Euer nächster Kauf

1476 - 1500 von 2147
1

Bei mir wird es wohl adr_ett . Ich bin total begeistert von diesem schönen Iris-Moschus-Duft. 

0

Le Mâle Elixir  der fehlt in meiner sammlung und der Le Mâle Pride Edition 

1

Bei mir steht For Her Pure Musc Eau de Parfum ganz oben auf der Liste…

1
JexThoth

Bei mir wird es wohl adr_ett . Ich bin total begeistert von diesem schönen Iris-Moschus-Duft. 

Das verstehe ich, ich liebe den auch 🥰

0
Chocolococo
JexThoth

Das verstehe ich, ich liebe den auch 🥰

Ich auch ☺️

Mein nächster Kauf wird aber definitiv Grand Soir . Ich hab eine Abfüllung in Rekordgeschwindigkeit geleert und bin bis über die Ohren verliebt. Ein Herzensduft 💕

1
0
1

Wahrscheinlich den Armani Privé - Thé Yulong Ich liebe Teedüfte

0

wenn nichts "dazwischen" kommt, dann wird mein nächster sehr wahrscheinlich Moonlight - ich bin dem Duft verfallen. Liebe auf den ersten Sniff. 

1

Xerjoff Discovery Set mit "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff"  "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

Liebe alle drei Düfte aber je 15 ml reichen völlig.

3

Gerade heute Sun Eau de Toilette bestellt. Hatte den jetzt einige Jahre nicht mehr und mal wieder Lust drauf. 

0

Aedes de Venustas Signature, habe eine Abfüllung und habe mich in den verliebt. Aber zeitgleich wahrscheinlich Byredo Pulp und Fragrance du Bois Santal Complet.

0

Definitiv der Louis Vuitton Imagination für den Sommer 

1

Heute kam Aqua Allegoria Harvest Mandarine Basilic, direkt bei Guerlain gekauft und mit allem Luxus-Verpackungs-Schnickschnack versehen. Der Duft ist herrlich! Noch herrlicher als die normale Version.

2
JaninS

Gerade heute Sun Eau de Toilette bestellt. Hatte den jetzt einige Jahre nicht mehr und mal wieder Lust drauf. 

Wie witzig. Hier genauso! 

0
1
Anna1101
JaninS

Wie witzig. Hier genauso! 

Und hier! 🙃

1

Enchanted Forest 🤭  einfach nur zauberhaft

1

ganz sicher Rose des Vents 😍

2

Ziemlich wahrscheinlich Bal d'Afrique Eau de Parfum, irgendwie vermiss ich ihn doch 😅

0

wahrscheinlich Zenne 

0

Pacific Chill fehlt in meiner LV Sammlung und ein schöner Sommerduft.

1

31.1 L'Air & L'Eros - der hat mich im Sturm erobert 🥰 und Seduction Collection - Vanilla Love - einer der schönsten Vanilledüfte. Hoffe, das S. wird voll 🙏🏼

3

"Noble XXI: Art Deco - Blonde Amber | Clive Christian" wird der nächste in meiner Sammlung werden 

0
1476 - 1500 von 2147
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu