Suche: Cremig und sauber, aber bitte nicht süß

1 - 25 von 40
Suche: Cremig und sauber, aber bitte nicht süß 0

Aktuell stehe ich fast jeden Morgen vor dem gleichen Problem: ich suche in meiner Sammlung vergeblich nach einem leichten, cremigen und nicht süßen Duft für den Alltag. Keine kratzigen Blümchen bitte. 
Gerne etwas sich easy vor Ort testen lässt und am besten gleich mitgenommen werden kann. Smile Habt ihr ein paar Ideen für mich? 

3

Ich weiß nicht ob du diese schon kennst, empfinde sie aber als leicht und cremig und in jeder Drogerie zu haben:

Pure Style

Selection Women Eau de Toilette

My Name (bei Rossmann)

Ob dir For Her Pure Musc Eau de Parfum schon zu stark ist müsstest du natürlich testen

wenn dich ein leichter frische Wäsche vibe dich nicht stört: Softly

0
LuckyLisa

Ich weiß nicht ob du diese schon kennst, empfinde sie aber als leicht und cremig und in jeder Drogerie zu haben:

Pure Style

Selection Women Eau de Toilette

My Name (bei Rossmann)

Ob dir For Her Pure Musc Eau de Parfum schon zu stark ist müsstest du natürlich testen

wenn dich ein leichter frische Wäsche vibe dich nicht stört: Softly

Danke schon mal für deine tollen Empfehlungen.
My Name ist schön, aber zu süß für mich.
Den Rest schaue ich mir gern an!

1
Zuletzt bearbeitet von Mantus am 26.09.2025 - 08:50 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
1

Hi, ich empfinde Valaya Exclusif als cremig und clean. Ein wunderschöner Duft. Bestimmt einen Test wert.

Liebe Grüße

1
1
2

Ich finde Acqua sehr schön cremig aber komplett unsüß.

Und True Love Eau de Toilette wäre evtl. einen Versuch wert. Finde den sehr klassisch-cremig, aber unsüß.

Zuletzt bearbeitet von Heikeso am 26.09.2025 - 09:40 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2
0
Ganzemandel

Hi, ich empfinde Valaya Exclusif als cremig und clean. Ein wunderschöner Duft. Bestimmt einen Test wert.

Liebe Grüße

Oh das klingt ziemlich gut! Ich liebe Mandel!

2

Sehr unsüß ist: Muschio Bianco ...ob er dir cremig genug ist müsstest du testen

Geht stark in die Richtung von Valaya Eau de Parfum hat jedoch nicht die zarte Mandelnote vom Valaya Exclusif ...aber ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis: Velvet Whisper

1
Zuletzt bearbeitet von Valiriel am 26.09.2025 - 13:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Valiriel

For Her Pure Musc Eau de Parfum

Valaya Exclusif

Puro

Santal Blanc

Apollonia

4.1 Le Musc & La Peau

Da könnte ich noch ewig weitermachen 😅

Lass dich nicht aufhalten! 🥰

4

Ich empfehle dir mal J'adore Parfum d'Eau zu testen! 😊

0
Kimbizzle

Ich empfehle dir mal J'adore Parfum d'Eau zu testen! 😊

Kenn ich. Bin leider kein J'adore Fan. Trotzdem danke!

1

Saint-Germain-des-Prés

pudrig -cremig

0

Ich danke euch allen schon mal sehr. Ich werde mir die Düfte, die ich noch nicht kenne, alle anschauen. Bin sehr gespannt! 

2

Vielleicht einfach Nivea (2015)? Der riecht nach der Creme Smile

2

Amouage Reflection

1

Auch von mir ein paar Ideen, nur sind es leider, bis auf den ersten, Düfte, die nicht so leicht getestet werden können. Aber es gibt ja den Souk, falls Dich etwas ansprechen sollte:

Divinum Ficus, ein bisschen süß

Fig

Eau de Bengalore

Ro Ro

und da auch Nivea (2015) vorgeschlagen wurde, ein Tipp, der sehr in diese Richtung geht: Bouquet d'Argento. Im Gegensatz zur Beschreibung wird er auf meiner Haut zu Niveacreme, etwas zitrischer und mit ganz wenig Süße.

2

Wenn Du auch Mandel magst kommt mir unweigerlich Tardes Eau de Parfum in den Sinn. Ich finde den auch nicht sonderlich süß ...

1
Ciubie

Vielleicht einfach Nivea (2015)? Der riecht nach der Creme Smile

Ja richtig gut. Hatte ich schon, aber sollte ich mir vllt wieder zulegen… Wink

0
Askja

Wenn Du auch Mandel magst kommt mir unweigerlich Tardes Eau de Parfum in den Sinn. Ich finde den auch nicht sonderlich süß ...

Habe ich und liebe ich. Im Moment für meinen Geschmack aber auch zu süß. Weiß auch nicht. Brauche einfach mal etwas Neues Smile

1

Unsüß cremig/ pudrig für mich Comète

1

Mein Vorschlag für dich:

Noa Eau de Toilette

Naomi Campbell

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche: Cremig und sauber, aber bitte nicht süß
Gehe zu