Cremig frisch, wie Nivea in besser?

51 - 64 von 64
0
1
4

Ich hatte gerade einen Reis-WB da, in dem La Peau Nue auch enthalten war, deswegen bleibe ich in der Reispuder-Richtung, die eine ganz spezielle eigene Weichheit transportiert, und empfehle dir mal

A Mochi Atelier in Tokyo , den ich nicht gourmandig fand btw, eher kosmetisch hell

Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon (ist etwas süßer)

und den für mich schönsten Kenzo Amour , den du bestimmt kennst und der zugegebenermaßen auch eine starke Heliotrop-Note mitbringt

1

Ich musste an den Original 78 White denken.

2

L'Instant Magic Eau de Parfum riecht nach Babycreme 🥰

1

Mir fällt der Camélia Éclatant Eau de Toilette dazu ein. Sehr gepflegte Creme und nicht zu süss.

der Arboréal ist schön frisch und pudrig. Nicht stickig

0

Liebe @CoraKirsch

ich glaube ich habe den perfekten Duft erst vor wenigen Tagen getestet. Er riecht einfach wie Nivea-Creme aber total edel. Er ist cremig, frisch sauber und erinnert komplett an die Creme in hochwertiger, auch wenn es die Noten nicht vermuten lassen.

****** d'Oscar Eau de Toilette

0
0

Femme Eau de Parfum trifft es genau.

1

This Is Me! hier steht zwar dass er etwas holzig ist, aber meiner Meinung nach ist er 80% cremig 😀

0
Poesiefanny

Pure Style

White Tea Eau de Toilette

Kann ich so unterschreiben und Ich bringe mal Glow von Jennifer Lopez ins Rennen.

0

Mihimè vielleicht?

0

French Riviera passt hier perfekt auf die Beschreibung

0

Als Wildcard würde ich mal Crystal Noir Eau de Parfum in die Runde werfen. Hier im Forum wurde er mal als sexy Nivea Creme beschrieben und das finde ich erstaunlicherweise sehr passend. Er hat eine - wie ich finde - sehr spezielle cremige Frische Smile

1

Mein Vorschlag wäre Byzantium

Ein cremiger, pudriger Duft. Ähnlich dem Teint de Neige Eau de Toilette doch nicht so dicht und schwer.

Nicht vom günstigen Preis abschrecken lassen😉

51 - 64 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Cremig frisch, wie Nivea in besser?
Gehe zu