwas für dich?
Isvaraya könntest du mal testen!
Oder auch Papavero Soave , P/L super!
"Black Collection - II (Parfum) | Widian / AJ Arabia"
Eternal Oud könnte noch was sein. Vielleicht auch
Mauboussin.
Sonst je +1 Floriental,
Arabesque,
Suki Essence,
Poison Eau de Toilette.
Der schönste Pflaume-Amber Duft den ich kenne ist der Rosé All Daé . Projektion und Haltbarkeit sind überdurchschnittlich. Nichts für schwache Nerven
Al Nashama könnte passen.
Relativamente Rosso , würziger Ambergrundton, kein Leichtgewicht sondern Wuchtbrumme. Etliche User riechen da Pflaume in Armagnac.
Wenn es etwas günstiger sein darf, dann denke ich, dass Mauboussin dir gut gefallen würde. Sehr warmer, ambrierter Pflaumenduft ☺️
+1 für Ambre Khandjar und
Floriental
Vielen, vielen Dank für Eure Ideen! Liest sich vielversprechend und half mir sehr. Freue mich sehr darüber. Die ein oder andere Probe muß jetzt getestet werden 😃.
LG AmberLiz
Armani Privé - Ambre Eccentrico
+1 für Arabesque (wenn du auch Tonka und leichte Würze magst)
Ambre Khandjar +1! ❤️