Meine Mutter liebt den Geruch nach Pfingstrosen!
Jetzt meine Frage, kennt Ihr einen Duft der ziemlich pur nach Pfingstrosen riecht?
Würde mich über Eure Vorschläge freuen
Meine Mutter liebt den Geruch nach Pfingstrosen!
Jetzt meine Frage, kennt Ihr einen Duft der ziemlich pur nach Pfingstrosen riecht?
Würde mich über Eure Vorschläge freuen
Pur nicht ganz aber ein wunderbarer Duft ist der Armani Privé - Pivoine Suzhou
Wie wär's mit den Kandidaten hier?!
wunderschön ist auch dieser Duft
Auch noch empfehlenswert :
For Her Fleur Musc Eau de Parfum
Miss Dior Blooming Bouquet (2014) oder der neue aus diesem Jahr 2023
Ich finde ja Chloé (2007) Eau de Parfum geht sehr in diese Richtung. Aber auch der
Izia ist so unkompliziert pfingsrosig frisch. Selbst die Rose ist eine tolle zitronige frische....
Ich liebe Pfingstrosen auch und habe bisher 2 Düfte gefunden, bei denen die Pfingstrose wirklich die Hauptrolle spielt und die nicht zu süß sind, das ist die natürliche Blüte ja auch nicht:
In Paradise Riviera (leider ziemlich teuer, dafür aber auch gute Performance) und der neue
Armani Privé - Pivoine Suzhou gefällt mir auch, hat aber etwas mehr Süße. Ist ein sehr gefälliger Immergeher.
+1 für Peonia Nobile Eau de Parfum
"Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior" , sehr zarte Pfingstrose
Armani Privé - Pivoine Suzhou habe ich auch, ist sehr angenehm, hat aber auch noch eine fruchtige Komponente mit dabei!🌸
„Good Girl Blush“ von Carolina Herrera duftet wunderbar nach Pfingstrose.
Ich werfe mal noch Lovers In Pink und
Levant Eau de Parfum in die Runde.
Gehen beide etwas ins fruchtig-süße...
Pivoine Flora Eau de Parfum oder
Pivoine Flora Eau de Toilette duften auch schön nach Pfingstrose.
Prominente Pfingstrose findet sich für mich auch in
oder günstiger (aber genau so schön)
+1 für Chloé (2007) Eau de Parfum
+1 für Armani Privé - Pivoine Suzhou
+1 für Peonia Nobile Eau de Parfum
+1 für Rose Peonia
Sehr schön ist auch
Pivoines Printemps (mit "Rosensahne!)
Dolce Peony (ist auch etwas Budget-freundlicher)
Vielleicht wär der Idôle auch was 🙂
Sehr elegant, rund, qualitativ und angenehm (auch angenehm unsüß) ist "Rose Pivoine | Parfums de Nicolaï" von Parfums de Nicolai- ich bin ein großer Fan der Marke (und der beeindruckenden Gründerin): eigenständig, inhabergeführt und abseits von Hype.
Preis-Leistung stimmt auch, 35ml für 55€ sind bei der Qualität mehr als in Ordnung. Leider nur wenig in Parfümerien in D geführt, zu beziehen u.a. direkt bei der Marke: Rose pivoine von Patricia Nicolai