Wanderbrief "Puder&Blumen" *voll*

Wanderbrief "Puder&Blumen" *voll* 1

Hallo zusammen,

ich habe bei einer Verlosung von der lieben @Chiyo den Zuschlag bekommen und schicke nun die Proben auf Wanderschaft:

Rose Poudre

Iris Shot

L'Ombre dans L'Eau Eau de Toilette

Call Me Iris

Nomade Eau de Parfum

La Peau Nue

My Name

Satine Eau de Parfum

Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc

Dioramour

Eclix

Angel's Dust

Étoile d'une Nuit

The Silk Eau de Parfum

Puro Talco Eau de Parfum

Saint-Germain-des-Prés

Florentina

Poudre d'Or

Lilac Love Eau de Parfum

Cuir Béluga Eau de Parfum

Poudre Désir

Iris Ukiyoé

Reptile Eau de Parfum

L'Instant Magic Eau de Parfum

Mon Parfum Pearl

Powder Eau de Parfum

N°19 Poudré

Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum

Fengari

Irida

Der Füllstand variiert, bitte sparsam testen, nichts entnehmen/tauschen und leere Tester im Brief belassen. Der Versand erfolgt per Großbrief Einschreiben/Einwurf. Versand und Ankunft bitte hier posten, gerne auch eure Dufteindrücke 😊. Testdauer 14 Tage, bitte frühzeitig euren Nachfolger kontaktieren, bei Bedarf kann die Reihenfolge getauscht werden (hier kurz posten).

Teilnehmer erstmal 10, falls es noch lohnt 2 Nachrücker.

1. Tellmi49

2. Glimmerli

3. Leofcsp

4. DeeLen

5. Kimbizzle

6. Fospe

7. Avidea

8. Merenwen

9. Raidn

10. Seabreeze75

Zuletzt bearbeitet von Irini29 am 06.07.2025 - 22:55 Uhr, insgesamt 14-mal bearbeitet
1

Hey, 

Da wäre ich super gerne dabei. Gerne aber nichts als erster, lieber als 3. wenn es geht. 

LG Leo Smile

1

Ich würde auch sehr gerne mittesten! 😊 Zeitlich wäre es um den Platz 5 herum super. 

1

Hallo Irini,

ich würde gerne mittesten, zeitlich bin ich flexibel 😀! 
Vielen Dank & Grüße 

Kati

1

Hallo @Irini29,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊 

Liebe Grüße

Glimmerli

1

Liebe Irini,

ich würde mich freuen wenn ich hier mittesten darf ☺️.

Liebe Grüße DeeLen

1

Liebe Irini🌸,

ich mag diese Duftrichtung sehr gerne und würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte.

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

1

Liebe Irini,

oh da sind ja ganz wunderbare Düfte dabei 😍 Ich wäre unglaublich gerne dabei 😃😃😃😃

Liebste Grüße 

1

Ooooh, genau mein Thema! Ich wäre auch gerne dabei!

0

Ich wäre sehr gerne noch mit dabei 💚

0

Hallo, ich wäre gerne dabei 🌺

0

Abreise 07.07.2025

Vielen Dank für euer Interesse, der Brief ist auf dem Weg zu Tellmi49 😊. Ich wünsche euch allen viel Spaß und neue, schöne Entdeckungen!  Viele liebe Grüße

1

Ankuft 08.07.25

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich freue mich sehr auf das Testen! Herzlichen Dank für die Organisation und Bereitstellung des Wanderbriefes liebe @Irini29 🥰….und über den persönlichen Duft habe ich mich sehr gefreut, endlich kann ich den testen!

1

Abflug 14.07.25

Oh was für ein schöner Wanderbrief, ich bin fast traurig das ich mit dem Testen schon fertig bin😅. Jeder Abfüllung war eine Überraschung, Danke liebe @Irini29 das ich mittesten wurde.

Zumindest mein Portmonee freut sich das das Testen vorbei ist, zwei neue Flacons durften einziehen und etliche sind auf der Merkliste gelandet.

Besonders gut gefallen hat mir Nomade Eau de Parfum und Mon Parfum Pearl . Eine wunderschöne Mirabelle und eine Johannisbeer-Rose, beide pudrig und beim ersten Riecher direkt verliebt.
Gut gefallen und auf der Merkliste gelandet sind auch La Peau Nue , er duftet wie eine sehr teure Körperbutter, cremig und pudrig, wunderbar einhüllend. Momentan ist er mir fast zu schwer, für mich eher ein Herbst Kandidat.
Puro Talco Eau de Parfum fand ich auch sehr rund und gefällt, wohingegen ich Lilac Love Eau de Parfum kratzig und stechend empfand. Aber ich und Heliotrop, wir werden einfach keine Freunde😅.

Leider hakt der Sprühkopf vom Saint-Germain-des-Prés , ich habe mich nicht getraut ihn fest runterzudrücken.

Am Montag bringe ich den Brief zur Post, @Glimmerli weiß Bescheid!

Liebe Grüße

Kati

1
Tellmi49

Abflug 14.07.25

Oh was für ein schöner Wanderbrief, ich bin fast traurig das ich mit dem Testen schon fertig bin😅. Jeder Abfüllung war eine Überraschung, Danke liebe @Irini29 das ich mittesten wurde.

Zumindest mein Portmonee freut sich das das Testen vorbei ist, zwei neue Flacons durften einziehen und etliche sind auf der Merkliste gelandet.

Besonders gut gefallen hat mir Nomade Eau de Parfum und Mon Parfum Pearl . Eine wunderschöne Mirabelle und eine Johannisbeer-Rose, beide pudrig und beim ersten Riecher direkt verliebt.
Gut gefallen und auf der Merkliste gelandet sind auch La Peau Nue , er duftet wie eine sehr teure Körperbutter, cremig und pudrig, wunderbar einhüllend. Momentan ist er mir fast zu schwer, für mich eher ein Herbst Kandidat.
Puro Talco Eau de Parfum fand ich auch sehr rund und gefällt, wohingegen ich Lilac Love Eau de Parfum kratzig und stechend empfand. Aber ich und Heliotrop, wir werden einfach keine Freunde😅.

Leider hakt der Sprühkopf vom Saint-Germain-des-Prés , ich habe mich nicht getraut ihn fest runterzudrücken.

Am Montag bringe ich den Brief zur Post, @Glimmerli weiß Bescheid!

Liebe Grüße

Kati

Oh, schon fertig! Ich hatte mir Gedanken gemacht, ob die Testzeit nicht zu knapp ist..😊 Vielen Dank für dein Resümee, freut mich sehr, dass du etwas Schönes für dich entdeckt hast!

1

Ankunft 15.07.

Der Wanderbrief kam an und ich danke @Irini29 für die liebe Beigabe 😊

1

@Glimmerli Gibt es ein Update?

1

Abreise 01.08.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Leofcsp

Entschuldigt bitte die kleine Verspätung, sorry!

Liebe Grüße

Glimmerli

0
Glimmerli

Abreise 01.08.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Leofcsp

Entschuldigt bitte die kleine Verspätung, sorry!

Liebe Grüße

Glimmerli

Danke für die Info.  Hauptsache es geht weiter 😊

0

@Leofcsp gibt es ein Update?

1

Ankunft 11.08

Ja er lag heute Früh im Briefkasten. Ich starte mit dem Testen.

LG Smile

0
Leofcsp

Ankunft 11.08

Ja er lag heute Früh im Briefkasten. Ich starte mit dem Testen.

LG Smile

Sehr gut! Viel Spaß dabei 😊

1

Hey,

Kurze Info der Wanderbrief geht morgen in die Post. Ein Tag verspätet, ich hoffe ihr seht es mir nach.

LG Smile 

1

Abfahrt 26.08

Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Kimbizzle! Es wurde die Reihenfolge getauscht. Danke das ich dabei sein durfte.

LG Smile

0

Info 

Ich habe @Leofcsp gebeten mich zu überspringen. Demzufolge wäre ich dann nach @Kimbizzle dran ☺️. 

Liebe Grüße

DeeLen 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Puder&Blumen" *voll*
Gehe zu