Felix4545Hallo,
ich suche nach einen Frauenduft für meine Freundin (19 Jahre alt). Ich möchte sie mit einem Duft beschenken, der sie umhaut. Leider kenne ich mich mit Frauendüften gar nicht aus. Ich hatte mal Proben von Gossip Night Gritti, Mon Guerlain Guerlain und Delina Parfums de Marly ausprobiert, aber das hat es noch nicht ganz getroffen. Vielleicht hat einer von euch eine Idee oder Geheimtipp.
Es würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch mir eine spezielle Empfehlung geben könnte.
Vielen lieben Dank 
Ich würde dir da eher zu einem Discovery Set raten. Bei Notino kannst du zb ein Proben Set mit 5 Düften selbst zusammenstellen. Zb von
L'Interdit Eau de Parfum Rouge,
Le Parfum Eau de Parfum,
Solo Eau de Toilette usw. Es gibt zurzeit viele Proben zur Auswahl. Da kannst du ihr eine tolle abwechslungsreiche Proben Sammlung schenken.
Einen Duft für jemanden zu kaufen, ohne vorher ihre Vorlieben zu kennen ist keine gute Idee. Da bietet sich ein Bummel in der Parfümerie an oder eben ein Proben Set. Vorteil beim Proben Set ist auch, dass sie die Proben mehrmals anwenden kann und somit auch den Verlauf vom Duft besser kennen lernt.