Parfüm, dass nach cremiger Kokosmilch riecht?

Parfüm, dass nach cremiger Kokosmilch riecht? 0

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein Parfüm, dass nach cremiger Kokos(milch)/ Kokossahne riecht. Gerne mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Mittelpreisig- preisgünstig. Habe gehört Blanche Bête soll genau so reichen. Ist leider etwas teuer. Ist das Lattafa Her Confession ein gutes Dupe? 

1

@Yuuki

Also aus meiner Sicht könntest du mal White on White probieren, auch wenn der wahrscheinlich aus deinem Preiskriterium rausfällt. Der ist sehr cremig und riecht nach Kokosmilch.

1

Liebe indigo,

"Her Confession | Lattafa / لطافة" kenne ich,habe leider keine Kokosnote erwischt trotz ausgiebigem testen.

2

Teste mal Taskeen Lactéa Divina da ist zwar keine Kokosnuss drin, aber der ist so schön cremig und ähnelt demBlanche Bête 🥥

1

Schau dir mal die Bronze Goddess 2008 Reihe an - ich hab das EdP und liebe die Kokosnote darin

4

Vielleicht Coco Extreme ?

3

Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon

Der riecht ähnlich wie Blanche Bête und viele riechen Kokosnuss heraus.

1

Ich habe Blanche Bête sowie seine zwei Dupes "Her Confession | Lattafa / لطافة" und Grecia zu Hause. Mein klarer Favorit ist Grecia - das ist am cremigsten und nicht so übersüß wie "Her Confession | Lattafa / لطافة". Finde es sogar besser als das Original und Preis/Leistung ist unschlagbar! ☺️🥥

0

Du könntest bei Simone Andreoli mal schauen: Fico Nero oder Malibù - Party in the Bay.

Ansonsten fallen mir noch Mulberry Fig und Gorse ein.

Und beinahe vergessen: Comète Paradis/62.

Zuletzt bearbeitet von PiaMandorla am 19.08.2025 - 13:15 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Perle de Coco Eau de Toilette duftet kokoscremig.

Auch wenn Kokos seltsamerweise nicht gelistet ist...

1
2

I have been summoned?? XD @Winterscent

Auf die Frage gibt es bisher nur eine einzige Antwort und die kann ich leider nicht schreiben, da der Duft nicht gelistet ist. Die perfekte Kokosnuss für mich gibt es noch nicht... aber ich habe Hoffnung.

Ja also ich liebe Blanche Bête aber ich rieche da keine Kokosnuss. Habe wohl gehört, dass "Her Confession | Lattafa / لطافة" da eher hinkommt. ich weiß es leider nicht. Sehr ähnlich zu Blanche bete, solltest du den mögen, ist Tonkatonic. Der ist auch eine andere Preisklasse, sollte passen. Ich rieche da aber allgemein tonka tonka tonka und weihrauch.

Ein cheapie wäre "Qaed Al Fursan Unlimited / قائد الفرسان | Lattafa / لطافة" sonnencreme kokosmilch

Ansonsten, da ich selber seit ich denken kann auf der Suche bin, hast du bei den meisten Düften irgendwas anderes im Vordergrund, oder halt sehr sehr viel Vanille und die Kokosnote im Hintergrund. Ich bin gespannt auf den Free Coco . Sobald der ankommt editiere ich Very Happy

1

Ich würde dir ebenfalls Taskeen Lactéa Divina & "Her Confession | Lattafa / لطافة" empfehlen. Super Preis /Leistungs-Verhältnis, gehen beide in die Richtung Blanche Bête finde aber den Taskeen Lactéa Divina um eine Spur besser.

Düfte die du vielleicht noch testen könntest, aber nichts mit Blanche Bête zu tun haben Blooming Bliss super Alternative zu Vanilla Powder Eau de Parfum und auch günstig. Die einen sagen pudrige Vanille und die anderen pudrige Kokosnuss. Ich liebe sie beide sehr! Der Spirit of Creamy Coconut ist auch mega super günstig, könntest du auch testen. Den Flakon, kann man auch super in die Tasche geben und bei Bedarf etwas nach sprühen.

1

Ggf auch der Leisure in Paradise - den find ich sehr Kokosmilchig.

0

+1 Perle de Coco Eau de Toilette

Coconut Leche Milch mit gerösteten Kokosraspeln

Eclair Affaire hier ist kein Kokos gelistet, ich nehme aber welches wahr.

Heritage mit Zitrus und Blüten - nicht essbar aber geht aber in die Richtung helle Dove/Nivea Creme

Kleiner Hinweis zum "Her Confession | Lattafa / لطافة" : einige (mich eingeschlossen) berichten von Übelkeit und starkem Kopfschmerz bei diesem Duft. Vermutlich liegt es an der Synthetik, kann es mir nicht anders erklären. Ich würde vorsichtshalber eine Abfüllung zum Testen empfehlen. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir nicht so ist.

0

Ich ertrage nur noch

"Qaed Al Fursan Unlimited / قائد الفرسان | Lattafa / لطافة"

, alles andere mit 🥥 ist mir entweder zu süß oder zu künstlich.

Soleil Blanc Eau de Parfum

Cocco

White Flowers

Blooming Coconut

Solaris

"Coco Vanilla | Nature Blossom / Juniper Lane"

Aphrodite

"Asad Zanzibar / اسد | Lattafa / لطافة"

0

Cocco Vaniglia / Le Cult 1944.

Vanille Coco .

Coconut Passion Brûlée .

1

Für meine Nase ist Lattafa ein gutes Dupe. Hab Blanche Bete parallel dazu am anderen Arm getestet. Bei Taskeen Lactéa Divina rieche ich im Auftakt immer Milchreisteller, mag ich gar nicht.

1

Für mich ist es diese Kombi aus Holz und Feige im Fig . Hier riecht es so traumhaft unsüß nach Kokosnuss und P/L ist hier topp...

0

Ich werfe mal noch Cheirosa '39 in den Raum - den fand ich sehr lecker kokoscremig und das Preis-Leistungsverhältnis ist top Smile

0

Coco Vanille

Der ist schön cremig

0

+1 Grecia

0

Ich schlage mal die neuen Bodysprays von CK vor

Cotton Musk geht Richtung Taskeen Lactéa Divina und hat sehr gute H/S

Silky Coconut Kokos mit Ananas

der Cheapie Spirit of Creamy Coconut ist auch nett aber einen Ticken apfelkuchenfruchtig

0

White Heaven Beach duftet wunderbar nach cremig-pudriger Kokosnuss. In der Duftpyramide ist zwar keine Kokosnuss/-milch aufgeführt, aber es ist definitiv ganz viel 🥥 drin (habe ich vorhin erst wieder probiert).

Ansonsten fällt mir noch Beach Walk ein.

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Parfüm, dass nach cremiger Kokosmilch riecht?
Gehe zu