Welches Parfum habt ihr als letztes VERkauft?

326 - 350 von 645
3

Leider meinen

Musk Therapy Extrait de Parfum

Er hatte irgendeine Störnote auf meiner Haut...

0

Ich habe Vaniteese verkauft. Tatsächlich der erste Duft von Dita von Teese, der mir nicht gefallen hat Sad

3
PlanB

Meinen absoluten LieblingsduftNouveau Monde hier im Souk 😍

Warum hast Du ihn denn verkauft? 🤔

1

Twilly d'Hermès Eau de Parfum fand ihn dann doch zu scharf auf meiner Haut

2

La Nuit Blanche

Endlich ist dieser bei mir Übelkeit auslösende Duft nicht mehr in meiner Sammlung!

Zuletzt bearbeitet von SweetHonesty am 23.03.2025 - 16:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Vele , schön... aber irgendwie dann doch nicht.

1
0

"Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) | Roja Parfums"

Eigentlich wunderschön mir aber ein bisschen zu brav.

4

For Her Musc Noir Rose war ein Geschenk und ich konnte mich nicht so recht damit anfreunden, geht mir eigentlich mit allen Narciso Rodrigues-Düften so.

0

Meinen Bunkerflakon von Artemisia Eau de Parfum habe ich verkauft. Ich bezweifle, dass ich so viel verbrauchen werde wie ich dachte.

0

Meine Téméraire Miniatur.

0

Ameer Al Oudh Intense Oud nicht gelungener blind buy

0
5

Meinen Gris Charnel Eau de Parfum . Hab ihn doch nicht so oft getragen wie gedacht und irgendwie hat er sowas Melancholisches. Das passt nicht zu mir.

0

Bois de Vétiver

Der ist so schön, aber für mich dann doch etwas zu maskulin. Jetzt bekommt er ein neues Zuhause.

1

Cashmere Kumquat Eau de Toilette

...hatte ihn mir geholt, weil er mir beim Test gut gefiel, aber irgendwie wurde er mir beim tragen dann doch n bisschen zu süß.. vielleicht war es auch die Art der Süße und gar nicht die Intensität, aber war recht schnell klar, dass ich ihn nicht oft benutzen würde.

Meine liebe Arbeitskollegin hat ihm jetzt ein neues Zuhause gegeben, denke da ist er besser aufgehoben 🤗

0

... und gerade noch den Bohemian Woods, sowie Aqua Allegoria Florabloom Forte ... waren mir beide mittlerweile zu stark.

0

Sakura Snow an eine nette Dame aus Estland 😊

0

La Femme Schön, aber ich hab dann doch immer zu was anderem gegriffen.

1

Ich habe meine beiden Flakons Alba und Liu Eau de Parfum weggetauscht.

Beim Alba schmerzt es immer noch, weil ich ursprünglich schockverliebt in diesen Duft war. Doch dann hat sich mein Geschmack verändert und, ich konnte ihn seither nie mehr richtig genießen.

2

@AlenaB Platz für neue Duftlieben. So muss man es sehen.

Ich habe gestern Vol de Nuit Eau de Toilette zu seinem neuen Besitzer geschickt. Hätte nie gedacht, dass ich diesen Duft mal weggeben würde. War mein absoluter Favorit.

Aber ja, manchmal verändert sich der eigene Geschmack. Entwickelt sich in neue Richtungen, die einem dann andere Düfte in die Sammlung spülen 🥰

Mit weggetauscht habe ich den seltenen Chypre 23 , der sich für mich nie richtig angefühlt hat.

0

"Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) | XerJoff" - toller Duft, zu dem ich aber einfach zwei kältere Saisons nicht gegriffen habe und der deshalb weichen musste.

Gris Charnel Eau de Parfum - nach ewiger Überlegung. Ich habe mit dem Liam einfach eine tolle Alternative, die ich fast noch lieber mag.

2

Arabians Tonka und Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum .

Beide hatte ich mir damals geholt als ich noch komplett neu im Parfüm-Game war. Damals hatten sie mich echt umgehauen, sie waren auch kaum benutzt tatsächlich und ich hatte selten zu ihnen gegriffen.

Habe dann relativ schnell gemerkt dass sie eigentlich meinem Geschmack nicht entsprechen, und ich eher einem Hype-Train gefolgt bin statt das zu benutzen was mir steht und auch gefällt! Bin froh sie weg zu haben. 😁

1

Nicht verkauft, aber mit einer supernetten Parfuma getauscht: Black Tie Eau de Parfum . Er ist zwar wirklich wunderschön, aber ich bevorzuge einige andere Vanilledüfte und habe ihn daher einfach nicht genug getragen.
Ertauscht habe ich dafür Soie Malaquais , der schon ewig auf meiner WL stand. 🥰

0

Gemma di Paradiso weil mir Früchte in Parfums einfach nicht liegen. Nur Zitrusfrüchte sind im Sommer super.

326 - 350 von 645
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum habt ihr als letztes VERkauft?
Gehe zu