Duft nach Pfingstrosen?

Duft nach Pfingstrosen? 1

Meine Mutter liebt den Geruch nach Pfingstrosen!

Jetzt meine Frage, kennt Ihr einen Duft der ziemlich pur nach Pfingstrosen riecht?

Würde mich über Eure Vorschläge freuen

0

Pur nicht ganz aber ein wunderbarer Duft ist der Armani Privé - Pivoine Suzhou 

1
5

wunderschön ist auch dieser Duft

Peonia Nobile Eau de Parfum 

1

Auch noch empfehlenswert : 

For Her Fleur Musc Eau de Parfum 

Miss Dior Blooming Bouquet (2014) oder der neue aus diesem Jahr 2023 

1

Ich finde ja Chloé (2007) Eau de Parfum geht sehr in diese Richtung. Aber auch der Izia ist so unkompliziert pfingsrosig frisch. Selbst die Rose ist eine tolle zitronige frische....

0

Ich liebe Pfingstrosen auch und habe bisher 2 Düfte gefunden, bei denen die Pfingstrose wirklich die Hauptrolle spielt und die nicht zu süß sind, das ist die natürliche Blüte ja auch nicht:

In Paradise Riviera (leider ziemlich teuer, dafür aber auch gute Performance) und der neue

Pivoine Souveraine .

Armani Privé - Pivoine Suzhou gefällt mir auch, hat aber etwas mehr Süße. Ist ein sehr gefälliger Immergeher.

2
0

"Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior" , sehr zarte Pfingstrose

Kaviar Gauche 

Armani Privé - Pivoine Suzhou habe ich auch, ist sehr angenehm, hat aber auch noch eine fruchtige Komponente mit dabei!🌸

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 30.05.2023 - 07:50 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0

„Good Girl Blush“ von Carolina Herrera duftet wunderbar nach Pfingstrose.

0

Ich werfe mal noch Lovers In Pink und Levant Eau de Parfum in die Runde.

Gehen beide etwas ins fruchtig-süße...

0

Pivoine Flora Eau de Parfum oder Pivoine Flora Eau de Toilette duften auch schön nach Pfingstrose. 

0

Prominente Pfingstrose findet sich für mich auch in

Lust In Paradise 

oder günstiger (aber genau so schön)

Her Eau de Toilette 

1
0

+1 für Armani Privé - Pivoine Suzhou 

+1 für Peonia Nobile Eau de Parfum 

+1 für Rose Peonia 

Sehr schön ist auch

Rosa Nobile Eau de Parfum 

Pivoines Printemps (mit "Rosensahne!)

Dolce Peony (ist auch etwas Budget-freundlicher)

0
2

"Good Girl Blush | Carolina Herrera" 

0

Vielleicht wär der Idôle auch was 🙂

0

Sehr elegant, rund, qualitativ und angenehm (auch angenehm unsüß) ist "Rose Pivoine | Parfums de Nicolaï" von Parfums de Nicolai- ich bin ein großer Fan der Marke (und der beeindruckenden Gründerin): eigenständig, inhabergeführt und abseits von Hype.

Preis-Leistung stimmt auch, 35ml für 55€ sind bei der Qualität mehr als in Ordnung. Leider nur wenig in Parfümerien in D geführt, zu beziehen u.a. direkt bei der Marke: Rose pivoine von Patricia Nicolai

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft nach Pfingstrosen?
Gehe zu