Gemeinschaftswanderbrief Iris 2.0 *voll*

Gemeinschaftswanderbrief Iris 2.0 *voll* 0

Der erste Iris Wanderbrief war ein voller Erfolg und wenns am schönsten ist, dann muss man unbedingt weitermachen!😁

Ich habe also wieder fleißig Irisdüfte für euch gesammelt und bin schon ganz gespannt, mit welchen Schätzen ihr diese Sammlung ergänzt.

Es gilt wieder: die Iris muss nicht zwingend die Hauptrolle spielen, aber sie sollte wahrnehmbar sein. Gerne natürlich auch Iriswurzel, Irisbutter, Schwertlilie etc.
NEU ist diesmal:
es dürfen nur Düfte teilnehmen, die nicht schon im ersten Teil dabei waren (hier findet ihr die Düfte aus dem ersten Teil)

Die Regeln:

* (vorerst) 12 Teilnehmer

* 14 Tage Testzeit

* Versand mit Sendungsverfolgung

* es wird nichts entnommen oder abgefüllt

* Versand und Empfang werden hier dokumentiert. Ihr kümmert euch rechtzeitig um die Adresse vom Nachfolger und sprecht Urlaube/Platztausch ab und dokumentiert sie ebenfalls hier

* jeder steuert mindestens eine Abfüllung (gern aber auch mehr) bei, diese sollte mind. 2 ml enthalten und wird mir vorab zugeschickt (hier gibts keine Vorgabe für die Versandart!)

Folgende Düfte packe ich selbst mit ins Paket:

Fleur de Peau Eau de Toilette

Intense Iris

Fayora

Étoile d'une Nuit

Purple Tweed

Iris

Eternity Intense

Nirmal

Besame Mucho

Saffron & Iris

Mono Cachemire (bitte sparsam testen, reicht wahrscheinlich nicht für alle)

Saint-Germain-des-Prés (bitte sparsam testen, reicht wahrscheinlich nicht für alle)

Cèdre-Iris (bitte sparsam testen, reicht wahrscheinlich nicht für alle)

Und diese Düfte kommen von euch dazu, vielen Dank! 😊🫶

@Iriswolke : ✔️

Iris Torréfié

Musc de Soie

@Bec91 : ✔️

Violet Ida

Iris Malikhân

@Avidea : ✔️

Velvet Iris

@Sibelle73 : ✔️

Spell On You

Mille Feux

@Yelljell : ✔️

L'Homme

@Baneling : ✔️

Nuée Bleue (2019)

Iris Suprema

Angel's Dust

@Tellmi49 : ✔️

Musc K

Beyond the Wall (bitte sparsam testen, reicht wahrscheinlich nicht für alle)

Nightclubbing

@Hpuapukpu : ✔️

Les Compositions Parfumées - Gold

L'Heure Bleue Eau de Parfum

@VeronikaBr : ✔️

Hundred Silent Ways Extrait de Parfum

Comète

@Betty74 : ✔️

Tapis Volant

Encore

@FoeNad : ✔️

Iris Bianco

À cœur perdu. L.B.

Iris Meadow

@Swissgirl : ✔️

Shalimar Philtre de Parfum

Vol de Nuit Eau de Toilette

Saint-Germain-des-Prés

Teilnehmer:

1. @Bec91

2. @Avidea

3. @Yelljell

4. @Sibelle73

5. @Iriswolke

6. @Baneling

7. @Tellmi49

8. @Hpuapukpu

9. @VeronikaBr

10. @Betty74

11. @FoeNad

12. @Swissgirl

Zuletzt bearbeitet von Kate887 am 22.08.2025 - 02:45 Uhr, insgesamt 17-mal bearbeitet
0

Auch hier wäre ich sehr gerne dabei und könnte je (knapp) 2 ml von

Iris Torréfié

Musc de Soie

beisteuern. Smile Falls ich dabei sein darf, dann vllt. eher so an 3./4. Stelle, da ich von Mitte Sept.-Anfang Oktober im Urlaub bin. Smile

0

Ich liebe Iris und wäre hier auch sehr gerne mit dabei 😊

Beisteuern würde ich meine beiden Iris Lieblinge:

Violet Ida

Iris Malikhân

0

Iriiiisssss 😍😍😍😍

Oh das ist ja schwierig. Der einzige der noch nicht beim letzten Mal dabei war, den ich beisteuern kann ist der Velvet Iris

Zuletzt bearbeitet von Avidea am 11.08.2025 - 13:17 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich liebe Iris und bin gerne dabei. Ich kann Spell On You und Mille Feux beisteuern. Habe gerade gesehen, dass meine eigentlichen Iris-Düfte schon beim letzten Mal dabei waren 😶. Ich hoffe die beiden passen auch.

Ich nehme auch gerne einen späteren Platz ein. Bin die ersten beiden Septemberwochen nicht da.

0

Hallo,

ich würde gerne 2ml von L'Homme zusteuern.

0

Ich freu mich, dass ihr dabei seid! Dann sind wir ja schon halb voll. Die Reihenfolge ändere ich später noch mal entsprechend euren Wünschen.

Mir ist bewusst, dass diese ergänzende Regel eine Einschränkung ist, die die Teilnahme etwas erschwert - aber so bleibt es schön abwechslungsreich und wir lernen vielleicht alle noch ein paar wunderschöne Irisdüfte kennen, die nicht ganz so mainstreamig sind😊

0

Hallo,

ich würde gerne mitmachen mit Nuée Bleue (2019) und Iris Suprema .😊

Angel's Dust wäre auch noch da, wenn gewünscht.

Liebe Grüße

0

Ich wäre sehr gerne dabei und würde Irisbutter in Vollendung (für mich 🤣) beisteuern Musc K

Ein zweiter lässt sich auch noch finden….

Gefunden: Beyond the Wall

Und nochmal eine Irisbutter Nightclubbing (leider nicht so dominant wie in Musc K )

Liebe Grüße Kati

0

Da würde ich auch gerne mitmachen. Von mir kommen Les Compositions Parfumées - Gold und L'Heure Bleue Eau de Parfum

0

Hätte auch Interesse mitzumachen. Könnte Hundred Silent Ways Extrait de Parfum und Comète beisteuern.

0

Wunderbar!!! Wenn du noch einen Platz für mich hast, könnte ich folgende Düfte beisteuern:

Tapis Volant

Encore

Liebe Grüße

0

Ich würde auch sehr gern an diesem 2. Iris-WB teilnehmen. Ich könnte Iris Bianco und À cœur perdu. L.B. (da ist aber nur Iris-Aldehyd drin- falls das noch zählt) und Iris Meadow beisteuern.

0

Huhu…

Iris😍, voll meins… würde mich freuen dabei sein zu dürfen ☺️

Beisteuern könnte ich Shalimar Philtre de Parfum
und Vol de Nuit Eau de Toilette

Saint-Germain-des-Prés könnte ich ein wenig aufstocken… hab auch 2 ml

Deutsche Adresse wäre vorhanden!! 😎

0

Prima, dann sind wir voll!

Ich freu mich, dass ihr alle dabei seid und wieder so schöne passende Düfte gefunden habt😊

Die Reihenfolge habe ich minimal angepasst und denke das kommt dann ganz gut hin, bis alle Düfte bei mir sind und der Wanderbrief startklar ist, wird ja auch ein bisschen Zeit vergehen.

0

Inzwischen sind alle Abfüllungen bei mir angekommen, vielen Dank an euch alle!

Bei uns sind gerade Ferien und hier wuseln drei Kinder rum, ein paar Tage werde ich brauchen bis ich alles gepackt und auch selbst getestet habe, aber ich denke Mitte nächster Woche geht der Wanderbrief dann auf die Reise zu euch😊

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief Iris 2.0 *voll*
Gehe zu