Komplimente Getter

151 - 175 von 243
5
Studiostil

an diejenigen,die häufiger Komplimente kriegen: wie viele Sprüher nehmt ihr im Durchschnitt? 

Zu viele  Wink

1

Das hängt ganz arg vom Parfum ab. Von denen mit starker Haltbarkeit und Sillage so 2-4x (z.B. Musc Ravageur Eau de Parfum , Dior Addict (2014) Eau de Parfum ) bei den eher transparenten, leichten Düften können es schon 10-12x sein (z.B. En Passant oder Pure eVe - Just Pure )

8

Ich wurde heute bei Hornbach auf meinen Goddess Eau de Parfum angesprochen und bewundert. Die Dame hat ihn sich bei einer Onlineparfumiere direkt in den Warenkorb gelegt. Ich finde es so toll, wenn man den Mut hat anderen Komplimente zu machen & offen genug ist jemanden anzusprechen. ☺️

2

Und ich bewundere Leute, die in Supermärkten und sogar in Baumärkten Parfüms anderer Leute wahrnehmen können! Bei den Gerüchen in diesen Locations spürt meine Nase keine Parfüms mehr 😀 

3

Ich habe heute gleich 2 Komplimente für "Love Delight | Amouage" bekommen, hatte eine Probe davon drauf 🙃 bekomme selten Komplimente, aber ich glaube weil ich mich dafür normalerweise mit den falschen Leuten umgebe 😅 bzw die Leute einfach nicht so das Interesse an Düften haben (was ja okay ist).

0

Bekomme selten Komplimente, aber wenn, dann waren es ausnahmslos Dior Addict (2014) Eau de Parfum , Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum oder For Her Musc Noir Rose .

1
Joliefemme

Ich wurde heute bei Hornbach auf meinen Goddess Eau de Parfum angesprochen und bewundert. Die Dame hat ihn sich bei einer Onlineparfumiere direkt in den Warenkorb gelegt. Ich finde es so toll, wenn man den Mut hat anderen Komplimente zu machen & offen genug ist jemanden anzusprechen. ☺️

Für Goddess Eau de Parfum bekomme ich auch viele tolle Komplimente. Der scheint wirklich gut anzukommen!

22
Naturelle

Und ich bewundere Leute, die in Supermärkten und sogar in Baumärkten Parfüms anderer Leute wahrnehmen können! Bei den Gerüchen in diesen Locations spürt meine Nase keine Parfüms mehr 😀 

Ich arbeite an einer Frischetheke und rieche das genau, wenn Kunden gut riechen. Meine Chefin ist sogar mal für mich hinter einem jungen Mann hinterher, weil der so unheimlich gut gerochen hat und ich gerne gewusst hätte, was er trägt und ich mich nicht getraut habe zu fragen. Ende vom Lied, er hat sich voll gefreut, hat mir den Duft auf dem Handy gezeigt und es kam heraus, dass er genau so ne stattliche Sammlung hat, wie ich 😄. Wir haben uns noch ein paar Tipps zum Parfumkauf gegeben und wann immer er einkaufen kam, haben wir uns die neuesten Errungenschaften erzählt. 

3

Ich hab bislang Komplimente für Happy Perfume , Sun Moon Stars Eau de Toilette und Lime & Nutmeg Eau de Cologne bekommen. Ist aber auch bei mir eher selten, weil ich wohl (etwas zu) sparsam sprühe. Sind aber übrigens auch alle drei Düfte, zu denen andere schon zu mir gesagt haben, dass sie die gar nicht abkönnen. Can‘t win them all!

0
KakaoMitRum
Joliefemme

Für Goddess Eau de Parfum bekomme ich auch viele tolle Komplimente. Der scheint wirklich gut anzukommen!

Absolut. Der kommt in meinem Umfeld auch sehr gut an. 🙏😊

1

Ich kann mich nur an ein einziges Duft- Kompliment erinnern, und zwar von meiner damaligen Vorgesetzten- "Sie riiiiechen aber guuuut! Welches Parfum ist das denn?"

Es war Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... 😉

3

Bei mir eindeutig auch ganz vorne ist der For Her Musc Noir Rose und Delina Eau de Parfum

Ich mache im Alltag Fremden auch oft Komplimente oder laufe ihnen hinterher um nach einem Duft zu fragen, nur ärgerlich, wenn man nicht genau lokalisieren kann, wer genau die Quelle ist 😄

0

Ich bekomme jedes mal für Vintage Radio Komplimente

6

Habe unabhängig, schon mehrfach Komplimente für La Peau Nue verteilt - sehr angenehmer unaufdringlicher Duft

2

Valaya Eau de Parfum , Delina Eau de Parfum, Bianco Latte und auf alle Profumum Roma Düfte die ich besitze.

1
Sinioerkel
ZauberinOz

Es ist oft das gleiche Spiel: Für mutige und raffinierte Nischenexperimente ernte ich ernstes Schweigen... 🙃Während ich bei einem Probetragen von Erba Pura bei meiner alten Arbeitstelle gleich drei Komplimente bekommen habe.

Aber auch Dior Addict zieht die ein oder andere Nase an. 🥰

Ernstes schweigen ist doch schon nicht schlecht. " Iihhh, was stinkt denn hier so ! "  Kann einem bei Nischendüften auch immer mal wieder passieren. 😁

Stimmt. 😃 Das ist die größte Enttäuschung nach einem Raubzug in der Nischenparfümerie...

1

Ich habe schon viele Komplimente bekommen für Insolence Eau de Parfum oder Alaïa Eau de Parfum Blanche

2

Ich bekomme leider nur selten Komplimente für meine Düfte, aber wenn dann eher für günstige und Designer-Düfte, nie für Nischendüfte (daher kaufe ich da immer erstmal Proben). Auf Valentino born in Roma und einen arabischen Litschi-Duft werde ich aber recht häufig angesprochen.

2
3

1x von meinem Patenkind.

„Was riecht hier so schön?“ 🥰 Flora Gorgeous Jasmine

Ansonsten ist meine bessere Hälfte mein größter Fan und das ist das schönste für mich.😊❤️

1

Ich bekomme wenige bis keine komplimente daher erstaunlicherweise in letzter Zeit viele Komplimente für Bitter Peach Eau de Parfum .

Ich höre von meiner Kollegin: „Du riechst wieder so gut“.

0

Ich höre auch eher selten Komplimente. Wenn, dann eher von meiner Mutter und/oder meinem Bruder. Die sagen eigtl. immer was Nettes, wenn ich Dark Purple trage. (Der ist aber auch echt stark.)

Insgesamt habe ich bisher am meisten Komplimente für den Dior Addict (2014) Eau de Parfum bekommen, leider ist der an mir nicht so lange haltbar.

PS: Ich bin keine Viel-Sprüherin.

0
Highpony

Ich hab bislang Komplimente für Happy Perfume , "

Ich trage Happy von Clinique auch total gerne- der macht einfach gute Laune👍🏻🙂!

4

Am meisten freue ich mich wenn mich fremde Menschen auf meinen Duft ansprechen.

Zwei Szenarien sind mir hier besonders schön in Erinnerung geblieben:

Auf dem Weg zu einer Messe haben wir beim Bäcker halt gemacht für ein schnelles Frühstück unterwegs. Als wir an der Reihe waren hat die Dame suchend zwischen uns und ihrer Kollegin hin und her geschaut. "WAS riecht hier so gut?!" Versteht mich nicht falsch, aber in einer Bäckerei riecht es ja meistens mehr als gut. "Das ist bestimmt Sie" sagten meine Freunde fast unbeeindruckt und zeigten auf mich.

Die Dame hat mir sogar ihr Handy in die Hand gedrückt, dass ich ihr bitte den Namen vom Duft geben soll. Ich war schon etwas perplex das zwei Sprüher Guidance Eau de Parfum aus einer Abfüllung den Duft von frischem Gebäck überdeckt.

Das zweite Szenario war super goldig. Mein Freund und ich waren bei unserem liebsten Thailänder essen, soweit so gut.

Wir wurden von zwei freundlichen jungen Frauen bedient, als wir fertig waren und nach der Rechnung verlangten kam eine der beiden dafür zu uns. Als ich bezahlt hatte lächelte sie mich ganz breit an und meinte "Meine Kollegin hat sich nicht getraut zu fragen... aber wir müssen es beide unbedingt wissen... WAS TRAGEN SIE FÜR EIN PARFÜM?" Ganz verzückt davon habe ich Side Effect auf dem Kellnerblock notiert.

0

Im letzten Jahr habe ich die meisten Komplimente für Spiritueuse Double Vanille bekommen, gefolgt von Stellar Times.

Ich sprühe eigentlich nie mehr als 3 - 4 mal (bei Stellar Times z.B. maximal drei Sprüher, eher zwei), wurde aber trotzdem schon oft auf meine Düfte angesprochen. Nicht ausschließlich positiv, aber meistens schon.

151 - 175 von 243
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Komplimente Getter
Gehe zu