Cremig frisch, wie Nivea in besser?

26 - 50 von 64
1
Salander

Edit: Sorry, ich habe deinen Eingangspost nicht richtig gelesen. Es geht nicht unbedingt um Nivea-ähnliche Düfte. Leicht cremig und sehr angenehm sind auch noch

White

+ 1 für White

ansonsten wäre eventuell

Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum noch was oder wie schon erwähnt der Iperborea

2

Ich glaube, L'Eau de Liesse wurde noch nicht genannt. Finde jetzt die Moschusnote nicht zu dominant. Cremig-pudrig, leicht frisch, ohne Rose und auch nicht seifig. 😉

+1 Paris - Venise , leider nicht so lange haltbar, aber wunderschön edel-cremig.

1

Da fallen mir einige ein, da auch mein Beuteschema. Einige wurden zwarereits genannt, aber die sind top.

Alba (ggf wg der Mandel ein Hauch süße, aber auf keinen Fall klebrig)

Besos (eine Art Nivea Immergeher)

My Pearls (auch ein wundervoll cremiger Duft)

For Her Pure Musc Eau de Parfum

Puro Talco Eau de Parfum

Soavissima

Eau de Coton (ist zwar eigentlich ein Wäscheparfum, hat aber eine unglaubliche Haltbarkeit)

Eau de Cashmere

Viel Freude beim testen und ein frohes Neues Jahr!

1
DasCroe

Ich schwör ja auf Totally White/126

Den finde ich auch ganz toll aber sie sagte ja, nicht floral. Das ist Totally White/126 schon sehr, finde ich

1
5
2
0

Ich empfehle noch:

Nuvole

Stairway To Heaven

Aldhèyx

⚪️

1

Kennst du schon den Siwa (2018) ? Smile

1

Dovana wäre vielleicht noch einen Test wert Smile

0

🤗

ich danke Euch, da ist noch einiges zum Testen dazugekommen .

Außerdem fühle ich mich in meinen bisherigen Versuchen bestätigt, was die Richtung angeht: viele hab ich schon mal ausprobiert oder sogar gehabt. Vielleicht müssen die eine neue Chance kriegen ☺️

1

Nivea Soft: With Love (dir vielleicht zu blumig?)

Nicht Nivea, sondern Dove: Musc Invisible

1

+ Mother x Love

Erst vor kurzem bei der lieben @SunShine1110 kennengelernt, er erfüllt meiner Meinung nach alle deiner Kriterien.

2

Die besten Cremedüfte für mich.....und ich habe schon sehr viele getestet Pura, Noble Epine und Mimosa . Auf den L'Occitane bin ich schon zig mal angesprochen worden, für mich der beste Cremeduft, aber die anderen unbedingt mal testen, es lohnt sich.

1
2

Softly wurde glaube ich noch nicht genannt.

Irissime wäre vielleicht auch einen Test wert.

Beide Düfte empfinde ich persönlich eher als cremig, auch wenn diese hier als "pudrig" eingruppiert werden. Moschus in der Basis nehme ich gar nicht wahr 🙂

Ähnlich wie Irissime , aber etwas cleaner: Molecule 01 + Iris

Dann noch ein toller Duft, der total unter dem Radar fliegt: Shiro... . Den empfinde ich als cremig-kühl, im Winter ist er mir fast zu "frostig", aber wunderschön gepflegt.

1

Vielleicht könnte einer von diesen passen:

This Is Her!

This Is Me!

1
DasCroe

Ich schwör ja auf Totally White/126

+ 1.

Den hätte ich auch empfohlen! Smile

2
1

Wenn du nichts gegen Minze hast welches hier die Frische gibt aber wunderbar cremig wird, wäre Hyper Musc einen Test wert

2
1

Noch eine Stimme für My Pearls Da ich nach recht ähnlichen Kriterien gesucht habe und bei dem gelandet bin.

3

Ich habe den letztens zwar erst in einem ganz anderen Thread empfohlen, aber er passt auch hier sehr gut: Petits et Mamans

0

Ich liebe Pour Femme Eau de Parfum

Er hat wunderschöne, cremig, gepflegte und umhüllende Hautakkorde. Traumhaft. 🥰

0

☺️ Wahnsinn, das ist ja ein sehr ergiebiges Genre! Wär doch gelacht, wenn ich jetzt nicht endlich fündig würde. Danke nochmal! 🍀

26 - 50 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Cremig frisch, wie Nivea in besser?
Gehe zu