Dunkler Pflaume-Amber Duft gesucht

1 - 25 von 28
Dunkler Pflaume-Amber Duft gesucht 1

Hallo Ihr Lieben, 

bin auf der Suche nach einem schönen dunklen Pflaume-Amber-Duft. Darf auch würzig sein. Komme mit meiner Recherche nicht viel weiter.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen. Freue mich gespannt auf Eure Vorschläge. 

Danke schon mal!

2
6

Vielleicht Ambre Khandjar

4
3
2
2

Keine Ahnung, ob das dunkel ist:

Forever Gold

2

Cheirosa '40

Eine sehr dunkle, etwas parfümige, orientalisch-würzige Pflaume. Cheapie noch dazu. Eventuell könnte man das auch layern?

2

Teriaq Intense /ترياق

Richtig toller Pflaume-Amber-Duft mit einer leichten boozy Note. Für den Preis unschlagbar.

3
3

Vielleicht wäre Poison Eau de Toilette etwas für dich?

2

Isvaraya könntest du mal testen!

Oder auch Papavero Soave , P/L super!

2

Plum Japonais

"Black Collection - II (Parfum) | Widian / AJ Arabia"

2

Eternal Oud könnte noch was sein. Vielleicht auch Mauboussin.

Sonst je +1 Floriental, Arabesque, Suki Essence, Poison Eau de Toilette.

2

Der schönste Pflaume-Amber Duft den ich kenne ist der Rosé All Daé . Projektion und Haltbarkeit sind überdurchschnittlich. Nichts für schwache Nerven Smile

2

Al Nashama könnte passen.

2

Relativamente Rosso , würziger Ambergrundton, kein Leichtgewicht sondern Wuchtbrumme. Etliche User riechen da Pflaume in Armagnac.

2

Wenn es etwas günstiger sein darf, dann denke ich, dass Mauboussin dir gut gefallen würde. Sehr warmer, ambrierter Pflaumenduft ☺️

2
1
1

Vielen, vielen Dank für Eure Ideen! Liest sich vielversprechend und half mir sehr. Freue mich sehr darüber. Die ein oder andere Probe muß jetzt getestet werden 😃.

LG AmberLiz

1
1

Armani Privé - Ambre Eccentrico

Moonlight

+1 für Arabesque (wenn du auch Tonka und leichte Würze magst)

1

Ambre Khandjar +1! ❤️

1
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Dunkler Pflaume-Amber Duft gesucht
Gehe zu