@Studiostil Hi, das waren 1-2 ml Abfüllungen und Proben. Und ich habe hier einen Zeitraum von ca. 6 Wochen beschrieben, und ausschließlich nur die Proben benutzt 😀 Mittlerweile sehe ich langsam aber sicher Erfolge in meiner Methode, 1/4 ca. sind schon weg 🎉 Dir auch weiterhin viel Erfolg!
Aufgebraucht

LadyBedfort
Im Mai habe ich 5 Abfüllungen und eine Herstellerprobe geleert. Dies waren als Abfüllungen: Pas de Velours
Scandal Essence de Parfum
Camomille Satin
51 Essence de Parfum und
Damarose als Herstellerprobe wurde
Chance Eau Tendre Eau de Parfum leer.
Da ich heuer schon recht fleißig im aufbrauchen war, wurden insgesamt 24 Abfüllungen und ein Flakon leer 😊

Siouxsie
Heute früh musste ich wieder einen Flakon Jasmins Marzipane verabschieden 😑
Eine große Abfüllung von Sugar Leather ist leer.
Gut, dass hier schon ein Full Size wohnt 🥰

KleinKirivi
Boy . Eine große Flasche steht bereits bereit.

Kittarz
Meine Abfüllung Armani Privé - Pivoine Suzhou ist jetzt auch leer. Ist ein schöner Duft, bräuchte ich aber nicht als Flakon. 😊

Siouxsie
Puro ist heute leer geworden... Lange passiert gar nichts und dann leeren sich gefühlt alle Flakons gleichzeitig 😕

Gingeralena
Meine Restabfüllung von Forever Love. Schöner Duft, löst aber keinen Kaufreiz bei mir aus.

Sevda46
Idôle Eau de Toilette endlich aufgebraucht.

Delina68
Ich habe wieder fleißig Nothing but Sea and Sky benutzt und letzte Woche kam schon wieder ein letztes müdes Pfffffft 😁
Macht nix, ich hab noch genügend Nachschub! 🤗🥰
100 ml Kenzo Amour aufgebraucht. Ein wirklich schöner Duft, den ich gerne nachts getragen habe. Da mir der
Hypnotic Poison Eau de Toilette noch ein bisschen besser gefällt, würde ich
Kenzo Amour Stand heute nicht nachkaufen.

ScentExplorer
Gestern ging ein Flakon vom 17 Rosso Limited Edition zu neige.

MissLemon22
Heute wurde mein 30ml Flakon 5th Avenue Eau de Parfum leer. Den werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, ich mag ihn sehr.

InKaLa
Ich habe heute meine Herstellerprobe von Twilly d'Hermès Eau Poivrée aufgebraucht. Er hat mich sehr gut durch den Tag begleitet. ☺️

Swissgirl
Gestern Abend einer meiner „Schlafdüfte“ leer gesprüht
The Scent Private Accord for Her
Irgendwie schön… aber auch ziemlich synthetisch 🙃

Taunusblume
Eine Abfüllung von Kenzo Jungle . Er hat mich nicht so überzeugt, dass ich Nachschub bräuchte.
Nach knapp vier Jahren ist mein Sintra jetzt leer. Auf zur nächsten Orangenblüte 🐝

InKaLa
Heute habe ich meine Abfüllung von eLVes aufgebraucht. Schön blumiger Duft aus dem Haus LV. 🥰
Idôle Eau de Toilette endlich aufgebraucht.
Mein Idôle Aura auch bald 🤞🏼 kein schlechter Duft, aber nachkaufen würd ich ihn auch nicht. Richtig leer gemacht habe ich die Tage
Peony & Blush Suede Cologne 🌸

MissLemon22
Abfüllung von Nothing but Sea and Sky geleert. Angenehmer Duft aber kein Nachkauf vorgesehen
50ml Idôle
100ml Miss Dior (2021) Eau de Parfum
Beide innerhalb von ca. eineinhalb Jahren geleert. Von beiden steht ein Backup bereit. Den Miss Dior habe ich auch sehr gern zum Schlafen verwendet.

Sevda46
Le Parfum In White und
Coco Mademoiselle Eau de Parfum aufgebraucht und werden nicht nachgekauft.

Hippokamp
Ich habe meinen kleinen Osterwichtel-Flakon vom Mon Guerlain Eau de Parfum Intense aufgebraucht; den habe ich jeden Abend vorm Schlafengehen gesprüht. Ich denke über einen Nachkauf nach, bin aber noch nicht sicher, da ich ja eigentlich genug Düfte habe 😅

InKaLa
Habe meine Abfüllung von Les Sables Roses aufgebraucht. Den Flakon habe ich zum Glück schon. So ein wunderschöner Duft. 🌹❤️
Heute ist meine Abfüllung von Bo leer geworden. Für mich ein ganz wunderbarer Duft, der jetzt auf meiner Wunschliste steht 🥰