Kann jemand mir ein Parfum für die Schule empfehlen bin 14.

Appelundei
Besorge dir die Männerparfüms von Caline aus dem Drogeriemarkt.
usw …
Die sind wirklich gut und kosten so wenig dass du dir wahrscheinlich alle leisten kannst

LuckyLisa
Schau dich mal in der Drogerie um:
Ausserdem tolle Alltagsdüfte:
Viel Spaß beim Testen
Viel Spaß beim Testen
Was ist mit one Million?

Belledenuit
Hey!
Ich würde dir erstmal auch Drogerie-Düfte empfehlen. Du bist jung und musst noch ausprobieren, was zu dir passt und womit du dich wohl fühlst.
Oder geh mal in eine Parfümerie und teste einen Duft. Achtung! Nicht von den ersten 10 Min. blenden lassen. Trag ihn ruhig den ganzen Tag. Und wenn du dann etwas findest, was dir wirklich gefällt, dann kannst du dir auch einen Designer-Duft gönnen!
Viel Spaß dir dabei!
Der 1 Million Eau de Toilette geht natürlich auch. Gibt es halt aber auch von Caline in günstig, nämlich der
Intense Gold. Probiere den erstmal bevor du das 10 fache für das Original ausgibst.
Die Caline Düfte sind wirklich sehr gut. Die kannst du getrost nehmen. Niemand sieht deinem Duft das Preisschild an. Und super riechen die.
Auch geil ist der Classic Gold.
Die Leute empfehlen solche Düfte nicht ohne Grund. Drogerien haben heutzutage wirklich hochwertige Düfte, die den Düften aus dem Douglas, Pieper und wie sie sonst noch alle heißen, in nichts nachstehen. Aber halt in günstig und du kannst dich da etwas austoben. Du kriegst halt für den Preis von einem 1 Million Eau de Toilette fast alle empfohlene Düfte auf einmal (vllt nicht ganz).

Peppernator
Hab damals Le Mâle Summer Fragrance 2011 und
Wow! for Men Eau de Toilette getragen
Ich empfehle dir Xtra Pure ,
Le Mâle Eau de Toilette oder
Ultra Mâle für die Freizeit

Hapax
Sun Men Eau de Toilette und
Aigner pour Homme Blue Emotion Eau de Toilette zum Beispiel kann ich empfehlen. Beide Düfte sollte man in der Drogerie finden können. Der Sun Men war ungefähr in dem Alter auch einer meiner ersten Düfte. Gefällt mir auch heute noch. Süße Düfte wie
1 Million Eau de Toilette halte ich in der Schule für ungeeignet, aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Viel Spaß beim Testen
Was ist mit one Million?
Nimm Intense Gold der geht in die Richtung. Würde dir auch vorschlagen alle Caline zu testen und dann mehrere zu kaufen. Für 5€ das Stück kannst du dann testen, was dir gefällt und was du tragen möchtest.

DSportello
Zustimmung zu den Drogerie-Düften.
Ansonsten ist CK One Eau de Toilette ein wunderbarer Klassiker, den man günstig bekommt, den man 14, aber auch mit 34 wunderbar tragen kann.
Wichtig wäre: 2-4 Sprüher auf die saubere Haut, nicht übertreiben und nicht zwischendurch noch nachsprühen, wenn du glaubst, der Duft sei verflogen.
Rücksicht auf andere nehmen, auf die eigene Geldbörse achten und ansonsten gut duften und viel Freude haben.
Alles Gute!

Pollita
Bei uns in der Klasse trugen die Jungs häufig Cool Water Eau de Toilette . Das war in den Neunzigern und der Duft wurde damals neu lanciert. Ich denke, mit dem machst Du auch heute keinen Fehler, ist ein schöner Klassiker.
Aber meine Vorredner haben schon Recht, teste selbst, was Dir gefällt. Andere Klassiker wie Le Mâle Eau de Toilette und
1 Million Eau de Toilette wurden schon genannt. Einfach mal Probetragen und schauen, was Dir selbst am liebsten ist. Du musst Dich den ganzen Tag damit wohlfühlen.
Black Man Eau de Toilette /
Black Man Eau de Parfum <- der EdT war damals ´n richtiger Dosenöffner zu meiner Zeit 😅
Selection Men Eau de Toilette <- der ist deutlich besser als seine Bewertungen, ich habe mir den damals drei oder viel mal nachgekauft
I'm Going Man Eau de Toilette <- wird leider nicht mehr produziert, aber wenn du mal an einen dran kommst, daaann holla die Waldfee 💪
Turathi (Blue) <- der hier ist für die Warmen Tage unschlagbar, ein Preis-Leistungs-Kracher und Komplimente-Magnet 👌
Bruno Banani Man Eau de Toilette das war in dem Alter auch mein Immergeher, auch heute noch klasse
Blue Jeans könnte was sein. Lass dich vom Erscheinungsjahr nicht täuschen. Ist ein toller Duft der gerade für jüngere gut passen könnte. Zudem ist er individuell, recht günstig und auch fast überall verfügbar.

InKaLa
In der Drogerie bekommst du gute Düfte.
Schnupper dich durch und bedenke bitte - weniger ist manchmal mehr.☀️