Suche Traum-Duft ✨

51 - 75 von 89
2
Zuletzt bearbeitet von Aromacloud am 21.04.2025 - 06:39 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Geblättert

2

Meine Luxuscremedüfte sind Paris - Venise, N°5 Eau Première und Musk Therapy Extrait de Parfum ! 🌸💜

3

100% APOM

2

Ich kann nicht anders als den Mercurial Cashmere Extrait de Parfum zu empfehlen.✨

1

Zwar nicht eingecremt, aber luxuriös gepudert wäre "Fatal Charme | XerJoff" Es ist wie ein edles Puder mit leichter Zitronenzeste. Für mich pure Eleganz und perfekt für die kommenden, warmen Temperaturen.

Eine edle Rosencreme wäre für mich "Damarose | XerJoff"

Zuletzt bearbeitet von Schnüfflerin am 21.04.2025 - 09:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Ich ergänze noch

Soavissima

Alba

2

"Blanc Poudre | Heeley" möchte ich hier noch erwähnen.

3

Dia Woman Eau de Parfum fällt für mich auf jeden Fall in diese Kategorie 😊🙋‍♀️

2
Zuletzt bearbeitet von Maryaeni am 21.04.2025 - 11:27 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
2
Gingeralena

Ich werfe noch Casse-Noisette in den Ring, der ist pudrig, sauber und nussig Smile

Oh da bin ich ganz bei dir! Das war auch mein erster Gedanke 😊

1

+1 für L'Instant Magic Eau de Parfum

aber auch der L'Initial könnte dir gefallen.
Einer meiner Favoriten

1

La Peau Nue und "Pikovaya Dama | XerJoff" wurden erstaunlicherweise noch nicht genannt

Zuletzt bearbeitet von Nicolle129 am 21.04.2025 - 13:49 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Ich werde noch Confetto ins Rennen

und mehr seifig nussig süß wäre Halwa Kiss Eau de Parfum

pudrig, edel und cremig wäre noch Rolling in Love oder Mon Parfum Pearl

1

Es wurden ja schon sehr viele gute cremigen Düfte genannt .... Dieser sollte aber unbedingt auch noch auf die Merkliste Yin Transformation Eau de Parfum 👍🏻

1

Liebe @Maitresse, wenn ich mir deine tolle Sammlung so ansehe dann könnte es vielleicht der Cuir Béluga Eau de Parfum sein, den finde ich sehr cremig-pudrig-luxuriös 🥰

1

Cafè d'Orient Eau de Parfum , ein Spartipp der für mich null nach Café riecht, sondern cremig-nussig

1
0
Krolla

Musc Pallas wurde noch nicht genannt.

Sehr schöner Vorschlag 😍 musste sofort mit auf meine Merkliste ✨ vielen lieben Dank dafür ❣️
0
Leaxro

Dazu fallen mir folgende Düfte ein:

Fiori Eau de Parfum

My Name

L'Instant Magic Eau de Parfum

Petits et Mamans

Von Si Fiori habe ich sogar noch eine kleine Abfüllung ergattert bevor er damals eingestellt wurde 😩 freue mich die Schätze zu testen 😍✨
0
TerenceChill

Cafè d'Orient Eau de Parfum , ein Spartipp der für mich null nach Café riecht, sondern cremig-nussig

Der ist wirklich für ganz kleines Geld zu haben 🤯 klingt sehr vielversprechend und nach einem echten Geheimtipp 😍✨
0
Lagiovanna

Liebe @Maitresse, wenn ich mir deine tolle Sammlung so ansehe dann könnte es vielleicht der Cuir Béluga Eau de Parfum sein, den finde ich sehr cremig-pudrig-luxuriös 🥰

Vielen Dank für deinen Tipp abgestimmt auf meine Sammlung 😍✨ der musste nun auf die Merkliste - klingt traumhaft schön ✨
0
Smarthexe

Es wurden ja schon sehr viele gute cremigen Düfte genannt .... Dieser sollte aber unbedingt auch noch auf die Merkliste Yin Transformation Eau de Parfum 👍🏻

So viele großartige Vorschläge und trotzdem gibts noch mehr zu entdecken ✨😍 eine klasse Community hier auf Parfumo ❤️
0
Panacea

Ich werde noch Confetto ins Rennen

und mehr seifig nussig süß wäre Halwa Kiss Eau de Parfum

pudrig, edel und cremig wäre noch Rolling in Love oder Mon Parfum Pearl

Deine Auslese ist wirklich ein Traum 😍 der Rolling in Love steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben ✨ vielen lieben Dank ❣️
2

Ein wunderbar pudriger, gepflegter Duft wäre Musc de Soie falls du den noch nicht kennst 😊

51 - 75 von 89
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Traum-Duft ✨
Gehe zu