Parfüms die in die Richtung Baccarat Rouge 540 gehen

26 - 45 von 45
0

+1 für den Calar del Sole

0

For Your Love erinnert mich sehr stark an BR, jedenfalls auf meiner Haut.

0
0

Habe lange Red Temptation Women Eau de Parfum getragen und fand es ein sehr sehr starken dupe

0

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum ist 100%ig nicht mein Fall, aber die Richtung die er drauf hat.

Elegant Woman

Belle Icône

Bite Me

Rouge

Cloud Eau de Parfum

gehen in die Richtung ohne aber als reine Dupes eingestuft zu werden. Alles Verwandte, aber doch anders.

1

Mir fällt noch TriBeCa und Greenwich Village bzw. Luxe Blanc und Luxe Emerald ein

Und noch Qasamat Bareeq

0

Authentic Moment Woman da schwingts mit

0

Noch eine Stimme für Tinharé

0
0

Finde ich zwar nicht so aber habe öfter gehört dass der Orange Crush Eau de Parfum in die Richtung gehen solle.

1
0
0
0

Mandalay ... nicht ganz so süß- mehr frische Fruchtigkeit .

0
0
0

Solo Ella Eau de Toilette hat mir definitiv BR Vibes gegeben. Das findet sich auch viel in den Statements wieder 😊

0

Whore (Red) ist genial. ähnliche DNA, vor allem im opening, aber ohne all die penetranten und nervigen facetten von BR.

0

Habe heute Bond No 9 testen dürfen, die 2 hier definitiv Baccarat Vibes - TriBeCa Baccarat mit leckeren Karamell und Greenwich Village aber nur in der Basis leicht, an sich ein eigenständiger Duft

Auch diese zwei rochen in der Basis nah an Baccarat aber auch keine Clones sondern nur anlehnend Moonlight und Emanuele

Wenn es was Montale sein darf geht Sensual Instinct in die Richtung

Designer sind die Cloud Eau de Parfum und Her Eau de Parfum

0

Spirito Fiorentino der Duft in etwas dunklere, ledriger Note

0
26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Parfüms die in die Richtung Baccarat Rouge 540 gehen
Gehe zu