Zitrischen Neroli Duft

1 - 25 von 26
Zitrischen Neroli Duft 0

N‘Abend in die Runde

Ich suche einen schönen zitrisch frischen Neroli Duft, vielleicht sogar etwas süßer oder ähnlich. 
Ich würde mich über Vorschläge freuen. 
Preislich würde ich bis max. 150,-€ gehen.

Und bitte Parfums anbieten die man online kaufen kann da es bei mir so gut wie nichts gibt😅

Danke schonmal👍🏻

1

Alle mit etwas Süße, preislich weiß ich nur von den letzten dreien, dass sie günstig zu bekommen sind:

Mandarin Carnival

Noblige

Walk into the Sunrise

"Soaked Sun Exclusif | Grandeur"

Verveine Cactus

Zagara di Taormina

0

@PiaMandorla

Danke für die Tipps. Hab mir gleich welche auf die Merkliste gesetzt.

Bei dem Noblige kann ich mir den Lavendel garnicht vorstellen und an sich finde ich Lavendel eher zum wegrennen und sehr seidig😅

4
1

Icon schön herb und frisch und günstig.

1

Grüß Dich!

Bei Neroli fällt mir sofort Knot von Bottega Veneta ein. 
Laut Duftpyramide sind in der Kopfnote auch zitrische Komponenten vorhanden, die ich jedenfalls nicht direkt wahrnehme. Aber vielleicht kommen die Zitrusfrüchte ja in deiner Nase an. 
Zitrus hin oder her - es ist jedenfalls ein wunderschöner, sanfter und lieblicher Duft. 
Schönen Abend und viel Erfolg bei der Suche!

0

P.S. Knot wird im Segment der Damendüfte geführt… Ich stufe ihn jedoch nicht als eindeutig weiblich bzw. übermäßig süß ein. 

3

Sehr schön finde ich Parade Eau de Parfum und 1A-33 (2012). Auch testenswert der Néroli Amara.

1

Die Flasche ist zwar hässlich, aber der Duft ist wirklich ein schöner und extrem intensiver Neroliduft, mit einem super P/L Verhältnis:

Big Body Spray

Vielleicht auch:

Bvlgari Man Wood Neroli

Aqua Allegoria Forte Nerolia Vetiver

Néroli Intense

1

Ich wäre auch für

Aqua Allegoria Forte Nerolia Vetiver oder der leichtere

Aqua Allegoria Nerolia Vetiver

Und noch

Libre Eau de Parfum ,den kannst du als Mann super tragen und er ist frisch und warm gleichermaßen .

LG

2
1

Ich finde Neroli Portofino Eau de Parfum und Noble Néroli da sehr gut 🙂

1
0

Danke für die zahlreichen Vorschläge.

Ich werde mir mal ein paar Abfüllungen organisieren und mich durch testen👍🏻

2

Als Mann dringend Néroli Amara testen. Der ist einfach mega. Und der hält auch für einen Freshi wie Pattex

1
0

Beim Esperidi Water steht zwar Neroli nicht in der Duftpyramide, ist aber als Weißblüher trotzdem an Bord, und der Duft hat ordentlich Zitruspower Smile

2
1

Aqua Allegoria Nerolia Vetiver -herb-grüner Neroli

Néroli Amara Tee-grüner Neroli

Néroli & Orchidée süsslich-grün Neroli

1
1

Bright Neroli und Scilly Neroli könnten gut passen. Beim BN könnte es mit Verfügbarkeit etwas schwieriger werden, gibt aber im Souk nen Flakon und auch Abfüllung

1

Im Parade Eau de Parfum zeigt sich Neroli von der allerschönsten Seite und die kommenden Temperaturen sind prädestiniert für diesen Duft, unbedingt testen. 😉

1
0

Vielen Dank für die Zahlreichen Vorschläge.

Da werde ich erstmal bisschen Testen können

0
Ich würde dir mal "Nio | XerJoff" & "Kobe | XerJoff" anschauen - beides richtig schöne Düfte mit einer zitrisch-frischen Neroli-Note.

Leider über deinem Budget, aber man findet sie online bei bekannten Händlern öfter mal unter 150 €, wenn man ein bisschen sucht. 😉

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Zitrischen Neroli Duft
Gehe zu